Seite 7 von 9 ... 3456789
  1. #61

    Mitglied seit
    09.12.2008
    Beiträge
    64

    AW: IP-Verschleierung soll zur Straftat werden, fordert die BBC

    Die spinnen doch...

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #62
    Avatar von Superwip
    Mitglied seit
    04.08.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.201

    AW: IP-Verschleierung soll zur Straftat werden, fordert die BBC

    In Australien haben die damit sicher gute Chancen auf Erfolg...
    Für Atomfreie UMPCs und einen würdigen VGN UX Nachfolger!

  3. #63
    Avatar von Shurchil
    Mitglied seit
    15.12.2013
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Beiträge
    635

    AW: IP-Verschleierung soll zur Straftat werden, fordert die BBC

    Zitat Zitat von jamie Beitrag anzeigen
    Und ich bin dafür, dass in Zukunft alle Menschen, die nicht nackt durch die Strasse laufen, nach Guantanamo kommen. Schließlich heißt der Fakt, dass sie Kleidung tragen ja eindeutig, dass sie etwas zu verbergen haben und damit sind es eindeutig Terroristen! Und Kinderschänder!
    Mindestens!

    Jamie 4 Präsident!

  4. #64
    Gast20150401
    Gast

    AW: IP-Verschleierung soll zur Straftat werden, fordert die BBC

    Denke mal BBC heißt übersetzt: Briten Bespitzeln Computer.....

  5. #65

    Mitglied seit
    05.08.2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.913

    AW: IP-Verschleierung soll zur Straftat werden, fordert die BBC

    Zitat Zitat von jamie Beitrag anzeigen
    Und ich bin dafür, dass in Zukunft alle Menschen, die nicht nackt durch die Strasse laufen, nach Guantanamo kommen. Schließlich heißt der Fakt, dass sie Kleidung tragen ja eindeutig, dass sie etwas zu verbergen haben und damit sind es eindeutig Terroristen! Und Kinderschänder!
    Mindestens!
    Was da alles zum Vorschein käme... Das wäre wahrscheinlich dann selbst für dich zu viel zum Ertragen

  6. #66
    Avatar von Oberst Klink
    Mitglied seit
    18.12.2011
    Ort
    Stalag 13
    Beiträge
    10.596

    AW: IP-Verschleierung soll zur Straftat werden, fordert die BBC

    Die alte Leier: Die Contentanbieter kriegen kein gescheites Angebot auf die Reihe und schieben wieder alles auf die Filesharer.

  7. #67
    Avatar von Hornissentreiber
    Mitglied seit
    19.11.2010
    Liest
    PCGH.de & Heft (Abo)
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.445

    AW: IP-Verschleierung soll zur Straftat werden, fordert die BBC

    Und ich fordere, dass faschistoides Geschwafel von Managern zur Straftat erklärt wird.

    Munter bleiben!
    http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegen...aghettimonster

    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  8. #68

    Mitglied seit
    17.04.2013
    Beiträge
    59

    AW: IP-Verschleierung soll zur Straftat werden, fordert die BBC

    Your world is an illusion, exile !

  9. #69
    Bunkasan
    Gast

    AW: IP-Verschleierung soll zur Straftat werden, fordert die BBC

    Zitat Zitat von frankreddien Beitrag anzeigen
    Denke mal BBC heißt übersetzt: Briten Bespitzeln Computer.....
    Nicht ganz...

    B
    ig Brother Cooperation has problems watching you... so VPN becomes crime.

    Aber was will man von einem Land erwarten, in dem ein Pädophilenring die halbe Regierung stellt, und es eigentlich keinen wirklich juckt.
    Geändert von Bunkasan (13.09.2014 um 00:16 Uhr)

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #70
    Avatar von Quat
    Mitglied seit
    15.03.2009
    Liest
    PCGH.de & Heft (Abo)
    Beiträge
    2.474

    AW: IP-Verschleierung soll zur Straftat werden, fordert die BBC

    IP-Verschleierung soll zur Straftat werden, fordert die BBC

    All das was du hier vorschlägst wird doch schon fleißig genutzt! Die Inselaffen stellen sogar die Speerspitze der Blockierer, in der immer so blumig genannten "Freien Welt". Alles unter dem medienwirksamen Deckmantel des Schutzes von Kindern und Jugendlichen. Und die Trottel fressen! China und Nord Korea sind ebenfalls fleißig dabei, genau deine Vorschlägen fleißig umzusetzen. Jede Diktatur wird dies tuen. Des weiteren sprichst du die Einmischung in innere Angelegenheiten freier Staaten an. Auch hier gibt es bis Heute genügend Bespiele, wo genau nach deinem Beispiel verfahren wird, verschleiert wirtschaftlich und offen militärisch.
    Aber bis Heute sind Erfolge nur kurz. Wo führt das hin? Aktuell empfehle ich mal einen Blick in die Richtung fundamentalistischer Islam. Hier ist Religion Deckmantel für Faschismus, nur eine andere Auslegung, deiner Vorschläge.
    Ich bin mir sicher, dass du dieses Alles nicht gemeint hast aber geschrieben hast du genau das.
    Geändert von Quat (13.09.2014 um 02:50 Uhr) Grund: Zitat-Syntax bereinigt
    Quo vadis M$?

Seite 7 von 9 ... 3456789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •