Seite 6 von 6 ... 23456
  1. #51
    Avatar von Fexzz
    Mitglied seit
    15.09.2011
    Liest
    PCGH.de & Heft (Abo)
    Ort
    Oldenburg, NDS
    Beiträge
    2.470

    AW: Alien: Isolation im Video-Test: Neue Ripley, neues Horror-Glück?

    Also ich bin jetzt seit 'n Stunden auf "Hard" am gange und kann mich nicht beschweren soweit. Und für die Waffen findet man auch schon gebrauch. Und was die Atmosphäre angeht..die ist genial imo.

    • Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
  2. #52
    Avatar von ΔΣΛ
    Mitglied seit
    31.10.2011
    Ort
    €Uropäische Union / Bairischer Sprachraum
    Beiträge
    11.111

    AW: Alien: Isolation im Video-Test: Neue Ripley, neues Horror-Glück?

    Schade, hört sich leider nicht so toll an, ich glaube ich warte lieber noch bis einige Patches aufgespielt wurden um die mängel zu beheben.
    Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber stimmt ihr (die es schon spielen) den Fehlern im Video zu oder wird hier übertrieben ?

  3. #53

    Mitglied seit
    08.10.2014
    Beiträge
    3

    AW: Alien: Isolation im Video-Test: Neue Ripley, neues Horror-Glück?

    So schlecht wie einige das Spiel machen wollen, ist es beileibe nicht. Wie ich finde, sogar ganz im Gegenteil.

    Sowohl Grafik, als auch Sound und Design sind top notch! Das man sich bei einer Konsolenversion
    über flackerndes AA beschwert kann ich nicht nachvollziehen. Im Bezug auf die Steam Version, meine ich natürlich.
    Warum wurde eine PS4 Version als Testvideo eingeschoben? Ich meine, hier auf PCGHW ...
    Denn die Grafik am PC ist unglaublich stimmig.
    Beleuchtung, Texturschärfe, das Lo-Fi Sc-Fi setting, das passt alles sehr gut. Man fühlt sich sofort heimig, wenn man den ersten Film mag.
    Optional zuschaltbar sind auch Rauschen und chromatic Aberration für das richtige Flair.
    Alles in allem habe ich selten ein so gut ausgeleuchtetes und in sich stimmiges Design in einem Spiel erleben dürfen.
    Höchstens die Metro Redux Teile fallen mir da spontan ein.

    Und nochmal direkt zum Testvideo:
    Der Bewegungssensor macht Lärm. Das wurde komplett außer Acht gelassen. Dann sollte man sich nicht wundern.
    Ja, das Spiel macht wirklich Spaß. Wenn man die Nerven hat. Nicht im Sinne von Bugs, sondern die Encounter mit dem Biest.
    Ich muß unweigerlich an Amnesia denken. So fühlt man sich dann teilweiße. Das Survival Feeling wurde sehr gut eingefangen.
    Und mit dem passendem Headset kann einem "der Arsch schon auf Grundeis gehen".

    Die Minigames haben auch einen Nostalgie-Bonus. Man kann sie mögen oder auch nicht. Umgesetzt sind sie sehr schön und im Verlaufe der Story kommen
    immer mehr "Hacking Games" dazu. Und diese in den Momententen zu absolvieren wenn das Alien um einen rumschleicht, hat schon was. Man muss sich beeilen.

    Ich persönlich empfinde das Spiel nicht als unfair. Hide & Seek kann auch Spaß machen. Man sollte nur Geräusche vermeiden und das "peek around a corner" nutzen.

    Lasst euch Zeit mit dem Spiel und versucht es eher wie Amnesia anzugehen.
    Und bitte bildet euch eure eigene Meinung. Ich habe das Gefühl das einfach mal betonen zu müssen, wenn ich lese, das einige aufgrund EINES Tests ihr Bestellung sofort stornieren.
    Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Gebt dem Spiel ne Chance.

  4. #54
    Avatar von majinvegeta20
    Mitglied seit
    07.12.2008
    Beiträge
    11.198

    AW: Alien: Isolation im Video-Test: Neue Ripley, neues Horror-Glück?

    Zitat Zitat von ΔΣΛ Beitrag anzeigen
    Schade, hört sich leider nicht so toll an, ich glaube ich warte lieber noch bis einige Patches aufgespielt wurden um die mängel zu beheben.
    Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber stimmt ihr (die es schon spielen) den Fehlern im Video zu oder wird hier übertrieben ?
    Das Video ist eher eine Beleidigung für das Game.
    Spiel es. Du wirst nicht enttäuscht werden. Glaub´s mir.

    Wirklich schade das so viele hier sich von so einem Video beeinflussen lassen.
    PC Games bzw PCGH sollte dazu auch mal Stellung beziehen.

    Kann ja nicht sein das man erst so ein Video hier veröffentlicht und am nächsten Tag dann News schreibt mit von wegen, das Spiel kommt super gut an und bekommt top Bewertungen von den Gamern.
    Mein System:
    AMD Ryzen 7 2700X @4,1 Ghz / ASUS ROG Crosshair VII Hero / MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming X / 32 GB DDR 4 RAM @3400 Mhz/ Samsung 970 Evo 1TB M.2 / Samsung 830 256GB / Samsung SSD 850 Evo 500GB / 3x 4 TB HD / Asus Xonar Essence / Dell Ultrasharp 2713HM / Windows 10 Pro x64 / Samsung Galaxy S10+

  5. #55

    Mitglied seit
    01.10.2014
    Beiträge
    7

    AW: Alien: Isolation im Video-Test: Neue Ripley, neues Horror-Glück?

    Sehe ich genau so. Das Video ist ne Frechheit und wirkt einfach nur nach Quoten fischen. Das Spiel ist der Wahnsinn! Ich habe bis jetzt nichts zu beanstanden. Für mich ist das bis jetzt GOTY 2014.

    Man kann sagen, das Spiel ist Alien 1. Wer Aliens (Alien 2) spielen will, sollte lieber zu Colonial Marines greifen (auch, wenn das fürchterlich ist).

    • Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
  6. #56
    Avatar von majinvegeta20
    Mitglied seit
    07.12.2008
    Beiträge
    11.198

    AW: Alien: Isolation im Video-Test: Neue Ripley, neues Horror-Glück?

    Wenigstens wird nu offiziell zugegeben das man hier Mist erzählt hat:
    IM1132: Le Brunch – Das Spieletester-Dilemma | Superlevel
    Mein System:
    AMD Ryzen 7 2700X @4,1 Ghz / ASUS ROG Crosshair VII Hero / MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming X / 32 GB DDR 4 RAM @3400 Mhz/ Samsung 970 Evo 1TB M.2 / Samsung 830 256GB / Samsung SSD 850 Evo 500GB / 3x 4 TB HD / Asus Xonar Essence / Dell Ultrasharp 2713HM / Windows 10 Pro x64 / Samsung Galaxy S10+

Seite 6 von 6 ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Alien Isolation: Neues Video mit der originalen Alien-Besetzung
    Von PCGH-Redaktion im Forum News-Kommentare zu Action-Spielen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.07.2014, 23:03
  2. Alien: Isolation - Neue Impressionen im Accolades-Trailer
    Von PCGH-Redaktion im Forum News-Kommentare zu Action-Spielen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2014, 17:13
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 10:45
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 21:35
  5. PCGH.de: Call of Duty 5 (World at War): Erste Tests von Lesern, neue Screenshots
    Von PCGH-Redaktion im Forum News-Kommentare zu Action-Spielen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 16:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •