Seite 2 von 2 12
  1. #11
    Avatar von bastian123f
    No Adblocker!

    Mitglied seit
    15.05.2017
    Liest
    PCGH.de
    Ort
    Daheim im schönen Bayernland
    Beiträge
    2.951

    AW: Minecraft mit 144 Millionen Verkäufen immer noch auf Erfolgskurs

    Hin und wieder Minecraft ist schon geil.
    PC1: CPU: Ryzen 7 2700X; GPU: Gigabyte R9 Fury; MB: Gigabyte B450 Aorus Pro; RAM: G.Skill RipJaws V DDR4-3200 (2x8GB); SSD:850 Evo (250 Gb); SSD:MX500 (500 Gb);HDD: Toshiba P300 3TB; NT: BeQuiet E11-650W; CPU-Kühler: EKL Alpenföhn Brocken 3 ; Case: Cooltek Skall (red)

    • Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
  2. #12
    Avatar von h_tobi
    Mitglied seit
    17.09.2007
    Liest
    PCGH.de
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    13.610

    Daumen hoch AW: Minecraft mit 144 Millionen Verkäufen immer noch auf Erfolgskurs

    Zitat Zitat von Echo321 Beitrag anzeigen
    Seven Days To Die / 7D2D hat bei mir Minecraft abgelöst. Ist zwar immer noch in der Alpha aber jede Alpha spielt sich wie ein neues Spiel. Dazu verschiedene Mods / Overhaults bieten dem ganzen noch mehr Möglichkeiten und Tiefe. Kann ich nur empfehlen
    Nach über 3000h (vorsichtig geschätzt) habe ich mittlerweile mehr als 3000h (sehr vorsichtig geschätzt ) in
    FeatTheBeast Unleashed versenkt, ist ein MC mit ~125Mods und dank Texturepack für die Optik (Soartek Fanver)
    ist es der Zeitkiller schlechthin.

    Spiele immer wieder mehrere Std. die Woche, haben sogar wieder einen Clanserver für 4 Leute am laufen, Preislich sind
    die MC & FTB Server ebenfalls sehr günstig, habe sogar schon selbst einen FTB Server gehostet, sehr einfach zu machen.

  3. #13

    Mitglied seit
    28.06.2016
    Beiträge
    873

    AW: Minecraft mit 144 Millionen Verkäufen immer noch auf Erfolgskurs

    Zitat Zitat von shadie Beitrag anzeigen
    Wird Minecraft so extrem auf Konsole gezockt ?

    Krass damit hätte ich nicht gerechnet.
    Na aber sowas von.

    Wenn Mojang heute von Minecraft spricht dann meinen sie eben NICHT MEHR die PC-Version, sondern alle anderen Versionen.
    All the news from E3! | Minecraft
    Diese heißt nun Minecraft: Java Edition.

    Das machst du nicht, wäre der PC so stark.

  4. #14

    Mitglied seit
    24.11.2017
    Liest
    PCGH.de
    Ort
    Wo`s mich hinzieht.
    Beiträge
    711

    AW: Minecraft mit 144 Millionen Verkäufen immer noch auf Erfolgskurs

    Ich bin nun seit 5 Jahren aktiv am Minecraft spielen,aber nur PvP und die älteren Versionen(meistens 1.7.10).Warum man nicht am PC spielt,finde ich seltsam.An Minecraft ist es auch gut,dass man einfach eigene PvP Mods programmieren und Texturepacks malen kann.

  5. #15
    Avatar von Mr.Floppy
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    312

    AW: Minecraft mit 144 Millionen Verkäufen immer noch auf Erfolgskurs

    Ich bin jetzt zwar ein paar Jahre nicht mehr aktiv, aber trotzdem: Verdient!
    Das Spielkonzept von Minecraft ist einzigartig und fördert die Kreativität. Und es ist wirklich ein Endlosspiel, nicht so wie viele andere Spiele, die sich "Survival" oder sonstwas nennen. Denn nur die eigenen Ideen sind das Limit in Minecraft. Man kann immer etwas neuen bauen, wobei ich es immer am besten fand, zusammen mit Freunden einen eigenen Server zu betreiben und dort dann im Survival Modus und ohne Ressourcen Cheats alles ganz legal zu erreichen und ganze Dörfer / Städte zu errichten.

    Minecraft ist einzigartig und ein geniales Konzept. Eine Erfolgsstory, die verdient war / ist.

    • Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
Seite 2 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •