Seite 2 von 2 12
  1. #11
    Avatar von majinvegeta20
    Mitglied seit
    07.12.2008
    Beiträge
    11.007

    AW: Star Wars: Episode 9 - Der neue Trailer zeigt das rote Doppel-Lichtschwert

    Zitat Zitat von CastorTolagi Beitrag anzeigen
    Nicht ganz.
    Das Doppelklinge Konzept geht zwar darauf zurück.

    Das Konzept einer faltbaren Doppelklinge geht aber auf die Kappe der Clone Wars Macher mit Pong Krell wo es das erste mal auftaucht:
    Pong Krell's lightsabers | Wookieepedia | FANDOM powered by Wikia
    Aaaahhh, gut zu wissen.
    Danke für den Hinweis.

    Wichtig war zumindest, dass das Konzept schon länger, als zu Zeiten des Episode 1 Releases zurückliegt.

    Zitat Zitat von CastorTolagi Beitrag anzeigen
    Steht das denn immer noch zur Debatte?
    Schon in Episode 7 fragt Kylo doch ganz explizit als er das erste mal von Rey hört: "Which Girl".
    Ach was Herr Kylo - kennen wir vielleicht noch jemanden anderes?!

    Und dann spielt in der Höhle in der Episode über die wir nicht reden der Kamino-Song im Hintergrund.
    Während Rey nicht ihre Eltern sieht sondern einfach nur sich selbst - viele male.
    Uch sag mal so gewisse Herren hier, wollten das als Mumpitz abstempeln. ^^
    Geändert von majinvegeta20 (27.08.2019 um 11:03 Uhr)
    Mein System:
    AMD Ryzen 7 2700X / ASUS ROG Crosshair VII Hero / MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming X / 32 GB DDR 4 RAM 3200 Mhz/ Samsung 830 256GB / Samsung SSD 850 Evo 500GB / 3x 4 TB HD / Asus Xonar Essence / Dell Ultrasharp 2713HM / Windows 10 Pro x64 / Samsung Galaxy S9+

    • Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
  2. #12
    Avatar von Asuramaru
    Mitglied seit
    03.05.2017
    Beiträge
    421

    AW: Star Wars: Episode 9 - Der neue Trailer zeigt das rote Doppel-Lichtschwert

    Zitat Zitat von thrustno1 Beitrag anzeigen
    Warum liest du den Kommentar den ?
    Weil es unmöglich ist beim durchzurollen aller Kommentare das nicht zu lesen, es muss einen ja nicht gefallen, aber dann halte ich mich von solchen dingen fern und gebe keine dummen Kommentare ab die anderen das mies machen.

    Der Trailer ist für die Leute die Freude an Star Wars haben und wen ich es schon vor Jahren die Freude daran verloren habe und mich dann so darüber auslasse, um es anderen zu verderben, ist das nur eine Charakterschwäche mehr nicht.

    Charakterstark wäre sich davon fernzuhalten und gar nichts zu äußern und sich ggf. was anderes suchen.
    Geändert von Asuramaru (27.08.2019 um 10:28 Uhr)
    „Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. […] Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, [sind] genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“
    – David Dunning

  3. #13
    Avatar von MiezeMatze
    Mitglied seit
    11.11.2012
    Beiträge
    1.130

    AW: Star Wars: Episode 9 - Der neue Trailer zeigt das rote Doppel-Lichtschwert

    Doppelt schlimm ist ...Disney kann ja schöne Geschichten erzählen.
    Von Klassikern wie Berhanrd und Bianka über in einem Land vor unserer Zeit & König der Löwen bis zu heutigen Titeln...
    Wie man dann Star Wars so dermaßen verkacken kann ist mir ein absolutes Rätsel...

    Und lieber Asuramaru... selbst Mark Hamill (Luke Skywalker) findet das neue Starwars ********(siehe Youtube Interviews)... also was willst du eigentlich - es ist halt so. PUNKT?!

    Leute die einen gewissen Anspruch an Storytelling haben verstehen das...Nur weil es FantasySci-Fi ist muss die Storyline NICHt völlig Banane, sinnlos, schlecht und gehirnaputiert sein...
    34 Zoll Predator X34A 3440 x 1440 Pixel UWQHD (@100Hz G-sync)
    i7 6700k (@ 4,6Ghz) /16GB Corsair 3000 DDR4/ Asus Maximus Impact VIII
    Samsung SSD 2x 1TB / Win 10
    ASUS STRIX OC 2080Ti @ 2070/8000 Mhz
    Silverstone SFXL 700Watt Platin I FRACTAL NODE - Big Fucking Card Mod

  4. #14
    Avatar von Gamer090
    No Adblocker!

    Mitglied seit
    02.07.2009
    Liest
    PCGH.de
    Ort
    Weltweit
    Beiträge
    10.415

    AW: Star Wars: Episode 9 - Der neue Trailer zeigt das rote Doppel-Lichtschwert

    Zitat Zitat von MiezeMatze Beitrag anzeigen
    Doppelt schlimm ist ...Disney kann ja schöne Geschichten erzählen.
    Von Klassikern wie Berhanrd und Bianka über in einem Land vor unserer Zeit & König der Löwen bis zu heutigen Titeln...
    Wie man dann Star Wars so dermaßen verkacken kann ist mir ein absolutes Rätsel...

    Und lieber Asuramaru... selbst Mark Hamill (Luke Skywalker) findet das neue Starwars ********(siehe Youtube Interviews)... also was willst du eigentlich - es ist halt so. PUNKT?!

    Leute die einen gewissen Anspruch an Storytelling haben verstehen das...Nur weil es FantasySci-Fi ist muss die Storyline NICHt völlig Banane, sinnlos, schlecht und gehirnaputiert sein...
    Muss dir Recht geben, Disney hat wirklich viele gute Filme gemacht aber ich vermute das Star Wars sie überfordert, weil es Filme sind die eher an Erwachsene gerichtet sind. Die Story von König der Löwen ist eigentlich sehr kurz und beinhaltet kaum Characktere. Aber Star Wars hat locker ein Dutzend Characktere pro Film die glaubwürdig rüber kommen müssen, bei den Disneyfilmen ist das ganze einfacher gestrickt.
    Zitat Zitat von PCGH_Torsten Beitrag anzeigen
    Wir tolerieren auch fähige Leute.

  5. #15
    Avatar von Bongripper666
    Mitglied seit
    14.09.2016
    Ort
    South of heaven
    Beiträge
    567

    AW: Star Wars: Episode 9 - Der neue Trailer zeigt das rote Doppel-Lichtschwert

    Die Star Wars Filmreihe hat sich für mich spätestens seit dem letzten Film erledigt. 1-6 kann man immer wieder schauen, den Rest spare ich mir.

    Ein wenig gespannt bin ich auf die kommenden/geplanten Netflix Serien. Die könnten sich tatsächlich lohnen.
    Geändert von Bongripper666 (29.08.2019 um 08:29 Uhr)
    "Die Ursache sitzt meistens vor dem Monitor." (unbekannt)
    Du willst ein immer aktuelles, stabiles und flottes Windows? Dann setze dich gefälligst mit deinem Betriebssystem auseinander. Nur mit Jammern und Motzen erreicht man wenig bis gar nichts.

  6. #16
    Avatar von MiezeMatze
    Mitglied seit
    11.11.2012
    Beiträge
    1.130

    AW: Star Wars: Episode 9 - Der neue Trailer zeigt das rote Doppel-Lichtschwert

    Zitat Zitat von Bongripper666 Beitrag anzeigen
    Die Star Wars Filmreihe hat sich für mich spätestens seit dem letzten Film erledigt. 1-6 kann man immer wieder schauen, den Rest spare ich mir.

    Ein wenig gespannt bin ich auf die kommenden/geplanten Netflix Serien. Die könnten sich tatsächlich lohnen.
    So ist es.
    Damals als die *neuen* Episoden 1-3 kamen hatte ich auch meine Kritik... die Macht mit Mediclorianern zu entmystifizieren war zB. richtig schlecht!
    ABER immerhin gab es eine recht sinnvolle Story, coole Charaktere mit Hintergrund und originelle, neue Ideen.

    Die Disney Starwars Filme habe NICHTS...absolut NICHTS davon!
    Für mich mitunter die schlechtesten Filme aller Zeiten... peinlich und zum fremdschämen.
    Hunderte Millionen Budget und so ein Rotz...
    34 Zoll Predator X34A 3440 x 1440 Pixel UWQHD (@100Hz G-sync)
    i7 6700k (@ 4,6Ghz) /16GB Corsair 3000 DDR4/ Asus Maximus Impact VIII
    Samsung SSD 2x 1TB / Win 10
    ASUS STRIX OC 2080Ti @ 2070/8000 Mhz
    Silverstone SFXL 700Watt Platin I FRACTAL NODE - Big Fucking Card Mod

  7. #17
    Avatar von JoM79
    Mitglied seit
    02.01.2012
    Liest
    PCGH.de & Heft (Abo)
    Beiträge
    25.920

    AW: Star Wars: Episode 9 - Der neue Trailer zeigt das rote Doppel-Lichtschwert

    Du hast wohl noch nie einen wirklich schlechten Film gesehen.

    • Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
  8. #18
    Avatar von MiezeMatze
    Mitglied seit
    11.11.2012
    Beiträge
    1.130

    AW: Star Wars: Episode 9 - Der neue Trailer zeigt das rote Doppel-Lichtschwert

    Deine Messlatte liegt wohl unter Meereslevel wie´s aussieht.
    Aber gut...jedem sein Niveau. Tschö
    34 Zoll Predator X34A 3440 x 1440 Pixel UWQHD (@100Hz G-sync)
    i7 6700k (@ 4,6Ghz) /16GB Corsair 3000 DDR4/ Asus Maximus Impact VIII
    Samsung SSD 2x 1TB / Win 10
    ASUS STRIX OC 2080Ti @ 2070/8000 Mhz
    Silverstone SFXL 700Watt Platin I FRACTAL NODE - Big Fucking Card Mod

Seite 2 von 2 12

Ähnliche Themen

  1. Star Wars: Episode 8 - Der neue, düstere Trailer ist da!
    Von PCGH-Redaktion im Forum Sonstige News-Kommentare
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.2017, 07:57
  2. Star Wars - Episode 7: Wieder ein Trailer mit neuen Szenen
    Von PCGH-Redaktion im Forum Sonstige News-Kommentare
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.2015, 22:22
  3. Star Wars: Episode 7: Tickets vorbestellen, Trailer kommt
    Von PCGH-Redaktion im Forum Sonstige News-Kommentare
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 22.10.2015, 00:03
  4. Star Wars The Old Republic: Neuer Trailer zeigt die Helden im Kampf
    Von PCGH-Redaktion im Forum News-Kommentare zu Rollenspielen und Adventures
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 20:30
  5. Star Wars The Old Republic: Gameplay-Trailer zeigt Kampf um Alderaan
    Von PCGH-Redaktion im Forum News-Kommentare zu Rollenspielen und Adventures
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 17:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •