Aktueller Inhalt von ZeroX360

  1. ZeroX360

    Neuer Haupt-Monitor gesucht WQHD

    push!
  2. ZeroX360

    Neuer Haupt-Monitor gesucht WQHD

    Moin Community, zurzeit besitze ich den Dell U2312HM und den LG IPS235 beide 23"FHD. Und den Dell möchte ich nun ersetzen da dieser Probleme mit dem Bild hat. Und weil es schon länger geplant war. :schief: Meine Eckdaten: i7-7700k 16GB Ram GTX 1070 Gezockt wird zurzeit: WoW, Escape from...
  3. ZeroX360

    Fallout 76: Das sind die größten Kritikpunkte der Fans

    AW: Fallout 76: Das sind die größten Kritikpunkte der Fans Mich hat das Game bisher total Kalt gelassen ein paar Streams dazu geschaut mehr nicht. Hab stattdessen Fallout NV mit Mods Ausgepackt und hab wieder sehr viel Spaß dran.
  4. ZeroX360

    KHV für DT770/DT880

    AW: KHV für DT770/DT880 Die FiiO E10K habe ich gelesen sind nur bis 150 Ohm empfohlen. Habe mich aber für die Sabaj D3 entschieden. Werde berichten wie es ist.
  5. ZeroX360

    KHV für DT770/DT880

    KHV für DT770/DT880 Hallo, habe mir die DT770 und DT880 mit 250 Ohm Anfang der Woche gekauft. Und konnte diese nun ein paar Tage testen. Betrieben werden sie am Rechner wo hauptsächlich gezockt wird + Musik und Filme. Soweit gefallen sie mir gut aber irgendwie fehlt mir da was. Und...
  6. ZeroX360

    SCUM: Survival-Battle-Royale auf Platz 2 der Twitch-Spiele

    Das was ich so gesehen hab erinnert mich eher an DayZ. Nur das hier deutlich mehr Features enthalten sind. Und es besser hinhaut als bei DayZ mit seiner sehr langen Entwicklungszeit.
  7. ZeroX360

    PUBG: Update 8 kommt mit Regional-Sperre und Waffen-Skins

    Ich meine wegen starker Unbeliebtheit die Games wurden ja Teilweise nur mit 50 oder 60 Spielern gestartet.
  8. ZeroX360

    PlayerUnknown's Battlegrounds: Schlechte Reviews häufen sich

    AW: PlayerUnknown's Battlegrounds: Schlechte Reviews häufen sich Spiele das Game immer noch mit Begeisterung. Skins hin oder her ist mir sowas von egal wer es ausgeben will soll es machen wer nicht dann halt nicht. Ich selbst werde sonst in nichts investieren. Versteh diesen Kindergarten nicht...
  9. ZeroX360

    Neuer Unterbau + Monitor (1000-1200€)

    AW: Neuer Unterbau + Monitor (1000-1200€) 1 Intel Core i7-7700K, 4x 4.20GHz, boxed ohne Kühler (BX80677I77700K) 1 G.Skill RipJaws V schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-3200, CL16-18-18-38 (F4-3200C16D-16GVKB) 1 Gigabyte GA-Z270-HD3P 1 Thermalright HR-02 Macho Rev. B (100700726) Dann würde ich das...
  10. ZeroX360

    Neuer Unterbau + Monitor (1000-1200€)

    AW: Neuer Unterbau + Monitor (1000-1200€) Die Intel Variante würde mir eher zusagen. Lüfter ist mir geläufig sollte leise sein. Und dem Gigabyte MoBo vertrau ich einfach mal. Schaut aber gut aus und hat glaube ich alles was man so aktuell braucht.? Beim G.Skill Trident bin ich mir nicht...
  11. ZeroX360

    Neuer Unterbau + Monitor (1000-1200€)

    AW: Neuer Unterbau + Monitor (1000-1200€) Also ein neues Netzteil und Gehäuse brauche ich sicherlich nicht sowie eine SSD da diese schon besitze. Und auch mehr als ausreichend sind.
  12. ZeroX360

    Neuer Unterbau + Monitor (1000-1200€)

    Neuer Unterbau + Monitor (1000-1200€) Guten Abend, benötige nun ein neuen Unterbau und einen Monitor. Mein derzeitiger Stand der Technik sieht folgend aus: CPU: Phenom II X6 T1090 MoBo: ASUS M5A99X EVO RAM: 2x 4GB DDR3 1333 GPU: GTX 1070 Palit Netzteil:550 Watt be quiet! Dark Power Pro...
  13. ZeroX360

    Rechner Aufrüsten

    AW: Rechner Aufrüsten Werde dann wohl zur Palit GTX 1070 greifen.
  14. ZeroX360

    Rechner Aufrüsten

    AW: Rechner Aufrüsten Denke auch das werde ich hin bekommen. Zudem weiß ich noch nicht inwiefern ich das ändern werde. Welchen Hersteller nehme ich da am besten? Hätte gerne wieder etwas leises.
  15. ZeroX360

    Rechner Aufrüsten

    AW: Rechner Aufrüsten Jo war das Dark Power Pro P10 mein Kopf oder meine Tastatur hat da wohl was vergessen.
Oben Unten