Seite 9 von 9 ... 56789
  1. #81
    Avatar von Mahoy
    Mitglied seit
    04.02.2018
    Ort
    Sektion 8
    Beiträge
    2.343

    AW: Zippyshare geht offline: In Deutschland meldet der Dienst 403 Forbidden

    Sicherlich, auf dem eigenen Webserver einen eigenen OCH-Service einzurichten und anzubieten ist ab einer gewissen Unternehmensgröße kein Problem und wird auch als professionell wahrgenommen. Noch professioneller ist es allerdings, als Dienstleister den Kunden genau das nutzen zu lassen, was er will.

    Kunden laden ihr Zeug gerne bei OCH hoch, die sie ohnehin nutzen und mit dem sie blind klarkommen. Dagegen kann der beste und komfortabelste Upload-Service nicht anstinken, weil der - wenn auch nur minimale - Einarbeitung und Umgewöhnung erfordert und das den Kunden Zeit kostet. Für den Kunden ist es einfacher und angenehmer, dem Dienstleister einen Link zu schicken. Und Kunden kommen bevorzugt da wieder, wo sie es als einfach und angenehm empfanden.
    --= “As for me, I am tormented with an everlasting itch for things remote. =--
    --= I love to sail forbidden seas, and land on barbarous coasts.”. =--

    Herman Melville: Moby Dick

    • Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
  2. #82
    Avatar von cryon1c
    Mitglied seit
    13.12.2014
    Beiträge
    6.552

    AW: Zippyshare geht offline: In Deutschland meldet der Dienst 403 Forbidden

    Zitat Zitat von Mahoy Beitrag anzeigen
    Sicherlich, auf dem eigenen Webserver einen eigenen OCH-Service einzurichten und anzubieten ist ab einer gewissen Unternehmensgröße kein Problem und wird auch als professionell wahrgenommen. Noch professioneller ist es allerdings, als Dienstleister den Kunden genau das nutzen zu lassen, was er will.

    Kunden laden ihr Zeug gerne bei OCH hoch, die sie ohnehin nutzen und mit dem sie blind klarkommen. Dagegen kann der beste und komfortabelste Upload-Service nicht anstinken, weil der - wenn auch nur minimale - Einarbeitung und Umgewöhnung erfordert und das den Kunden Zeit kostet. Für den Kunden ist es einfacher und angenehmer, dem Dienstleister einen Link zu schicken. Und Kunden kommen bevorzugt da wieder, wo sie es als einfach und angenehm empfanden.
    Genau das.
    Wir arbeiten mit Kunden auf der ganzen Welt. In mehreren Sprachen versteht sich. Jede Region hat eigene Vorzüge was den Filehoster angeht. Die Russen nutzen z.B. Yandex sehr gerne für fast alles, inklusive Fileübertragung. Hier siehste das niemals, in der westlichen Welt meine ich, egal ob NA oder EU.

    Es ist viel Kundenfreunlicher wenn man sich dem Kunden anpasst. Solche Kleinigkeiten entscheiden zwischen Erfolg und Misserfolg wenn man um Kunden kämpft. So was nennt sich Service, ist aber in Deutschland leider nicht so wirklich angekommen.
    Und da gehören auch viele anderen Firmen wie Zippyshare auch dazu. Kein Kundenkontakt. Kein Support. Keine Informationen. Da kann der Unternehmer auch mal pleite gehen, wenn der zu faul ist einen Tweet mit 100 Zeichen oder so zu veröffentlichen was gerade los ist und warum man seine Kunden verprellt - die Kunden fühlen sich weniger verarscht wenn man die warnt und Auskunft gibt...
    1.PC:Ryzen 9 3900x@H2O | ASUS Crosshair VII Hero | Corsair Vengeance 32GB 3200 Cl16 | Lian Li PC-O11W | EK Hardline Kit + 2x360mm Coolstream SE+PE | Zotac 1080Ti Mini@H2O | Samsung 840 EVO & 970 Pro| Evga 850W G3
    2.PC: ASUS B350M-E | Ryzen 7 1700| 16GB Ripjaws 4 3200 DDR4 | Be Quiet Pure Power 11 600W | Alpenföhn Silvretta | Intenso 120GB M.2 SSD | Gigabyte 1070 Gaming

  3. #83
    Avatar von Ex3cut3r
    Mitglied seit
    22.04.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    187

    AW: Zippyshare geht offline: In Deutschland meldet der Dienst 403 Forbidden

    Geht hier auch nicht mehr, es ist einfach unglaublich, bald ist wohl der Tor-Browser Nr 1. in Deutschland, einfach lächerlich, danke Springer Verlag und CDU.

  4. #84
    DBGTKING
    Gast

    AW: Zippyshare geht offline: In Deutschland meldet der Dienst 403 Forbidden

    Zitat Zitat von ChrisMK72 Beitrag anzeigen
    Also ich hab jetzt mal dieses WebDings Touch VPN getestet und versucht eine Datei bei Zippy über "Hollandverbindung" aufzurufen, aber das ging irgendwie nicht. Vielleicht hab ich auch nur was falsch gemacht !?

    So normal, "aus Deutschland", also jetzt von zu Hause über UM geht auch nicht. 403 Forbidden.

    Dann hab ich mal testweise mit Tunnelbär über Rumänien connected und zack, war die Datei auf Zippy da und anwählbar.

    Wenn ich den Tunnelbär ausgeschaltet habe, ging die offen gelassene Seite nicht mehr. Also wieder normal über UM "aus Deutschland".

    Anhang 1042737

    Anhang 1042738

    Tunnelbär aus:

    Anhang 1042739


    Wir Deutschen dürfen das nicht ! Jedenfalls nicht so einfach.


    edit: Und ja, ich habe die Datei testweise runtergeladen. Ging. Hab sie sofort gelöscht, da nicht mehr benötigt. War ja nur zu Testzwecken.
    Und ja, alles jetzt gerade eben. Wir sind geblockt. Andere Länder nicht.


    Also ich habe Zugriff auf Zippy. Nur nicht über normale Deutschlandverbindung.


    edit2:

    Hab nochmal Touch VPN Webdings probiert. Diesmal Russland angewählt. Geht auch. Zippy is online(jetzt gerade). Nur nicht für uns. Also so "normal".

    Ohne Änderungen/Tweaks krieg ich auch 403 forbidden.
    Danke zwar für den guten Tipp,funktioniert nur leider nicht bei Youtube.
    Weil alle diese Software für youtube verwendet,immer sagt der mirieses Video umfasst inhalte von ... .Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.
    Und da kann ich auch ein xbeliebiges Land nehmen,sagt leider immer das selbe.Soviel zum umgehen.Nicht alles scheint zu funktionieren.Kann mir einer noch tipps per Pm geben,welche alternativen ich denn noch habe?

  5. #85

    Mitglied seit
    27.06.2019
    Beiträge
    1

    Daumen hoch AW: Zippyshare geht offline: In Deutschland meldet der Dienst 403 Forbidden

    Egal was nicht geht in Deutschland benutzt Rumänische VPN!
    Im Internet in Rumänien man kann was man will.(Ich komme aus Rumänien)

    • Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
Seite 9 von 9 ... 56789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •