• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von Yenee

  1. Yenee

    Star Citizen: Bengal Carrier aus Squadron 42 im PTU gesichtet

    SC wird weder ein zweites EVE noch ein zweites DCS. Von daher wird er mit SC nach wie vor (und sicher auf ewig) unzufrieden sein. Du hast Recht, jedwede weitere Diskussion mit ihm ist absolut sinnlos und nur destruktiv. Wir wissen, das er falsch liegt, lassen wir ihn in seiner (Traum-)Welt...
  2. Yenee

    Star Citizen: Bengal Carrier aus Squadron 42 im PTU gesichtet

    Du streitest offensichtlich um der Lust am Streit willen! Diese Aussage ist aus dem Jahr 2014! Der Scope des Spieles hat sich seit dem zum einen vervielfacht. Seit dem wurde das, was es im Spiel gibt und geben soll, um ein mehrfaches erweitert. Zum damaligen Zeitpunkt war noch nicht einmal ein...
  3. Yenee

    Star Citizen: Bengal Carrier aus Squadron 42 im PTU gesichtet

    Nun, Star Citizen ist ebenso wie EVE keine Flugsimulation, obwohl PCGames SC hier in dieser Rubrik einordnet. Star Citizen ist eine Simulation eines Lebens in der Zukunft. Das Fliegen in SC macht nur einen teil aus (wenn auch den größeren), aber SC soll selbst Spieler anziehen, die gar nicht...
  4. Yenee

    Star Citizen: Bengal Carrier aus Squadron 42 im PTU gesichtet

    Na, als wenn ich mir nicht selber gerade so einen "Test" als Beweislastunterstützung vorgestellt hatte... Schon ab dem Punkt, das das Verse "Neu" vorkam, weil man ja noch auf den Stand von nur einer Station (Hurston!!!) ausging, lässt tief blicken, wie sehr man sich all die Jahre mit SC...
  5. Yenee

    [Sammelthread] Star Citizen

    Wie auch ich schon schrieb: Abstürze sind eine Rarität geworden. Alle 10-12 Stunden mal einen 30.000er. Client-Crashes passieren mir wohl alle 200 Spielstunden oder noch seltener. Star Citizen ist sehr stabil geworden und ich habe keine High-End-Maschine stehen.
  6. Yenee

    Star Citizen: Bengal Carrier aus Squadron 42 im PTU gesichtet

    Der Arena-Commander ist zum Testen der Flugphysik der denkbar ungeeignetste Ort: keine Atmosphäre, keine Gravitation, keine Wettereffekte, keine größeren Schiffe, sondern nur (kleine) Jäger. Und das du Backer bist- woran soll man das festmachen? Als "kritischer" Backer spielt man doch und testet...
  7. Yenee

    Star Citizen: Bengal Carrier aus Squadron 42 im PTU gesichtet

    Vieles was ich schrieb, ist übrigens falsch: EVE hat Salvaging und Hacking? WAS ist denn woran falsch? WO habe ich denn geschrieben, das dieses NICHT in EVE wäre? Du dichtest mir wieder etwas an. Du hast SC Kontent abgesprochen und meinst, du wärest von EVE umfangreichen Kontent gewohnt. Den hat...
  8. Yenee

    [Sammelthread] Star Citizen

    Bekommt er ja auch. Einen anderen Spieler angreifen und dann abschießen bringt automatisch einen Crimestat und (ich meine, nicht sofort) bei Wiederholungen wird ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt. Du kannst auf den Spieler aber auch von dir selbst aus ein Kopfgeld aussetzen.
  9. Yenee

    [Sammelthread] Star Citizen

    Solche Spinner nennen sich dann auch noch dreist "Piraten". Mich wollte vor einer Woche so ein Pinsel bei PO abschießen, als ich mit meiner C2 (leer und ohne Fracht!) startete. War dazu noch so ein "Könner" mit einer Mustang. Seine "Püh-Püh's" verpufften völlig wirkungslos an meinen Schilden...
  10. Yenee

    Star Citizen: Bengal Carrier aus Squadron 42 im PTU gesichtet

    Du diskutierst ohne Ende nur auf Basis deiner Unkenntnis. Nicht einmal die Roadmap von SC ist dir bekannt- aber behauptest, das EVE dich mit Kontent verwöhnt, den nach deiner Deutung SC nicht hat. Woher willst du das denn wissen, wenn du selber SC nicht einmal spielst? ICH habe EVE gespielt, bis...
  11. Yenee

    [Sammelthread] Star Citizen

    Die Abstürze (zumindest die 30.000er, also Server-Crash) sind schon relativ selten geworden. Vor zwei Jahren war man froh, wenn man mal zwei Stunden durchspielen konnte ohne den 30k, heute ist er doch schon recht rar. Hab in den letzten 12-14 Stunden nur einen 30.000er gehabt. Häufiger sind sie...
  12. Yenee

    [Sammelthread] Star Citizen

    Zum einen wird nach jeder Transaktion (Kauf, Verkauf, Geldüberweisung...) dein Fortschritt auf dem Server gespeichert, zum anderen wird dein Spawnpunkt immer neu gespeichert, jeweils der zuletzt besuchte Raumhafen bzw. Raumstation. Speicherung erfolgt immer nach einer abgeschlossenen regulären...
  13. Yenee

    Star Citizen: Bengal Carrier aus Squadron 42 im PTU gesichtet

    "...ich bin hier natürlich durch jahrelanges Eve Online spielen sehr verwöhnt was das angeht..." Und dann das hier: "Darum mache ich so einen Aufriss um die Physik, ich sehe es sehr stiefmütterlich behandelt..." Also von "EVE" jahrelang verwöhnt, hier in SC aber ein möglichst 1:1-Umsetzen von...
  14. Yenee

    [Sammelthread] Star Citizen

    Es wird nur zurückgesetzt/gelöscht, was du dir im Spiel erarbeitet hast: verdientes Geld, gekaufte Waffen und Rüstungen, gekaufte Fahrzeuge, gekauftes Schiffszubehör. Du behältst nur das, was du am ersten Spieltag hattest bzw. was auf der Account-Seite dort bei dir unter "Hangar" aufgelistet...
  15. Yenee

    Star Citizen: Bengal Carrier aus Squadron 42 im PTU gesichtet

    Er redet immer generell über alles, kennt SC aber gerade mal aus einigen Videos. Das eine Starfarer oder Reclaimer, eine Hammerhead oder Caterpillar nicht einfach mal so anhalten- ignoriert. Zu spätes Bremsen lassen Reclaimer oder Starfarer um 10-12 Kilometer weiter fliegen- geschenkt, wird...
Oben Unten