Seite 2 von 6 123456
  1. #11
    Avatar von PCGH_Stephan
    Mitglied seit
    31.10.2008
    Liest
    PCGH.de & Heft (Abo)
    Beiträge
    5.723

    AW: [Bilderthread] Exklusives aus eurer Musiksammlung

    Interpret(en): Karma To Burn
    Produktname: Mountain Mamas´s a collection of the works of Karma to Burn
    Exklusiv, weil: Limitiert auf 2.000 Exemplare, 3-CD-Box-Set mit den Alben "Karma To Burn", "Wild Wonderful Purgatory" und "Almost Heathen" zzgl. Bonus-Tracks, 24 Seiten Paperback Book
    Persönliche Anmerkung: Mein Exemplar trägt die Nummer 1.483; ich besitze auch noch das reguläre "Almost Heathen"-Album








    • Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
  2. #12
    Avatar von Zoon
    Mitglied seit
    03.10.2008
    Ort
    Ruhe Sanft GmbH
    Beiträge
    1.168

    AW: [Bilderthread] Exklusives aus eurer Musiksammlung

    Interpret(en): Fields of the Nephilim
    Produktname: Elizium
    Exklusiv, weil: eine der seltenen Tschechenpressungen, diese hier noch seltener da Promo Copy









    Interpret(en): The Nefilim
    Produktname: Zoon
    Exklusiv, weil: Seltene Vinylausgabe von Carl McCoys Soloprojekt von 1996. Auf der Seite D ist eine schöne Grafik eingearbeitet.


















  3. #13
    Avatar von PCGH_Stephan
    Mitglied seit
    31.10.2008
    Liest
    PCGH.de & Heft (Abo)
    Beiträge
    5.723

    AW: [Bilderthread] Exklusives aus eurer Musiksammlung

    Interpret(en): Porcupine Tree
    Produktname: The Incident Limited Edition Boxset
    Exklusiv, weil: Limited Edition Boxset (116 Seiten Hardback Book, 48 Seiten Paperback Book, 2 Audio-CDs, DVD mit 5.1 Surround + High Resolution Stereo Mix)
    Persönliche Anmerkung: Das Paperback Book hat definitv mehr als 40 Seiten (siehe Sticker)?!; kommt von www.rhino.co.uk














  4. #14
    Avatar von Opheliac
    Mitglied seit
    16.07.2009
    Ort
    Golden State
    Beiträge
    579

    AW: [Bilderthread] Exklusives aus eurer Musiksammlung

    Cradle of Filth - Cruelty and The Beast Limited Edition







  5. #15
    Avatar von Opheliac
    Mitglied seit
    16.07.2009
    Ort
    Golden State
    Beiträge
    579

    AW: [Bilderthread] Exklusives aus eurer Musiksammlung

    Marduk - Infernal Eternal Limitiert auf 15.000 Stück





    Atrocity - Non Plus Ultra
    Mittlerweile Selten





    Geändert von Opheliac (24.10.2009 um 14:21 Uhr)

  6. #16
    Avatar von PCGH_Stephan
    Mitglied seit
    31.10.2008
    Liest
    PCGH.de & Heft (Abo)
    Beiträge
    5.723

    AW: [Bilderthread] Exklusives aus eurer Musiksammlung

    Interpret(en): Zed
    Produktname: unbetitelt/Demo (2006)
    Exklusiv, weil: wurde nur von der Band direkt vertrieben, Auflage liegt schätzungsweise bei einigen hundert Exemplaren
    Persönliche Anmerkung: Die Band stammt aus Bremen, nicht zu verwechseln mit den bekannteren Zed aus Neuseeland; Instrumental-Demo






  7. #17
    Avatar von RapToX
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    City Of Cold
    Beiträge
    1.244

    AW: [Bilderthread] Exklusives aus eurer Musiksammlung

    interpreten: despised icon, iwrestledabearonce
    produktnamen: day of mourning, the ills of modern man, it's all happening, selftitled ep
    exklusiv, weil: alle mit original unterschrift
    persönliche anmerkung: sicherlich nicht so wertvoll wie manch andere stücke, die hier gepostet wurden. aber für mich von unschätzbarem wert

  8. #18
    Avatar von PCGH_Stephan
    Mitglied seit
    31.10.2008
    Liest
    PCGH.de & Heft (Abo)
    Beiträge
    5.723

    AW: [Bilderthread] Exklusives aus eurer Musiksammlung

    Interpret(en): AC/DC
    Produktname: Bonfire
    Exklusiv, weil: 5-CD-Box-Set mit den Alben "Live From The Atlantic Studios", "Let There Be Rock: The Movie - Live In Paris Part 1", "Let There Be Rock: The Movie - Live In Paris Part 1", "Volts" und "Back In Black (Remastered)", 48 Seiten Paperback Book
    Persönliche Anmerkung: Thematisch dazu passend habe ich auch noch das T-Shirt "Bon Scott - Legends Never Die"






  9. #19
    Avatar von PCGH_Stephan
    Mitglied seit
    31.10.2008
    Liest
    PCGH.de & Heft (Abo)
    Beiträge
    5.723

    AW: [Bilderthread] Exklusives aus eurer Musiksammlung

    Interpret(en): Porcupine Tree
    Produktname: Fear Of A Blank Planet Limited Deluxe Edition
    Exklusiv, weil: Limited Deluxe Edition (40 Seiten Paperback Book, Audio CD, DVD mit 5.1 Surround + High Resolution Stereo Mix)
    Persönliche Anmerkung: Auf der Herbst-Tournee 2006 zur Live-DVD Arriving Somewhere... wurden überraschenderweise schon Teile des Albums live vorgetragen, obwohl es erst im April 2007 erschienen ist










    • Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
  10. #20
    Avatar von Hyper Xtreme
    Mitglied seit
    04.11.2009
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    472

    AW: [Bilderthread] Exklusives aus eurer Musiksammlung

    Naja ich hab halt mal mit der Cam rumprobiert Das Mousepad ist echt ein geiler Hintergrund.

    Morgen geh ich in den nächstbesten Laden und kauf mir noch 10 davon damit ich meine 5m² voll hab

    Interpret(en): Peter Fox/Cold Steel
    Produktname: Stadtaffe/Peter Fox & Cold Steel Live aus Berlin (DVD)
    Exklusiv, weil: ... die DVD einfach eine Top Sound Quali hat und man damit so richtig viel Spaß haben kann. (Gute Lautsprecher vorrausgesetzt)
    Persönliche Anmerkung: Warum die DVD FSK6 ist frag ich mich bis heute noch

    Phenom II X3 720 | MSI 770-G45 | Corsair Dominator 4GB | HD 5770 | Straight Power E7

Seite 2 von 6 123456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 445
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 19:21
  2. Was ist mit eurer CPU?
    Von fadade im Forum Prozessoren
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 15:49
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 13:50
  4. Probleme mit eurer L4D Demo
    Von felix_gorgas im Forum Benchmarks
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 12:03
  5. Komplett-PC, mit Eurer Meinung
    Von vincent77 im Forum Komplette Rechner: Zusammenstellung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 20:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •