Intel führt offiziellen Reddit-Thread für technische Probleme ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Intel führt offiziellen Reddit-Thread für technische Probleme ein

Intel hat einen Reddit-Thread eröffnet, in dem Nutzer ihre technischen Probleme posten können. Das Unternehmen will dort einen schnellen Support-Zugang gewähren und stellt dafür eine Anfragen-Vorlage bereit. Derzeit befindet sich das Angebot im Beta-Status.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Intel führt offiziellen Reddit-Thread für technische Probleme ein
 
AW: Intel führt offiziellen Reddit-Thread für technische Probleme ein

Tja...

Jetzt läßt es sich natürlich leicht stinken mit voller Hose

:nicken:
 
AW: Intel führt offiziellen Reddit-Thread für technische Probleme ein

"Ein Sockel-1151-i9-9900K läuft nicht in meinem Sockel-1151-Z170-Mainboard. plz fix ASAP!"
 
AW: Intel führt offiziellen Reddit-Thread für technische Probleme ein

Hmm könntest du dich nicht in die PCGH Hilft Liste hier im Forum eintragen mit dem Lösungsansatz für genau dieses Problem?

Ich könnte mich für so manches Problem als Löser in Listen eintragen, aber in dem Fall finde ich "meine" Lösung etwas umständlich und wünsche mir eine offizielle von Intel. :-)
 
Zurück