zerrocool88's neuste Aktivitäten

  • zerrocool88
    zerrocool88 reagierte auf den Beitrag von M1lchschnitte im Thema Creativ AE-7 oder AE-9 mit Like Like.
    Im Direct Mode wird der Sound unbearbeitet ausgegeben, du hast also prinzipiell die beste und originalgetreuste Wiedergabe. Dafür funktionieren dann aber der Equalizer und quasi alle anderen Treiberoptionen nicht mehr. Mit den drei Optionen...
  • zerrocool88
    zerrocool88 antwortete auf das Thema Creativ AE-7 oder AE-9.
    Ja die ganzen Sachen habe ich sowieso aus. Das einzige was ich noch nutze ist die Dolby atmos App. Finde ich beim zocken recht geil
  • zerrocool88
    zerrocool88 antwortete auf das Thema Creativ AE-7 oder AE-9.
    Hey sorry Leute hatte die Tage viel Stress. Ich hatte mir die AE-7 mal geordert. Konnte jetzt noch nichts groß hören da ich nur nen paar Minuten Zeit hatte. Das einzige was mich Todes nervt ist das ich eine wackelige Tisch Station bekommen...
  • zerrocool88
    zerrocool88 antwortete auf das Thema Creativ AE-7 oder AE-9.
    Ich meine die soundqualität natürlich. Da gibt es ja bestimmt Unterschiede.
  • zerrocool88
    zerrocool88 antwortete auf das Thema Creativ AE-7 oder AE-9.
    die größte frage die ich mir bei den beiden stell ist ob sich der Aufpreis zur AE 9 lohnen würde Wenn man ein usb mic nutzt.... Ich habe mir schon eigentlich alle deutschen videos zu der ae 7 und der 9 angeguckt aber so richtig verglichen wird...
  • zerrocool88
    zerrocool88 antwortete auf das Thema Creativ AE-7 oder AE-9.
    Die Sache ist das ich von der ZXR komme und ich würde mich ungern verschlechtern. Ich weiß nur nicht wie sie sich gegen die anderen beiden verhält.
  • zerrocool88
    zerrocool88 antwortete auf das Thema Creativ AE-7 oder AE-9.
    Aber sind die Dinger denn qualitativ besser als interne ?.. kannst du da was empfehlen ?. Ich habe mich mit externen noch nicht so groß auseinandergesetzt
  • zerrocool88
    zerrocool88 hat das Thema Creativ AE-7 oder AE-9 in Sound + HiFi erstellt.
    Hallo meine Lieben Wie der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach einer neuen soundkarte. Meine alte ZXR geht mir mit meinem neuen PC mal richtig auf den Keks. Ich bin mit mir am hadern ob ich die ae7 oder die 9 nehmen soll. Genutzt...
  • zerrocool88
    zerrocool88 antwortete auf das Thema Streifen im Bild.
    Hattest du mal geschaut ob dein Monitor in der alienware App da angezeigt wird ?
  • zerrocool88
    zerrocool88 antwortete auf das Thema Streifen im Bild.
    Kleines Update Ich habe asus gesagt das ich mit den Alternativen nicht zufrieden bin. Jetzt kriege ich eine Gutschrift. Mein Händler sagt ich kriege wohl das volle Geld zurück. Das glaube ich aber erst wenn’s auf meinem Konto ist.
  • zerrocool88
    zerrocool88 antwortete auf das Thema Sound blaster ZXR defekt?.
    Ja ich hatte es am Wochenende mal gemacht. Es kommt auch nicht immer aber immer mal wieder. Was mich wundert ist das es wohl bekannt ist bei win 64Bit Versionen. Mich wundert es nur das es seit Jahren nicht kam. Hätte sich im Gegensatz zur ZXR...
  • zerrocool88
    zerrocool88 antwortete auf das Thema Streifen im Bild.
    Ok dachte ich mir schon. So ein Riesen geil und 4K musste auch erstmal befeuern können.
  • zerrocool88
    zerrocool88 reagierte auf den Beitrag von JoM79 im Thema Streifen im Bild mit Like Like.
    Dann den 27",den wirst wesentlich besser los.
  • zerrocool88
    zerrocool88 antwortete auf das Thema Streifen im Bild.
    Aber wäre er denn ein relativ guter Ersatz?. Sie haben mir bis jetzt nur den Angeboten. Oder ist der schlechter als mein alter ? Gerade noch eine Mail bekommen. Sie würden mir den xg27aq als neuen Monitor schicken also kein Austausch gerät...
  • zerrocool88
    Hey Leute Ich hab ein seltsames Problem mit meiner soundkarte. Ich versuche es so gut wie möglich zu beschreiben da man hier leider keine Videos hochladen kann. Wenn ich abends apex spiele ist mein Sound auf einmal ratternd und verzerrt und...
  • zerrocool88
    zerrocool88 antwortete auf das Thema Streifen im Bild.
    Hey Leute Habe heute eine email von asus bekommen. Leider haben sie meinen eingeschickten PG27VQ nicht mehr sie würden mir einen XG27AQ stattdessen schicken. Ist das ein guter Tausch ?.. Ich bin mir unschlüssig weil meiner gsync hatte und der...
  • zerrocool88
    Sagt mal Leute weiß man denn überhaupt schon was wegen Strom Verbrauch?… ich muss gestehen was so eine 3080TI schon verbraucht ist der Hammer. Wenn ich dann lese mehr power will ich garnicht wissen was man auf der Schiene noch benötigt.
  • zerrocool88
    zerrocool88 antwortete auf das Thema Dell AW2721D oder asus PG279QM.
    Ja habe ich. Hast du einen Dell und dort wird er dir angezeigt?
  • zerrocool88
    Mich würde mal interessieren ob ein 1000w Netzteil für die 4070/80 reicht oder man dort schon 2000 benötigt bei den wattzahlen heute
  • zerrocool88
    zerrocool88 antwortete auf das Thema Dell AW2721D oder asus PG279QM.
    Hey meine Lieben eine Frage habe ich noch bevor ich ein neues Thread öffne. Ich hab mir dieses alienware command Center runter geladen. Muss mein Monitor da irgendwo angezeigt werden?… Games usw werden mir angezeigt aber der Monitor nicht. Wo...
Oben Unten