Likes Likes:  0
  1. #1

    Mitglied seit
    01.10.2008
    Beiträge
    102.241

    E3 2013: Take On Mars - Präsentation de Mars-Simulation der Arma-Macher

    Jetzt ist Ihre Meinung zu E3 2013: Take On Mars - Präsentation de Mars-Simulation der Arma-Macher gefragt.

    Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

    Zurück zum Artikel: E3 2013: Take On Mars - Präsentation de Mars-Simulation der Arma-Macher

    • Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
  2. #2
    Avatar von e4syyy
    Mitglied seit
    04.02.2009
    Beiträge
    2.654

    E3 2013: Take On Mars - Präsentation de Mars-Simulation der Arma-Macher

    Wie geil!!!!! SO spiele sollte es mehr geben. Weltraum SIMULATIONEN.

    Wann kommt es????
    PC1: Intel i7-6700k | Asus GTX 1070 Strix OC | Asus Z170 PRO GAMING/AURA | Corsair Vengeance LPX 16GB DDR4-3200 | Samsung 850 250GB| be quiet 10 500W | be quiet Dark Base Pro 900 | ASUS Xonar DGX
    PC2:
    Intel i7-3770k | GIGABYTE GTX 970 G1 OC | GIGABYTE GA-Z77X-UD3H | Corsair Vengeance LP 16GB DDR3-1600
    Bildschirm: DELL U2711 | BenQ XL2420T VR: Oculus Rift | Playstation VR Sound: Beyerdynamic DT 990 pro

  3. #3
    Avatar von Ob4ru|3r
    Mitglied seit
    01.10.2008
    Ort
    Land des Gabe.N.
    Beiträge
    7.853

    AW: E3 2013: Take On Mars - Präsentation de Mars-Simulation der Arma-Macher

    Interessant. Mal vorgemerkt.

  4. #4

    Mitglied seit
    19.09.2011
    Beiträge
    295

    AW: E3 2013: Take On Mars - Präsentation de Mars-Simulation der Arma-Macher

    Es kann gar nicht exotisch genug sein....Sehr Geil

    Als nächstes bitte ein Segelflug Simulator mit der ganzen "ERDE" als Map....

  5. #5
    Avatar von Skysnake
    Mitglied seit
    20.04.2010
    Beiträge
    9.800

    AW: E3 2013: Take On Mars - Präsentation de Mars-Simulation der Arma-Macher

    Die Idee an sich ist schon ganz nett, aber ich würde es eher weniger eine Simulation sondern eher ein Arcade Spiel nennen.

    Der "Witz" an echten Marsmissionen, und was diese so schwierig und langwierig macht, ist ja, dass zwischen Signal für die Bewegung und Antwort (Bild was passiert) mehrere Minuten liegen... Man hat also nen KRASSEN! Inputlag

    Dazu kommt ja noch, dass die Bandbreite für die Kommunikation ziemlich begrenzt ist.

    Aber an sich sehr cool, und man kann echt VIEL daraus machen. Hoffen wir mal, dass Sie es NICHT in den Sand setzen, sondern was gutes daraus zaubern, und es MEHR solche Games gibt.

    Ich sehs aber extrem positiv aktuell. Ist ja neben Kerbal Space Program schon das zweite Game in die Richtung

    Ich werd so langsam echt ein richtig Fan von Kickstarter, also Croudefunding. Das bringt uns verdammt viele gute Spiele. Bis auf KSP hab ich bisher aber noch kein Spiel wirklich unterstützt. Als Student hat man es halt einfach nicht so wirklich dicke

  6. #6
    Avatar von X-CosmicBlue
    Mitglied seit
    06.11.2007
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.634

    AW: E3 2013: Take On Mars - Präsentation de Mars-Simulation der Arma-Macher

    Für 10€? Ist gekauft.
    Ich weiß aber auch, dass du in den letzten Threads recht sachlich argumentieren kannst. Noctua - X-CosmicBlue hat sich differenziert zum Thema geäußert.Mahoy


  7. #7
    Avatar von joraku
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Beiträge
    2.162

    AW: E3 2013: Take On Mars - Präsentation de Mars-Simulation der Arma-Macher

    Zitat Zitat von X-CosmicBlue Beitrag anzeigen
    Für 10€? Ist gekauft.
    Aber sowas von!

    Wenn sich da eine Fanbase bildet werden solche Spiele eh nicht alt - bzw. altern nicht, sondern reifen!

    • Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
  8. #8
    Avatar von Gamer1970
    Mitglied seit
    27.11.2008
    Ort
    Z. Zt. Terra, Sol System
    Beiträge
    804

    AW: E3 2013: Take On Mars - Präsentation de Mars-Simulation der Arma-Macher

    Wow, also bei dem Preis kann man echt nicht meckern. Werde es mir wahrscheinlich kaufen, sieht sehr chillig aus... und die Optik gefällt mir sehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •