Zeiss's neuste Aktivitäten

  • Zeiss
    Zeiss antwortete auf das Thema Der Auto-Thread.
    Sch**ss auf E-Gedöns, die großen Benziner sind geil :D Meine Frau hat sich den Nachfolger für ihren/unseren Zafira (sie fährt damit meistens rum) entschieden für den Chrysler Grand Voyager Town & Country der letzten Generation, mit 287PS und...
  • Zeiss
    Gestern eine Seagate IronWolf Pro mit 8TB :) Schöne und schnelle Platte.
  • Zeiss
    Zeiss antwortete auf das Thema Der Auto-Thread.
    Einen Burnout habe ich auch hingelegt, als ich den Smart abgegeben habe und meinen Achter zurückbekommen habe :D ein Kavalierstart mit pfeifenden Reifen... Mein alter Arbeitgeber hatte einen Ampera als Poolfahrzeug, mit dem ich öfters gefahren...
  • Zeiss
    Zeiss antwortete auf das Thema Der Auto-Thread.
    Hässlich wie die Nacht... :(
  • Zeiss
    Zeiss antwortete auf das Thema Der Auto-Thread.
    Gestern eine Schnapszahl gehabt:
    • 003.jpg
  • Zeiss
    Zeiss antwortete auf das Thema WaKü-Anfänger braucht Ratschläge.
    Heute etwas gebastelt...
    • 009.jpg
    • 001.jpg
  • Zeiss
    Zeiss antwortete auf das Thema WaKü-Anfänger braucht Ratschläge.
    Ich könnte echt im Dreieck :kotz: Die DHL hat vier Tage länger gebraucht um das Paket von Mindfactory zu liefern. Drin waren die drei Lüfter... leider war ich dann doch zu geizig und habe die von Arctic bestellt... was soll ich sagen, einer von...
  • Zeiss
    Ich mag sehr gern Holz, auch im Auto (aber nur wenn es Echtholz ist) und die Kühler sehen richtig schön aus. Ich finde auch, dass ein schöner Kontrast zum Kupfer / MEssing richtig gut aussehen würde. :)
  • Zeiss
    Zeiss antwortete auf das Thema WaKü-Anfänger braucht Ratschläge.
    So, fast alles ist mittlerweile da... es fehlen nur noch wenige Sachen (Kühlmittel, Fittinge, Schlauch, Temp-Sensoren, ...). Also das mit dem Radiator (Alphacool ST30 420 X-Flow) wird es sehr eng, verflucht eng... habe heute den 5,25 Zoll Käfig...
  • Zeiss
    Faszinierend... hatte ich noch nie gehabt und das, obwohl ich Debian SID verwende mit dem NVidia-Treiber von nvidia.com, nicht aus dem Repo. Beim upgrade geht mal was kaputt, weil die Kernel-Entwickler was an der API geändert haben. Dazu dann...
Oben Unten