Aktueller Inhalt von xXCARL1992Xx

  1. xXCARL1992Xx

    Euro Truck Simulator 2: Heart-of-Russia-DLC wegen Ukraine-Krieg auf Eis gelegt

    Nope, die News is aktual, das IST das statement, offiziell, vorher haben sie nichts darüber gesagt (außer ein Tschechisches interview) also, die Ukraine an sich is größer als Iberia oder Frankreich, das kann mit Sicherheit as eigenständiges DLC für sich stehen
  2. xXCARL1992Xx

    Steam Deck: Käufer wollen, dass Valve diskretere Versandpackung nutzt

    Besser im Hausflur als Draußen vor der Haustür, wo jeder sich das packet greifen kann, gang und gäbe in Amerika
  3. xXCARL1992Xx

    Twitch-Drama: Custom-PC-Firma schließt wegen umstrittenem Gewinnspiel

    Den Genickbruch hat er nur erlitten weil er auch noch wegen Steuer Problemen seine Lizenz vom Bundesstaat Kalifornien entzogen wurde, das hier war nur der Tropen den das Fass zum Überlaufen gebracht hat
  4. xXCARL1992Xx

    Cyberpunk 2077 und The Witcher 3: Negative Wertungen durch CDPR-Entscheidung

    ETS2 und ATS haben auch den Review bombing Schutz eingeschaltet nachdem sie verkündet haben alle Einnahmen vom Ukraine Paintjob DLC zu spenden, ein anderes spiel, This war of Mine glaub ich ?, genau das selbe wo Chinesen massenhaft Negative Reviews dagelassen haben
  5. xXCARL1992Xx

    Half-Life: Alyx wird wohl auch für Playstation VR 2 erscheinen

    Davon gibt es eine Hand voll iirc in Spiel, was mich interessiert is ob die dann auch den bug patchen das der Ladescreen zwischen Leveln auf einmal anfängt zu flackern ohne ende für ne Minute bis man dann weiter machen kann (wenn man glück hat)
  6. xXCARL1992Xx

    Half-Life: Alyx wird wohl auch für Playstation VR 2 erscheinen

    Stehend is besser wegen interagieren mit der Umgebung, Ich hab es 1x im Sitzen probiert und sofort wieder gelassen weil es einfach nicht "Natürlich" war, zum Umsehen das HMD verwenden ist besser als andauernd den thumbstick zu malträtieren
  7. xXCARL1992Xx

    Gefährliche Mutprobe: Alexa rät Mädchen zur "Penny Challenge"

    Das so wieso, TikTok lässt grüßen
  8. xXCARL1992Xx

    Gefährliche Mutprobe: Alexa rät Mädchen zur "Penny Challenge"

    Kenn mich nicht mit den Stecker Standards aus aber ist diese Challenge eigentlich nur in den USA möglich ?! Bei uns is alles was blank is am Stecker verdeckt bevor der Stecker richtig sitzt, d.h. man kommt an die Kontakte gar nicht erst ran
  9. xXCARL1992Xx

    GTA Trilogy offiziell angekündigt | News

    ich glaub kaum das R* Dundee mit der Unreal Engine ein Remaster macht das nur etwas besser als die Original aussehen, is Hoffe immer noch das es zumindest vielleicht auf GTA IV niveau ist
  10. xXCARL1992Xx

    [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2

    Park ganz normal und trenne den Trailer, fahr etwas vor und es geht, wenn du die 9h durch hast fahr zurück und häng den Trailer wieder an, wen das Gespann zu lang is macht sich das Game etwas schwer dabei, einfach den Trailer abkoppeln hilft da
  11. xXCARL1992Xx

    [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2

    Wenn es interessiert, ATS hat heute einen neuen Truck bekommen, International LT
  12. xXCARL1992Xx

    GTA Remaster-Trilogie: Release scheinbar erst in 2022

    Irgendwo hab ich einen guten Grund dafür gelesen, R* Dundee ist erst seit 2020 teil von R*, und da niemand außer R* mit RAGE umgehen kann ohne sich damit vorher auseinander zusetzen, nutzen sie UE was eins der 3 großen Engines ist die Jeder ohne groß Einarbeitung nutzen kann Hört sich plausibel...
  13. xXCARL1992Xx

    GTA: Angeblich Remaster-Trilogie in Arbeit, Release noch in diesem Jahr

    Renderware gehört aber Criterion Games welches unter EA arbeitet, das war der Grund warum R* RAGE überhaupt Entwickelt hat
  14. xXCARL1992Xx

    GTA: Angeblich Remaster-Trilogie in Arbeit, Release noch in diesem Jahr

    Wenn die alle Spiele schon auf basis von UE bauen (warum nehmen die dafür noch Geld in die Hand anstatt die Hauseigene Engine zu nutzen ?!) ist das dann nicht ein Remake ? ein Remaster is do Technisch das selbe Spiel halt nur etwas aufgewertet was mit Renderware wohl kaum möglich ist (Wen EA es...
  15. xXCARL1992Xx

    Forza Horizon 5: Playground Games enthüllt die Karte der Spielwelt

    Nö, es ist nur langweilig das in 5 teilen nicht einer davon in Asien war aber schon 2 auf dem Nord Amerikanischen Kontinent, Ich habe da überhaupt keinen reiz es zu spielen, FH3 hat es schon deutlich gemacht für mich weil es immer noch halb angespielt auf der Xbox vor sich her vegetiert seit 4...
Oben Unten