• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

YouSlow's neuste Aktivitäten

  • Y
    Es könnte im schlimmsten Fall das MB sein das bei hoher Last auf dem PCIE Bus und/oder "viel" Strom über den PCIE Port die Biege macht... Hat das MB andere Slots? Ich weiß die sind meist schlechter angebunden... aber Versuch macht klug...
  • Y
    Für mich hört sich das nach einem Problem mit dem Netzteil an. Unter sehr hoher Last (z.B. Furmark geht der PC aus), eine Reduktion der Last (durch FPS-Cap) verhindert das Problem. Hast du die Grafikkarte mit zwei Kabeln mit dem Netzteil...
  • Y
    Alle default Auflösungen in Furmark sind problemlos durchgelaufen! Ob das Problem jezt endgültig weg ist kann nur ein Langzeit Test zeigen. SaPass! Vielen Dank, du bist ne Legende! Du glaubst nicht wieviele "Experten" ich dazu schon befragt...
  • Y
    Ne, bei sowas bin ich unverhältniss mäßig vorsichtig und genau :) Einen 12v3 und einen 12v4 an die selbe Graka anzuschießen ist in Ordnung? ------------------- UPDATE: Ich habe alle Kabel nochmal vom Netzteil abgezogen und mir alles genau...
  • Y
    Es gibt nur zwei 10-Pin Anschlüsse mit dem Label "PCI-E". der eine ist 12v4 der andere 12v3.
    • enermax.jpg
  • Y
    Meine Grafikkarte war nur mit einem Kabel angeschlossen. Ich habe jetzt ein zusätzliches Kabel angeschossen und die Karte wie von dir beschrieben angeschlossen. So geht die Karte jedoch erst garnicht an beim Start. Also die leds der Karte...
  • Y
    Genau, nur an anderen Stellen. Aber Furmark löst es bei beiden Karten beim Start aus. Ich dachte auch schon das 750watt nicht reichen aber für die 2080ti sollte es locker reichen (denke ich).
  • Y
    Ich habe erst vor wenigen Tagen mein Bios geupdated, Version 1802. Oh entschuldige bitte, ich prüfe das sofort, ich meine aber es ist nur ein Kabel das beide 8pins zur Grafikkarte führt. Ich glaube das es nicht anders möglich war :/
  • Y
    Die Grafikkarte habe ich selbstverständlich mit 2 8pins angeschloßen. Und ich habe inwzischen ingesamt 3 PSU's getestet, eine davon komplett neu gekauft wie beschrieben, es liegt nicht an der PSU. Single Rail Mode ist default bei der Corsair PSU...
  • Y
    Hallo zusammen, ich habe schon alles in meiner Macht Stehende versucht ohne zu einer Lösung zu kommen und hoffe nun das ich hier Hilfe finden kann. Entschuldigung vorab für die folgende wall of text, ich versuche mich so kurz wie möglich zu...
Oben Unten