Seite 1 von 2 12
  1. #1

    Mitglied seit
    01.10.2008
    Beiträge
    101.370

    Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Netflix: Staffel 3 von Stranger Things stellt Zuschauerrekord auf

    Seit dem 4. Juli ist auf Netflix die von vielen Fans sehnlich erwartete Staffel 3 von "Stranger Things" verfügbar. Innerhalb der ersten Tage haben dabei mehr Zuschauer die beliebte Mystery-Serie geschaut, als jede andere Serie oder jeden Film auf der Streaming-Plattform im selben Zeitraum.

    Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

    Zurück zum Artikel: Netflix: Staffel 3 von Stranger Things stellt Zuschauerrekord auf

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Avatar von warawarawiiu
    Mitglied seit
    25.07.2015
    Liest
    PCGH.de
    Beiträge
    3.969

    AW: Netflix: Staffel 3 von Stranger Things stellt Zuschauerrekord auf

    Habe heute die letzte Folge der 3. Staffel geschaut.

    Einfach eine tolle Serie.
    Spannung, nostalgische Sounds, gute effekte, Emotionen ohne Ende.
    Eine der wohl besten Serien die ich in meinem Leben bis jetzt sehen konnte......

    Nur game of thrones hat mich mehr begeistert.... Breaking bad etwa auf einer Stufe..... Aber alles miteinander schwer zu vergleichen.


    Jedenfalls: werd noch nicht gesehen hat: anschauen - es wird mit jeder Folge spannender.
    PC --> I7-3820 @4,5GHZ\-/32GB Ram\-/Asus P9X79 2011\-/GTX 980Ti\-/Corsair Carbide Air 540\-/BeQuiet DarkPowerPro11\-/Noctua DH-14\-/Windows 10\-/40" UHD
    Monitor BDM4065UC
    GAMING --> PS4Pro, PS4, XboxOneS, Switch an 65"LG OLED C7V

  3. #3

    Mitglied seit
    28.02.2009
    Beiträge
    57

    AW: Netflix: Staffel 3 von Stranger Things stellt Zuschauerrekord auf

    Zuschauerzahlen sagen nicht wirklich etwas über die Qualität einer Serie oder eines Films aus, gerade bei Flatrate Streaminganbietern wie Netflix. Da schauen viele einfach alles weil sie können uns es nichts extra kostet. Selbe Spiel gab es bei Birdbox schon. Ansonsten ist ST sicher nicht schlecht, dennoch finden einige die 3. Staffel eher schwächer.

    Selber fand ich den Anfang noch recht interessant, aber spätestens als die Russen als Bösewichte ins Spiel kamen, und klar war das die Menschen durch Dünger und Co. zu einer Blubbermasse des Monsters werden....sorry...Nostalgie und Co. und oder her, das ist 0815.

  4. #4
    Avatar von Mia-Grace-Miller
    Mitglied seit
    24.02.2017
    Liest
    PCGH.de
    Beiträge
    144

    AW: Netflix: Staffel 3 von Stranger Things stellt Zuschauerrekord auf

    Bei Game of Thrones habe ich zwar irgendwann aufgehört, aber vielleicht sollte ich noch einmal die Zeit investieren. Obgleich diese Beziehungskisten hin und her dann irgendwann doch anstrengend waren.
    Battlefield 1 Username: Mia-Grace-Miller
    Battlefield 1 Clan: The Trench Rats (TTR)
    Befreundeter Clan: Legendary Beer Busters (LBB)

  5. #5

    Mitglied seit
    16.05.2019
    Beiträge
    34

    AW: Netflix: Staffel 3 von Stranger Things stellt Zuschauerrekord auf

    ich fand die 3 staffel sehr schwach.

    man weiß noch immer nicht, welchen antrieb das böse hat. alle menschen vernichten und dann? finde ich sehr einfallslos

    dazu noch 100te russen, die auf USA boden eine riesen unterirdische anlage bauen..... ja klar.

    und welchen antrieb haben die russen eigentlich. das vieh macht mir nicht den anschein, als ob man es steuern könnte, also töten sie sich damti selbst

    die kinder hätte man komplett weglassen können.

    die 2 erwachsenen hätten die serie auch alleine bewältigen können.
    sie kommen alleine auf eine spur
    sie finden alleine den russen
    sie gehen dann zu "bold eagle"
    gerade mal der zahnlose sagt ihnen den weg bzw fragt seine freundin nach der zahl. das hätte man auch einfach auslassen können und sie suchen den weg selbst bzw der russe hat es ihnen gesagt
    und das tor schließt sowieso die frau alleine

    und weil das alles so einfallslos war kommt am ende auch noch ein cliffhanger, der garantiert auf eine 4 staffel hinausläuft

    mMn hätten sie es nach der 2 staffel beenden sollen. die 4 gebe ich mir auf keinen fall

  6. #6
    Avatar von Rizzard
    Mitglied seit
    13.09.2008
    Ort
    G-Town
    Beiträge
    22.265

    AW: Netflix: Staffel 3 von Stranger Things stellt Zuschauerrekord auf

    Habe gestern Abend Staffel 3 beendet und bin restlos begeistert.
    Ich hatte zu Anfang garnicht viel erwartet, da ich Staffel 2 schon nicht mehr so gut fand wie Staffel 1.
    Und dann hauen die tatsächlich so nen Kracher raus.
    Go out and kill a few Beasts, that´s just what Hunters do.
    V has come to.


  7. #7

    Mitglied seit
    07.11.2018
    Beiträge
    673

    AW: Netflix: Staffel 3 von Stranger Things stellt Zuschauerrekord auf

    Würde man eine Serie mit dem Thema der SCP Foundation machen garantiere ich noch Höhere Rekorde.

  8. #8
    Avatar von DaStash
    No Adblocker!

    Mitglied seit
    23.09.2008
    Ort
    Big Bad City
    Beiträge
    17.220

    AW: Netflix: Staffel 3 von Stranger Things stellt Zuschauerrekord auf

    Ist auch mega spannend, noch besser als die ersten beiden schon sehr guten Staffeln.

    MfG

  9. #9

    AW: Netflix: Staffel 3 von Stranger Things stellt Zuschauerrekord auf

    4. Staffel ist bestätigt, ich freue mich darauf.
    "Die Ursache sitzt meistens vor dem Monitor." (unbekannt)
    Zufriedener Windows 10 Pro Nutzer

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10

    Mitglied seit
    08.06.2010
    Liest
    PCGH.de
    Ort
    NRW
    Beiträge
    111

    AW: Netflix: Staffel 3 von Stranger Things stellt Zuschauerrekord auf

    bei dem cliffhanger war schon klar das da ne 4. staffel kommen muss. Ich hoffen nur das die Truppe zusammen bleibt und nich einer von der serie abspringt sind ja alle noch recht jung.

Seite 1 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •