Aktueller Inhalt von Zer011

  1. Zer011

    Geforce RTX 2080 Ti, RTX 2080 & RTX 2070: Wie finden Sie die Preise?

    AW: Geforce RTX 2080 Ti, RTX 2080 & RTX 2070: Wie finden Sie die Preise? Du nicht, wir schon! Das sind reale Preise! Kein Grund ausfallenn zu werden! Das überlassen wir Dir lieber! So etwas kannst Du besser, wir atmen lieber über unsere Haut, Mund und Nase! Darum geht es doch gar nicht...
  2. Zer011

    AMD: Aus Freesync 2 wird Freesync 2 HDR mit strafferen Spezifikationen

    HDR gibts erst, wenn die OLED und die echten QLED Monitore rauskommen, da jeder Bildpunkt für sich selbst leuchten kann. Im Moment spielt es keine Rolle, ob 8 oder 384 usw. Zonen. Der Effekt kommt nicht richtig gut rüber.
  3. Zer011

    Assassin's Creed Odyssey: Gleichgeschlechtliche Romanzen möglich

    AW: Assassin's Creed Odyssey: Gleichgeschlechtliche Romanzen möglich Dann liest gefälligst die anderen Beiträge durch und informiere dich gefälligst. welche sexuelle Orientierung hatte Helmut Kentler denn?
  4. Zer011

    Assassin's Creed Odyssey: Gleichgeschlechtliche Romanzen möglich

    AW: Assassin's Creed Odyssey: Gleichgeschlechtliche Romanzen möglich Dann denkt mal nach, siehe Helmut Kentler. Mit den möchte nichts zu tun haben. Da bewege ich mich keinen Millimeter, geschweige denn Nanometer. So etwas hat in keinen Spiel zu suchen! LINK: Padophilen-Ring in Freiburg...
  5. Zer011

    Total War Three Kingdoms: Strategie-Epos im Vorschau-Video

    Ein bisschen Klischeehaft, dieser chinesische Akzent bei den englischen Sprechern. Ansonsten ist das Szenario sehr erfrischen. ( In-Engine Trailer ) Endlich kann ich auch China erobern. Vielleicht gibst irgendwann ein Total War mit dem Thema zweiter Weltkrieg.
  6. Zer011

    Spectre Next Generation: Dritte Sicherheitslücke "Lazy FP State Restore" erlaubt das Auslesen von FPU-Registern

    AW: Spectre Next Generation: Dritte Sicherheitslücke "Lazy FP State Restore" erlaubt das Auslesen von FPU-Registern Von Panikmache kann keine Rede sein, Meltdown und Spectre sind im Moment die größten Sicherheitslücken der letzten Jahrzehnte, dies wird von allen anerkannten Experten bestätigt...
  7. Zer011

    Spectre Next Generation: Dritte Sicherheitslücke "Lazy FP State Restore" erlaubt das Auslesen von FPU-Registern

    AW: Spectre Next Generation: Dritte Sicherheitslücke "Lazy FP State Restore" erlaubt das Auslesen von FPU-Registern So kann man auch die Gefahr, die im Moment von den INTEL CPUs bzw. Sicherheitslücken ausgeht relativieren. Wenn es so wäre. dann bräuchte man ja erst gar kein...
  8. Zer011

    Spectre Next Generation: Dritte Sicherheitslücke "Lazy FP State Restore" erlaubt das Auslesen von FPU-Registern

    AW: Spectre Next Generation: Dritte Sicherheitslücke "Lazy FP State Restore" erlaubt das Auslesen von FPU-Registern Daher haben die auch Jim Keller geholt, wenn die eigenen Ingenieure keine Ideen haben, wie es in den späteren CPU geregelt bekommen. Bin ja gespannt, was nach dem fünf Lücken...
  9. Zer011

    Spectre Next Generation: Dritte Sicherheitslücke "Lazy FP State Restore" erlaubt das Auslesen von FPU-Registern

    AW: Spectre Next Generation: Dritte Sicherheitslücke "Lazy FP State Restore" erlaubt das Auslesen von FPU-Registern Möglicherweise ist es ein Grund, weshalb INTEL in der Vergangenheit so schnell mit der CORE I Technik AMD davon geeilt sind, wenn man weniger WERT auf SICHERHEIT legt. Gut ist...
  10. Zer011

    AMD Navi: Der Vega-Nachfolger bleibt monolithisch im Desktop

    Schneller als VEGA 64 und zugleich günstiger, dass klingt zu gut, um wahr zu sein. Wenn es stimmen sollte, dann wird AMD abseits von Mining ebenfalls einen BOOM haben!
  11. Zer011

    Frauen in Battlefield 5: "Akzeptiert es oder kauft das Spiel nicht!"

    AW: Frauen in Battlefield 5: "Akzeptiert es oder kauft das Spiel nicht!" Für mich hat EA ganz bewusst Frauen in einen 3D Shooter eingebaut, denn keiner kann mir erzählen, dass sie die Auswirkung, dieser sagen wir mal Design Entscheidung nicht kennen würden. Das nennt man kostenloses Marketing...
  12. Zer011

    AMD-Manager spricht über Konkurrenzkampf mit Intel: "Wir haben jetzt ein Jahr Vorsprung"

    AW: AMD-Manager spricht über Konkurrenzkampf mit Intel: "Wir haben jetzt ein Jahr Vorsprung" Ein Jahr Vorsprung beim Fertigungsstand ist zwar schön, aber wenn INTEL wieder seine schmutzigen Ticks anwendet?! Und das werden sie auch tun, denn sie haben eine Menge schmutziger Tricks! In der...
  13. Zer011

    Lesertest: Drei Samsung C32HG70 - jetzt für die Curved-HDR-600-Monitore bewerben!

    AW: Lesertest: Drei Samsung C32HG70 - jetzt für die Curved-HDR-600-Monitore bewerben! Ich frage mich, ob die Tester schon ausgewählt wurden. Habe festgestellt, dass ich meine PN deaktiviert hatte, hatte dies erst jetzt gemerkt und aktiviert. Daher Vorsicht, sonst ärgert man sich, sollte man...
  14. Zer011

    AMDs Vega-Nachfolger Navi: Angeblich grundlegend für die Playstation 5 entwickelt

    AW: AMDs Vega-Nachfolger Navi: Angeblich grundlegend für die Playstation 5 entwickelt Daraus kann man wohl ableiten, dass die neue XBOX ebenfalls auf NAVI Technik basieren wird, eben nur modifiziert auf ähnliche Bedürftnisse wie Sony! NVIDIA hat in der Vergangenheit am Anfang sich mit...
  15. Zer011

    Acer Predator X27 im ersten Test: VESA-Halterung wegen Mini-Lüfter unnütz

    AW: Acer Predator X27 im ersten Test: VESA-Halterung wegen Mini-Lüfter unnütz Die entscheidende Frage ist doch, ob generell GSYNC HDR eine aktive Kühlung benötigt? Sollte es so sein, dann frage ich mich, ob man es auch passiv kühlen kann, dann wird es nicht wie der übliche Aufpreis zwischen...
Oben Unten