Red Dead Redemption 2: Multiplayer-Mod RedM veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Red Dead Redemption 2: Multiplayer-Mod RedM veröffentlicht

Die Macher hinter der bekannten Multiplayer-Mod FiveM für GTA 5 haben mit RedM nun auch eine erste Version ihrer Modifikation für Red Dead Redemption 2 veröffentlicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Multiplayer-Mod RedM veröffentlicht
 
AW: Red Dead Redemption 2: Multiplayer-Mod RedM veröffentlicht

Das hört sich in der Tat interessant an.
Hatte mal bei einem GTA V Streamer reingeschaut, wie der GTA RP gespielt hat. War mal was Anderes, aber lebte natürlich alles von der Interaktion mit anderen Spielern und leider gab's da auch einige technische Probleme.

Schätze man muss Glück haben, ein paar vernünftige Leute zu finden, die an sowas Spaß haben und dann auch nicht gleich alles zerstören.

Bei so einem RDR2 RP Server würd' ich natürlich gleich auf Twitch mal zugucken und ggf. evtl. auch mal testweise mitzocken.
Allein das Pokern in Westernatmosphäre im Saloon, finde ich online schon ganz gut. ;)
(Letzteres macht beim zugucken natürlich wohl weniger Spaß, als beim selber zocken)
 
Zurück