Sharkoon Silent Storm Cool Zero 650W im Test: Leiser Shark-Nado

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sharkoon Silent Storm Cool Zero 650W im Test: Leiser Shark-Nado

Nach einer zweijährigen Pause in der Netzteil-Sparte des Hardware-Produzenten Sharkoon bringt dieser nun neue Modelle mit dem Namen "Cool Zero" auf den Markt, die der Serie Silentstorm entsprungen sind. Hochwertige Bauteile, eine 80-Plus-Goldzertifizierung und ein anpassbares Kühlverhalten inklusiver fairer Preisgestaltung sollen Gamer überzeugen. PC Games Hardware hat die 650-Watt-Variante unter die Lupe genommen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sharkoon Silent Storm Cool Zero 650W im Test: Leiser Shark-Nado
 
Toller Test, hört sich auch gut an was über dieses NT berichtet wird. :)

Was mich noch interessieren würde: Sind beim 24-Pin Kabel gesplittete Verbindungen dabei?

Ich suche schon lange nach einem NT mit 1:1 Kabelsträngen, dann wäre das Sleeven weniger Aufwand. Bis jetzt hab ich dahingehend aber noch gar nichts gefunden.
 
Wer ist denn der Fertiger? Das steht leider nirgends und auch in der Tabelle am Schluss nicht.
Ich tippe ja auf Seasonic. Aber wäre nett, wenn man das noch mal nachreichen kann.
 
Toller Test, hört sich auch gut an was über dieses NT berichtet wird. :)

Was mich noch interessieren würde: Sind beim 24-Pin Kabel gesplittete Verbindungen dabei?

Ich suche schon lange nach einem NT mit 1:1 Kabelsträngen, dann wäre das Sleeven weniger Aufwand. Bis jetzt hab ich dahingehend aber noch gar nichts gefunden.

Ich hab mal ein Foto hochgeladen, dann kannst du das selber einschätzen

Wer ist denn der Fertiger? Das steht leider nirgends und auch in der Tabelle am Schluss nicht.
Ich tippe ja auf Seasonic. Aber wäre nett, wenn man das noch mal nachreichen kann.

Ich bin auch stark davon ausgegangen, war mir aber nicht 100 prozentig sicher, deswegen habe ich es nicht erwähnt.

Lg Aleco
 

Anhänge

  • IMG_20190408_162432.jpg
    IMG_20190408_162432.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 85
Das sieht zwar aus wie ein Seasonic Focus Plus / Prime Gold ist aber denke ich ein Nachbau das PCB ist auf jeden Fall von einem Fremdferntiger siehe E467128 Nummer
 
Ich hab keines hiermir nur die Fotos angesehen und war skeptisch, Stefan meinte Sirfa und das wäre typisch, die lehnen sich da gerne an andere Layouts an. Erinnere mich an die alten Xilence R3 wo wir hier alle vor Jahren erst mal dachten komisches Enhance :ugly:

Bekommst du es denn als Test Objekt und kannst die Sache dann aufklären?
 
Ich hab keines hiermir nur die Fotos angesehen und war skeptisch, Stefan meinte Sirfa und das wäre typisch, die lehnen sich da gerne an andere Layouts an. Erinnere mich an die alten Xilence R3 wo wir hier alle vor Jahren erst mal dachten komisches Enhance :ugly:

Klar musst du jetzt sagen, dass du keins da hast. :D
Ich warte also einfach mal auf dein Review. :daumen: ;)

Stefan lebt noch? :huh:
Hab schon lange nichts mehr von ihm gelesen.
 
Zurück