Seite 4 von 4 1234
  1. #31
    Avatar von PCGH_Manu
    Mitglied seit
    06.10.2016
    Liest
    PCGH.de (Abo) & Heft (Abo)
    Ort
    Hersbruck lower southside
    Beiträge
    1.182

    AW: Gigabyte Auros NVMe PCI-Express 4.0 SSD im Test: Ein neues SSD-Zeitalter bricht an

    Zitat Zitat von interessierterUser Beitrag anzeigen
    Wer liest denn schon das Kleingedruckte

    Anhang 1051566
    Ich ja leider auch zu selten, wie man am Mainboard gesehen hat. Das stand übrigens seit mind. einem halben Jahr auch in der SSD-Kaufberatung - dort isses niemandem aufgefallen.

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #32
    Avatar von interessierterUser
    Mitglied seit
    18.11.2014
    Beiträge
    15.641

    AW: Gigabyte Auros NVMe PCI-Express 4.0 SSD im Test: Ein neues SSD-Zeitalter bricht an

    Zitat Zitat von PCGH_Manu Beitrag anzeigen
    Ich ja leider auch zu selten, wie man am Mainboard gesehen hat. .
    Da kannst Du gar nichts für, natürlich nicht, dass ist einzig der Sklaventreiber
    von Thilo, der immer mit Refa Uhr und Peitsche hinter Euch steht.

    ________________________________________________
    Aua, nicht sperren, aua, nein, aua, auuuuua ....

  3. #33

    AW: Gigabyte Auros NVMe PCI-Express 4.0 SSD im Test: Ein neues SSD-Zeitalter bricht an

    Zitat Zitat von PCGH_Manu Beitrag anzeigen
    Ich ja leider auch zu selten, wie man am Mainboard gesehen hat. Das stand übrigens seit mind. einem halben Jahr auch in der SSD-Kaufberatung - dort isses niemandem aufgefallen.
    Mir hat das Lektorat im letzten Mainboard-Test Fehler angestrichen, die sich direkt aus der seit 2015 genutzten Testtabellen-Vorlage ergaben ^^

Seite 4 von 4 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •