Spezial-Controller erlaubt Rage-Quits, wenn man Salz streut

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Spezial-Controller erlaubt Rage-Quits, wenn man Salz streut

Einen "Rage-Quit" hat wohl jeder schon mal hingelegt. Auf dem Weg dahin wird man zunehmend "salty", so der Fachterminus bei den Spielern. Wenn man nun beides verbindet, entsteht ein Spezial-Controller, der bei verschüttetem Salz das Spiel plötzlich beendet. Das ist stilvoller und kostengünstiger als fliegende Hardware.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Spezial-Controller erlaubt Rage-Quits, wenn man Salz streut
 
Ich kann nicht beurteilen, inwiefern sowas Sinnvoll ist. Wenn jemand wirklich in Rage ist, dann denke ich, wird es schwer, Salz gezielt zu streuen. Eher würde das Wasserglas auf dem Boden landen. :ugly:
 
Das beste Rage-Quit Gerät ist immer noch der Schalter von der Steckdosenleiste. Dann ist nämlich der komplette PC aus und das Internet weg. So kann man sich am besten erholen. :D
 
Yea. Weiter gehts mit der Umweltverschmutzung.
Warum einfach ein paar Tasten drücken, wenn man doch ein Wasserglas, an dem Elektronen und Chips hängen, mit Salz überkippen kann :daumen2:
 
Yea. Weiter gehts mit der Umweltverschmutzung.
Warum einfach ein paar Tasten drücken, wenn man doch ein Wasserglas, an dem Elektronen und Chips hängen, mit Salz überkippen kann :daumen2:

Sind wir schon so weit, dass wir "Umweltverschmutzung" schreien, wenn EIN Youtuber sich so einen Spaß erlaubt?
Hoffentlich bist du heute noch nicht Auto gefahren..
 
beim Salz streuen kann man aber nix werfen, das dürfte für einige ein unbefriedigendes Erlebnis sein. Man bräuchte eher was zum an die Wand werfen, ein Säckchen Sand (oder Salz) oder sowas, mit nem Beschleunigungssensor drin könnte man den als Auslöser nutzen. Gibt ja sogar Wecker die genau so ausgeschalten werden.
 
Zurück