Seite 3 von 89 12345671353 ...
  1. #21
    Micha77
    Gast

    AW: Hip-Hop Thread

    Zitat Zitat von ToterKenny Beitrag anzeigen
    kann micha nur zustimmen cro is mMn der mit abstand beste rapper den ich je gehört habe..und das waren einige! hab ihn zwar erst vor kurzem für mich entdeckt aber der hat mich so umgehauen...die beatz genial und die gesamtstimmung einfach nur chillig aber macht trotzdem bock auf party!
    könnt euch ja mal von ihm das mixtape Easy laden...gibts kostenlos im internet
    oder zieht euch die tracks von ihm rein:
    Cro - Hi Kids (MeinRap.de Exclusive) - YouTube
    CRO: EASY (OFFICIAL VIDEO) - YouTube
    CRO - Dreh auf (Offizielles Video) - YouTube

    ich hör hauptsächlich deutschen rap...da feier ich z.B:b-tight, kollegah oder den King of Rap-->die sind auch recht gut
    greetz Kenny
    Naja der beste ist Cro nicht,er hat keine Themen,ist Technisch jetzt kein Überflieger,von den Newcomern feier ich am meisten eh Ahzumjot

    • Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
  2. #22

    Mitglied seit
    20.11.2011
    Beiträge
    66

    AW: Hip-Hop Thread

    dass er technisch kein überflieger ist mag zwar stimmen, aber mal ehrlich: ich höre bei den texten von kolle auch eher auf die reime, wie er die doubletimeparts etc. rüberbringt...aber es gibt auch rapper (wie z.B cro) bei denen ich da weniger draufhöre sondern mich eher von der stimmung berauschen lassen..und da kann cro einiges! auch seinen kollegen rockstah empfinde ich als nicht wirklich schlecht nur bei ihm gabs noch nicht wirklich ein lied wo ich gesagt hab was´n bombentrack!
    P.S: denke ich werde mir ma ahzumjot dann mal genauer anschauen...
    greetz Kenny

  3. #23
    Micha77
    Gast

    AW: Hip-Hop Thread

    Wenn ich A drücke spring! Rockstah passt hier sehr gut ins Forum ich feier den auch,habe Nerdrevolution ohne Ende gepumpt.bää mit Kollegah kann ich garnix anfangen 1. Dieses Gelaber von Strasse undso 2.Seine Stimme/Flow

  4. #24

    Mitglied seit
    03.01.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.161
    Kollegah find ich ja persönlich einfach Hammer, was wohl daran liegt, dass ich ihn kein bisschen ernst nehme xD
    Stellenweise ist das so extrem überspitzt, das kann doch nur Satire sein

    €dit:
    Rockstah ist ja ganz nett, kannte ich noch garnicht, Thx
    Xeon 1231v3 | Corsair H110i GTX | Asus Z97 Pro Gamer | HyperX Fury 16 GB 1866Mhz CL10 | Gainward Phoenix GS GTX 980ti | Corsair RM750 | Corsair 750D | Window 10 64Bit | HTC 10

    Resthardware/2.Rechner: AMD Phenom II 965, Asus Formula V, 8GB GSkill 1333Mhz, Corsair 700D

  5. #25

  6. #26
    Micha77
    Gast
    Hab ich schon Kendrick Lamar erwähnt? Ganz Ganz groß.Große Westcoast Hoffnung.Sowas habe ich das letzte Mal bei Pac gefühlt
    btw Habt ihr Blutzbrüdaz gesehen?
    Geändert von Micha77 (04.01.2012 um 14:25 Uhr)

  7. #27
    Avatar von AeroX
    Mitglied seit
    13.02.2010
    Beiträge
    2.475

    AW: Hip-Hop Thread

    Blutzbrüdaz war ich Montag drin.
    Ein sehr geiler Film, sehr gut gemacht und sido usw schauspielern echt gut. Also ich finde in sehr sehenswert und man kann ihn echt angucken.
    bushidos film war ja der letzte rotz meiner meinung nach, so schlecht
    Hier könnte ihre Werbung stehen.



  8. #28
    Micha77
    Gast
    Zitat Zitat von AeroX
    Blutzbrüdaz war ich Montag drin.
    Ein sehr geiler Film, sehr gut gemacht und sido usw schauspielern echt gut. Also ich finde in sehr sehenswert und man kann ihn echt angucken.
    bushidos film war ja der letzte rotz meiner meinung nach, so schlecht
    Ich war vor ner Woche auch drin,fand ihn auch echt gut,allerdings war er sehr kurz und alles ging zu schnell.

  9. #29
    Avatar von AeroX
    Mitglied seit
    13.02.2010
    Beiträge
    2.475

    AW: Hip-Hop Thread

    Kurz war er, das stimmt. Das ende war ich auch nicht pralle fand ich

    villt gibts ja nochn zweiten Teil
    Hier könnte ihre Werbung stehen.



    • Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
  10. #30
    Micha77
    Gast
    Zitat Zitat von AeroX
    Kurz war er, das stimmt. Das ende war ich auch nicht pralle fand ich

    villt gibts ja nochn zweiten Teil
    Bestimmt,bringt ja viel Geld für Sido

Seite 3 von 89 12345671353 ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •