Aquanox - Deep Descent: Beta findet Ende Oktober statt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Aquanox - Deep Descent: Beta findet Ende Oktober statt

Wer schon vor der offiziellen Veröffentlichung in die Tiefen von Aquanox: Deep Descent abtauchen will, kann sich ab sofort für eine weitere Beta-Phase registrieren, die Ende Oktober stattfindet. Insgesamt werden 100.000 Steam-Keys vergeben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Aquanox - Deep Descent: Beta findet Ende Oktober statt
 
Ich mochte die Aquanox Spiele. Aber so richtig "geil" fand ich sie auch nicht. Nette Ballerei die in jeder Hinsicht hinter dem Potential zurückgeblieben ist

Ich finde jedoch interessant, dass Geld verwendet wird um ein neues zu machen, verkauft haben die sich ja nie besonders.
 
Es gab ja viel Diskussionen ob es wieder mehr Richtung Schleichfahrt geht sollte .
Viel Hoffnung Hab ich nicht und bin eh nur am Singelplayer interessiert.

Hatte schon vergessen das ich da 25€ versenkt hab.
 
Die Aquanox Serie kam nie wirklich an das Schleichfahrt feeling ran. Hab trotzdem was gespendet, mal schaun was sie draus machen.
 
Was ich bisher von der alpha gesehen habe, hat mich noch nicht vom Hocker gehauen, aber geben wir den Jungs doch eine Chance ...
 
Damals als das erste Aquanox rauskam war es zumindest für mich ein Grafik Hit.
Ein Highlight.
Ich glaub ich hatte noch ne Voodoo Karte im Rechner,und das Spiel sah da einfach geil aus.

Heute würde ich nach mehr Tiefgang,also mehr Story und Interaktion verlangen.
So ein Spiel hat viel Potential.
Mal sehen ob die Investoren bereit sind,Zeit und Geld zu investieren um ein AAA Game rauszubringen.

In den letzten Jahren sprechen mich die neuen Spiele kaum noch an.
Wäre schön wenn endlich mal wieder ein Spiel raus käme,das mich mit nimmt.
 
Zurück