Likes Likes:  0
  1. #1

    Mitglied seit
    01.10.2008
    Beiträge
    102.527
    Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Minecraft: Spieler baut über 4 Jahre an eigenem Königreich

    Ein fleißiger Minecraft-Spieler hat rund viereinhalb Jahre lang an seinem eigenen, äußerst umfangreichen Königreich gebaut - dem Kingdom of Galekin. Dieses bietet über Landschaften, Städte und ganze Schlösser so ziemlich alles, was das Fantasyherz begehrt, ist aber nach Angaben des Schöpfers noch lange nicht fertig.

    Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

    Zurück zum Artikel: Minecraft: Spieler baut über 4 Jahre an eigenem Königreich

    • Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
  2. #2
    Avatar von Kyrodar
    Mitglied seit
    20.10.2010
    Liest
    PCGH.de
    Beiträge
    2.074

    AW: Minecraft: Spieler baut über 4 Jahre an eigenem Königreich

    Schaut richtig schick aus.
    Von den hässlichen Grafikfehlern mal abgesehen. Nur die Texturmod hätte es auch getan. :|

  3. #3
    FortuneHunter
    Gast

    AW: Minecraft: Spieler baut über 4 Jahre an eigenem Königreich

    Das steckt jede Menge Arbeit drin. Ich habe mir einen Teil der Welt mal eben in Minecraft selbst angeschaut und bin schwer beeindruckt.

    Ein paar mal musste ich Minecraft neu starten, weil sich Minecraft festgefressen hat (sag noch mal einer was gegen 30 FPS )

  4. #4
    Avatar von dailydoseofgaming
    Mitglied seit
    26.05.2014
    Liest
    PCGH.de
    Beiträge
    922

    AW: Minecraft: Spieler baut über 4 Jahre an eigenem Königreich

    Auch wenn Minecraft leider viel als "Kiddiegame" verschrien ist, ist es dennoch, was die Möglichkeiten zur Auslebung der eigenen Kreativität angeht, unerreicht in der Spielewelt.
    Xeon E3 1231v3 | Asrock h97M Pro4 |Alpenföhn Brocken Eco | 16GB Crucial Ballistix Sports | Gainward GTX 1080ti | SanDisk Ultra II 240 GB | 1TB Seageate Baracuda | BeQuiet 500W Straight Power E10 CM | NZXT S340 Schwarz | LG 34UM88 3440x1440@60Hz inkl. Freesync | Cherry MX-Board 3.0 - Cherry Brown Switches | Steelseries Sensei | ATH-M40X | Fiio E10K

  5. #5
    FortuneHunter
    Gast

    AW: Minecraft: Spieler baut über 4 Jahre an eigenem Königreich

    Zitat Zitat von dailydoseofgaming Beitrag anzeigen
    Auch wenn Minecraft leider viel als "Kiddiegame" verschrien ist, ist es dennoch, was die Möglichkeiten zur Auslebung der eigenen Kreativität angeht, unerreicht in der Spielewelt.
    Genauso wie Lego im Real Life: Weiterleitungshinweis

    • Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •