Aktueller Inhalt von Zuriko

  1. Zuriko

    Fanprojekt zu Starfield: Bethesdas RPG mit der Unreal Engine 5 und in 4K

    Nein, weil dies schon praktisch die Optik von Star Citizen ist und Starfield solch eine Grafik niemals in Echtzeit auf die Konsolen knallen würde. Wäre schön wenn, aber ich habe da so meine Zweifel. Starfield wird schon gut genug aussehen, aber bei einem solchen RPG sind mir andere Dinge...
  2. Zuriko

    GTA San Andreas: Grove Street zeigt sich mit der Unreal Engine 5 in neuem Glanz

    Geil! Nun fehlt mir noch: Super Mario Bros. - So geil sieht der NES Klassiker in der UE5 aus! Hacker macht mit der UE5 aus Tetris ein völlig neues Spielerlebnis auf dem Game Boy! So unglaublich gut würde ein NfS Underground mit der UE5 aussehen. Kratos vs UE5 - Was kann die übermächtige Engine...
  3. Zuriko

    Glasfaser-Router: Fritzbox 5590 Fiber soll bis zu 10 Gbit/s übertragen können

    Ja die Tarife kosten gleich viel, das ist toll. Wäre ich bei Init7, hätte ich 10Gibt/s genommen. Dafür ist der 1Gbit/s Tarif dort nun zu teuer, auch wenn der Herr Künzler argumentiert dass das gleich viel Aufwand und Unterhalt ist. Aber der Schweizer ist es gewohnt nach Leistung zu bezahlen...
  4. Zuriko

    Forza Motorsport 8 kommt angeblich auch für Xbox One

    Auch wenn ich es weniger kritisch sehe, kann ich mir fast nicht vorstellen dass man FM8 tatsächlich noch für die One bringt. Wohl eher über die Cloud, da wäre dies ja kein Problem. Sollte man sich nun entschieden haben wegen der Installations Basis und den Lieferschwierigkeiten der Xbox Series X...
  5. Zuriko

    Glasfaser-Router: Fritzbox 5590 Fiber soll bis zu 10 Gbit/s übertragen können

    Das Init7 25 Gbit/s bekommst Du aber nur in einigen Städten und auch dort (noch) nicht flächendeckend. Ausserdem ist das aktuell für Private völlig übertrieben. Ich hätte auch die Wahl gehabt, 25Gbit/s, 10Gbit/s oder das übliche 1Gbit/s. Dazu je nach Preis, eben Init7 mit einer P2P Verbindung...
  6. Zuriko

    Wegen PS5-Engpass: Playstation VR2 könnte verschoben werden

    Ich habe eher das Gefühl dass die MS Führung da nun mehr Einfluss nimmt und darum mehr Geld gesprochen wurde. Wenn man die Strategie von MS in den letzten Jahren beobachtet hat, dann wird dies nun 1:1 auf die Xbox umgemünzt, unter einer gewissen Berücksichtigung der Zielgruppe. Eine Niederlage...
  7. Zuriko

    Wegen PS5-Engpass: Playstation VR2 könnte verschoben werden

    Gut so geht es mir mit dem ganzen Gaming. Die Zeiten von 360, Dreamcast und PS2/3 sind vorbei. Aber evtl. fehlen Dir auch die Sony & JP Games die man eben auf der PS5 findet, dann wäre die Sehnsucht verständlich. Oder Du fühlst Dich nach der dominanten PS4 Ära auf der Xbox einfach nicht Zuhause...
  8. Zuriko

    Xbox Game Studios: Diese Entwickler nutzen die Unreal Engine 5 für neue Spiele

    who cares? Ich meine, ja die UE5 Engine ist sicher nice, aber eben auch "nur" der Nachfolger der UE4, die schon nice war. Macht einfach gute Spiele, egal welche Engine.
  9. Zuriko

    Wirtschaft: Tesla-Chef kauft Twitter-Anteile

    Ja, dann kann man ihn wenigstens direkt ein A-loch, Wix_er und weis ich was nennen. Oder darf man das hier nicht weil noch Anstand und Aufklärung gelten? Freedom of Speech wollen vor allem radikale Subjekte ausüben und erhalten. Ich finde schon es sollte Grenzen geben was man sich an den Kopf...
  10. Zuriko

    Starfield: "Spieler werden den Verstand verlieren"

    Siehst Du, da gehen unsere Präferenzen schon auseinander. So geil ich den Witcher auch fand - vor allem optisch - so fühlte sich das Spiel an vielen Stellen wie eine Zwangsjacke an. Dazu liebe ich es meinen eigenen Char zu erschaffen. Habe TW3 nie durchgespielt (Auch die Vorgänger nicht)...
  11. Zuriko

    Starfield: "Spieler werden den Verstand verlieren"

    Ich fand den Drachen dort recht geil. In Oblivion ist man einfach im Knast, was ich jetzt auch dann doch eine Stufe langweiliger empfunden habe. Aber hey, am Ende muss Dir das Spiel ja nicht so zusagen wir mir. Die Bethesda TES und Fallout Games treffen einfach einen Nerv bei mir, da schaue ich...
  12. Zuriko

    Starfield: "Spieler werden den Verstand verlieren"

    Ok. Steuerung habe ich keine Probleme. Menü kann ich verstehen, aber man gewöhnt sich daran. Storytelling ist hald schwierig bei so einem offenen Spiel, ist ja kein geradliniges 3rd Person Adventure. Dialoge....nun ja, da gibt es hald auch verdammt viele. Questdesign.....habe ich mir bis jetzt...
  13. Zuriko

    Starfield: "Spieler werden den Verstand verlieren"

    Steinalt? Na gut. Habe erst gerade Skyrim wieder durchgespielt und finde es bis auf altbackene Technik (Die es nun einmal hat) noch immer sehr geil. Ich denke viele stellen sich ein "Skyrim in Space" zu wörtlich vor. Ich will einfach dieses TES oder FO Gefühl eines Bethesda RPGs haben...
  14. Zuriko

    Starfield: "Spieler werden den Verstand verlieren"

    Ein Skyrim im Weltall mit verbesserter Engine, Grafik und vielen Möglichkeiten seinen Charakter zu entwickeln würde ich mit Handkuss nehmen. Nicht umsonst ist Skyrim noch immer so gut, auch wenn es optisch natürlich inzwischen veraltet wirkt. Weis gar nicht warum das immer so negativ behaftet...
  15. Zuriko

    Apple: Ist das iPhone SE 3 5G ein Flop?

    Das Design ist auf jeden Fall nicht mehr zeitgemäss, auch für ein Budget Modell nicht. Aber die Leistung dürfte dennoch reichen für 90% der User, von dem her, auch egal.
Oben Unten