Ryzen 3000 und Radeon RX 5700: Digitales AMD-Sonderheft 2019/2020 auf über 150 Seiten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ryzen 3000 und Radeon RX 5700: Digitales AMD-Sonderheft 2019/2020 auf über 150 Seiten

Das digitale Ryzen- und Radeon-Sonderheft von PC Games Hardware in der Ausgabe 2019/2020 ist da! Mit dem AMD-Sonderheft decken wir oft nachgefragte Themen auf über 150 Seiten ab - mit Fokus auf Ryzen 3000 und Radeon RX 5700 (XT). Lesbar ist das Sonderheft entweder über unsere Apps für Android (Google Play & Amazon) und iOS sowie über den Webbrowser oder Sie kaufen das Sonderheft als PDF über unseren Aboshop.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ryzen 3000 und Radeon RX 5700: Digitales AMD-Sonderheft 2019/2020 auf über 150 Seiten
 
AW: Ryzen 3000 und Radeon RX 5700: Digitales AMD-Sonderheft 2019/2020 auf über 150 Seiten

Werd es mir wohl mal wieder holen im Dezember wenn ich das neue System aufbaue, ich hoffe da ist alles kompakt zum Tuning einer X570 Plattform mit drin.
 
AW: Ryzen 3000 und Radeon RX 5700: Digitales AMD-Sonderheft 2019/2020 auf über 150 Seiten

Also davon gehe ich schwer aus bei der Vielzahl an Praxistipps.

wenn alles erklärt ist und jedes uefi/bios genommen wurde bzw. die optionen gleichgestellt wurden nur anders heißen unter den herstellern find ichs super duper. amd ist nun nach 11 jahren neuland. :ugly: hatte glück 1:1:1 zu bekommen, buildzoid sei dank.
 
AW: Ryzen 3000 und Radeon RX 5700: Digitales AMD-Sonderheft 2019/2020 auf über 150 Seiten

wenn alles erklärt ist und jedes uefi/bios genommen wurde bzw. die optionen gleichgestellt wurden nur anders heißen unter den herstellern find ichs super duper. amd ist nun nach 11 jahren neuland. :ugly: hatte glück 1:1:1 zu bekommen, buildzoid sei dank.

Also UEFIs auf Herstellerebene ist tatsächlich ein eigenes, größeres Thema, das wir erst ab 2020 angehen werden.
 
AW: Ryzen 3000 und Radeon RX 5700: Digitales AMD-Sonderheft 2019/2020 auf über 150 Seiten

Also UEFIs auf Herstellerebene ist tatsächlich ein eigenes, größeres Thema, das wir erst ab 2020 angehen werden.
Deswegen habe ich es mir auch nicht gekauft, da steht für mich zuwenig neues drin.So viele Aufgüsse von alten Ausgaben, eher was für Leute, die diese Artikel nie gesehen haben. Früher habt ihr mehr mit den einzelnen Uefis /Bios Settings gemacht. Schade, das hätte nur zu gut in ein extra "Sonderheft" gepasst.:schief:
 
Also das Heft würde ich zu gerne auch im haptischen Format haben, zahle auch gerne 11.99€ dafür.

Wer druckt es mir :D
 
Hallo zusammen, wird es nach AMD launch der Ryzen und Radeons ein PCGH Sonderheft geben? Ich wäre sehr interessiert daran!
 
Zurück