Aktueller Inhalt von xxsplifxx

  1. X

    Notebook für Videobearbeitung bis 1600 Euro

    Hallo zusammen, meine Frau benötigt ein neues Hobby-Arbeitsgerät. Sie filmt selbst mit A7III und schneidet danach Videos zusammen mit Ton. Für die Familie, Bekannte, Freunde. Ich kenne mich damit leider gar nicht aus und weiß nicht, was dort wirklich notwendig ist. Lieber würde ich natürlich...
  2. X

    Komplett PC zum Zocken - um die 1200 EUR (max 1400 EUR)

    Ich würde mich hier gern mal einklinken. Ein Kollege will sich ein pc + Peripherie hinstellen für 1200. Passt also hier rein, denke ich. Ich bin etwas eingerostet, aber denke ein es sollte whql sein und nicht fhd. Reiner gaming pc (cyperpunk, shooter wie warzone..) Ich hatte hier im forum gute...
  3. X

    Hilfe - Repeater per WPS verbunden - Keine Verbindung mehr möglich

    Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Was ist passiert: Mein Vermieter hat einen Repeater per WPS Taste mit dem neuen Vodafone Router verbunden. Netzwerk hat somit den gleichen Namen. Folge: Das Internet wurde bei uns in der Wohnung spürbar langsamer und mein Computer kann sich...
  4. X

    Defekte Laptop Tastatur - Asus UX510U

    Guten Abend an alle, vielleicht habt ihr eine Idee was ich da machen kann. Bei meinem Laptop sind zwei Reihen Tasten ausgefallen. Model: Asus UX510U Notebook PC Tasten: F6+F7, Z+U, H+J, N+M, Space + Alt Gr Ziel: Reparatur oder Austausch Nach ein bisschen lesen und schlau machen und...
  5. X

    WHQD 27" - Low Budget, Standard, Sahnehäubchen

    AW: WHQD 27" - Low Budget, Standard, Sahnehäubchen Gestern stand Sie auf 60, dann hab ich Sie auf 100 gestellt, und es wurde schlimmer. Heute früh hab ich Sie auf 22 reduziert - gleich wie bei meinem u2515h Kontrast 50 Black Boost 0 (auch heute morgen von 5 auf null gestellt)
  6. X

    WHQD 27" - Low Budget, Standard, Sahnehäubchen

    AW: WHQD 27" - Low Budget, Standard, Sahnehäubchen Hey VRB ist deaktiviert, 144 Hz ist in den erweiterten Einstellungen über Bildschirmauflösung aktiviert. Hab gestern bisschen Youtube rumgeschaut und dabei wurde mir schlecht. Heute werde ich sehen obs beim Arbeiten auch passiert. Allerdings...
  7. X

    WHQD 27" - Low Budget, Standard, Sahnehäubchen

    AW: WHQD 27" - Low Budget, Standard, Sahnehäubchen Ich hab seit heute den VG270UP da stehen. Jetzt wird mir nach kurzer Zeit schlecht, wenn ich vor dem Bildschirm sitz.. Woran kann das liegen?Beim Dell u2515h hatte ich das nicht..
  8. X

    Suche nach einem Gaming- /Streaming-Monitor

    Danke für dein aktives Fragenbeantworten, dann lass ich mal den VG270UP für die 360 Euro kommen und schau mir den an, morgen versuch ich mal den s2719dgf im Laden zu sehen.
  9. X

    Suche nach einem Gaming- /Streaming-Monitor

    Was ist denn der Unterschied zwischen Acer XV272UP und dem VG270UP. Den VG270UP gibts halt für 360 Euronen und den XV272UP für 460. Lohnt sich der Aufpreis?
  10. X

    Suche nach einem Gaming- /Streaming-Monitor

    AW: Suche nach einem gaming /streaming monitor Den Acer gibt's bei cyberport gerade für 366 € mit Gutschein V7QF5-1T19T-111OF-NR645 Ist ab 21.3.lieferbar
  11. X

    WHQD 27" - Low Budget, Standard, Sahnehäubchen

    AW: WHQD 27" - Low Budget, Standard, Sahnehäubchen Und dass der HUA nicht mehr hergestellt wird... Irgendwie hab ich das Gefühl der Markt ist gerade nicht so ergiebig...
  12. X

    WHQD 27" - Low Budget, Standard, Sahnehäubchen

    AW: WHQD 27" - Low Budget, Standard, Sahnehäubchen 80 - 100 cm (Tischtiefe 75 cm), je nachdem wie ich im Stuhl sitze. Kann man den Monitor zurück geben, falls das Panel richtig Banane ist? Was ist denn der Unterschied zwischen dem Acer VG270UP und dem Acer XF270HUA?
  13. X

    WHQD 27" - Low Budget, Standard, Sahnehäubchen

    AW: WHQD 27" - Low Budget, Standard, Sahnehäubchen Vielen Dank für die Antwort. Aktuell schwanke ich zwischen dem Dell S2719DGF und dem Acer XF270HUA. Hier meine Gedanken dazu. Vielleicht kann mir jemand dabei weiter helfen: Sind die Farben des Dell so viel schlechter? Ist die Reaktionszeit...
  14. X

    WHQD 27" - Low Budget, Standard, Sahnehäubchen

    WHQD 27" - Low Budget, Standard, Sahnehäubchen Moin moin, das Dilemma der Wahl. Ich freue mich über jede Hilfe bei meinem Luxusproblem: 1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst? Zwischen 0 (wenns nach meiner Frau geht) - 1000 Euro (wenns nach meinem...
  15. X

    Neuer 24" Zoll Monitor - 1440p oder 2160p?! Qual der Wahl

    Benutz ich auch den Dell, der ist einfach super Preis/Leistung. Darauf wird gezockt/Browser/gearbeitet.
Oben Unten