Aktueller Inhalt von Yenee

  1. Yenee

    [Sammelthread] Star Citizen

    Kooooorrekt!!! Und das übersehen viele! Diese blöde Leier aus der alten Regierung "Recht auf Home-Office" ist so ein hanebüchener Mist. Auch Verkäufer, Kraftfahrer, Handwerker haben kein Anrecht, ihre Arbeit von zu Hause aus zu machen. Ich sehe nicht ein, warum es per Gesetz eine Pflicht eines...
  2. Yenee

    Star Citizen: Verkauft Cloud Imperium Games nun einen X-Wing?

    Nun, ich habe damit nur anmerken wollen, das ich die Scorpius auch nur rein oberflächlich mit einem X-Wing vergleichen würde. Und das "nun" in der Überschrift ist ja auch von daher falsch, das dieses Schiff schon seit 12 Monaten verkauft wurde (wenn auch immer nur temporär).
  3. Yenee

    Star Citizen: Verkauft Cloud Imperium Games nun einen X-Wing?

    - X-Wing hat rechtwinklig abgespreizte Flügel, Scorpius hat die Flügel in Pfeilform - Scorpius legt Flügel nach hinten an den Rumpf an, wenn sie landet, X-Wink kann Flügel nicht anklappen - X-Wing ist ein Single-Seater, Scorpius ist ein Zweisitzer - X-Wing hat sehr lange Nase, Pilot sitzt hinten...
  4. Yenee

    Star Citizen: Youtuber baut Raumschiff-Gaming-Raum für 30.000 Dollar

    Na dann: Asche auf mein Haupt! :gruebel:
  5. Yenee

    Star Citizen: Youtuber baut Raumschiff-Gaming-Raum für 30.000 Dollar

    Du kannst dir bei einem sicher sein: ein Heroin-Fixer verkloppt im Monat mehr Kohle für seinen Heroin-Scheiß als ich in zwei Jahre für Star Citizen. Und ich kann dir garantieren: kaum ein Heroin-Fixer gehört zur (finanziellen) Oberschicht. Der durchschnittliche Pledge der SC-Spieler beträgt...
  6. Yenee

    Star Citizen: Youtuber baut Raumschiff-Gaming-Raum für 30.000 Dollar

    Ich hab auch eine Erkenntnis gewonnen: Thailänder sprechen also Indisch. Toll, da hätte ich doch selber mal drauf kommen können...
  7. Yenee

    Chris Roberts über Star Citizen: "Heute ein völlig anderes Spiel als vor zehn Jahren"

    Warum beziehst du dich ununterbrochen immer wieder auf das, was mal am Anfang geplant war. Warum immer wieder auf das beharren, wie das Projekt mal hätte werden können, wäre es nicht verändert worden? kann nicht einmal, NUR EINMAL genau das zum Mittelpunkt und besprochen werden, was IST, nicht...
  8. Yenee

    Chris Roberts über Star Citizen: "Heute ein völlig anderes Spiel als vor zehn Jahren"

    Man könnte meinen, du hast eine persönliche Rechnung mit Roberts zu begleichen. Deine Hetzjagd, die du ironischerweise als Kritik titulierst, hat schon etwas pathologisches an sich...
  9. Yenee

    Chris Roberts über Star Citizen: "Heute ein völlig anderes Spiel als vor zehn Jahren"

    Mein Bruder zockt Kerbal. mein Ding ist es nicht. Bin derzeit mehr im FS22 unterwegs. Ist auch mal was friedvolles in diesen schei** Zeiten. :-) Was datt triggern angeht: Nach wie vor geben einige Unredliches über SC von sich. Und nennen sich dann auch noch Kritiker. Sowas mag ich nicht wirklich...
  10. Yenee

    Chris Roberts über Star Citizen: "Heute ein völlig anderes Spiel als vor zehn Jahren"

    Mein Gott: er hat von seinem eigenen Geld einen Werbe-Trailer anfertigen lassen, um ein Studio, einen Publisher zu gewinnen! Was daran ist Produktion? Zu dem Zeitpunkt gab es zwar ein Vorhaben, aber kein konkretes Arbeiten an einem SC- er wußte da ja noch nicht einmal, ob er einen Publisher für...
  11. Yenee

    Chris Roberts über Star Citizen: "Heute ein völlig anderes Spiel als vor zehn Jahren"

    ...was ich durchaus verstehen kann und auch keinem absprechen will. Zumindest gab es bis 2016 noch die Möglichkeit des Geld-Zurück. Aber nach all dem Erweitern und Verändern derzeit immer wieder auf das zu bestehen, was 2012 (und nicht 2010!) mal angekündigt war, ist schon reichlich naiv. Das...
  12. Yenee

    Chris Roberts über Star Citizen: "Heute ein völlig anderes Spiel als vor zehn Jahren"

    Zum ersten: Wer bezeichnet Kritiker als Hater oder Troll? Alleine hier im Tread sind fünf, sechs destruktive Hater-Beiträge, die ausser "Vaporware", "scum" oder "neverending story" sich gar nicht über SC geäußert haben und nichts an dem Spiel kritisierten. Eine hingeworfene abfällige Bemerkung...
  13. Yenee

    Chris Roberts über Star Citizen: "Heute ein völlig anderes Spiel als vor zehn Jahren"

    Die Hater hier brauchen kein Futter: die Flamen aus purer Lust am Flamen. Zum Thema: was mich an diesem Wochenende (seit Freitag vermehrt) extrem nervte, das waren die Backend-Schwierigkeiten. Zeitweise war ein Spielen gar nicht mehr möglich: - Keine Freundesliste und keine Anzeige anderer...
  14. Yenee

    Chris Roberts über Star Citizen: "Heute ein völlig anderes Spiel als vor zehn Jahren"

    Ich hatte gestern auf dem Login-Server eine Wartezeit von 35 Minuten (war an Stelle 175 rein). Nur ist man erst mal im Menü, kann man (wenn es keinen 30.000er gibt) Stunden lang zocken. Am Dienstag den 31.Mai ist es dann vorbei mit Freeflight und damit auch mit den Warteschlangen. Immerhin hatte...
  15. Yenee

    Chris Roberts über Star Citizen: "Heute ein völlig anderes Spiel als vor zehn Jahren"

    Da ja so gern einigen SClern hier objektive Kritik abgeschrieben wird bzw. ihnen/uns Verblendung, Realitätsflucht, Scheuklappen angedichtet werden, hier mein Fazit zum derzeitigen Build 3.17.1; und nebenbei: wer hier wirklich alle Kommentare liest. liest auch wirklich regelmäßig, das auch wir...
Oben Unten