Viehzeug IM Monitor

B

BastianDeLarge

Guest
Ich brauche mal euren Rat, mir ist sowas noch nie untergekommen.

In meinem Display läuft ein sehr kleiner Käfer?! rum. Hinter den Pixeln und vor der Beleuchtung.
Wie komme ich da ran?

Das Ding dreht seine Runden und wenn es mir im Sichtfeld verreckt habe ich ein Problem.

Link zu einem Video was ich gemacht habe (icloud)

Video

Hilfe!

20190724_084038529_iOS.jpg
 
Such mal hier im Forum, hatte irgendwo was dazu gelesen.
Am besten nach Gewittertierchen suchen.
 
Ist ein Gewittertierchen, sehr nervig.

Am besten Monitor ausschalten und in der Nacht eine starke Leuchte neben dem Monitor platzieren und hoffen, dass das Tierchen davon rauslocken lässt.
 
Made my day :ugly:
Vor allem das "Hilfe!"

Was ist es denn für ein Monitor und wie alt ist er?

Das ist ein fast Neuer ACER Nitro 27" WQHD 144 Hz für 480€ -> Siehe Signatur.

Vielen Dank für eure Tips, auch im CB Forum wurde schon fleißig geholfen.

Ich habe ihn nun in einem dunklen Raum stehen, die Lüftungsschlitze werden hell Beleuchtet.

Jetzt heist es warten und hoffen.

Oh man Sachen gibts...

20190724_093455000_iOS.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
UPDATE:

Leider hat die Lampen Geschichte nichts gebracht, es hat sich weit oben mitten im Blickfeld befunden.
Leblos, ich hoffe tot denn:

Aber:

2 ordentliche Schläge seitlich an den Monitor haben es nach ganz unten durchfallen lassen, komplett weg.

Ich hoffe es schläft nicht nur sondern bleibt unten.


Wenn ja - Sieg :)


Ich danke alles vielmals, so hatte ich wenigstens Input und einen Plan anstatt nur drauf rum zu drücken und es schlimmer zu machen. Drückt mir die Daumen das es unten bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste meinen Monitor damals aufschrauben um diese Viecher raus zu bekommen :D
 
Also, wenn ich als Tierchen immer die grelle Lampe vors Gesicht bekomme schlafe ich auch irgendwann ein anstatt ins Licht zu gehen.
Obwohl...das Tierchen ins Licht gegangen ist...:ugly: :lol:
 
Zurück