Aktueller Inhalt von Xentinel

  1. Xentinel

    Drohnen: Volkswagen stellt Senkrechtstarter für vier Personen vor

    Besser als Autos würd ich mal sagen. Und mit Drohnen wird es auch einfach sein, Gebiete zu sperren und oder nur bestimmte Routen zuzulassen. Wie eine Straße, würde ja anders sonst auch nicht funktionieren.
  2. Xentinel

    AMD Ryzen 7000: AMD nennt selbst vier Modelle, Ryzen 9 mit 170 Watt

    Wird Meteor Lake nicht einfach n Refresh auf Steroide sein? So viel besser wird es denke ich nicht. Watt/Leistung wird vermutlich schlechter. Meine nächste CPU wird definitiv wieder eine Intel, aber eine CPU mit mehr als 90Watt Verbrauch kommt mir nicht ins Haus. Da würde ich eher intensiver...
  3. Xentinel

    Assassin's Creed Rift: Soll nicht bei den Azteken spielen, sondern in Bagdad [Gerücht]

    ich hätte so verdammt viel Lust auf dieses Setting. Hoffe das stimmt. Valhalla war mit abstand das schlechteste teil für mich bisher.
  4. Xentinel

    Bionic Reading: Die Zukunft der Texte im Internet?

    Wenn ich so schnell lese, zumindest bei mir, gehen deutlich mehr Teile des Textes direkt am Hirn vorbei, wenn es sich um mehr als 7 Zeilen Text handelt.
  5. Xentinel

    Streaming: Darum werden die Netflix-Abonnenten immer unzufriedener

    Hängt finde ich stark vom Material ab. Dolby HDR Sachen sehen wirklich gut aus, aber bei Animes haben die Rips weniger Kompressionsartefakte. Andererseits merkt man das bei 1080p Serien auch stark. Naja hab Netflix vor paar Tagen auch gekündigt. Erstmal 6 Monate gratis Apple TV nutzen. Hoffe...
  6. Xentinel

    Netflix verliert weiter Abonnenten und entlässt 300 Mitarbeiter

    Hab NF erst gestern gekündigt. Wolte zu Crunchyroll, aber warte noch ab. Bisher haben die keine App für Webos und im TV Browser kann man das vergessen. Extra die PS5 für CR lasse ich auch nicht laufen. Den PC erst recht nicht. Da lasse ich lieber Plex laufen...
  7. Xentinel

    Starfield & Redfall: Präsentation beim Xbox & Bethesda Games Showcase

    Übrigens, laut Gerüchten soll auf diesem Event auch Persona5R für PC angekündigt werden.
  8. Xentinel

    Fps anzeigen lassen: Warum der MSI Afterburner das beste Tool dafür ist

    Danke, das werde ich nachher gleich mal einrichten. Kannte es bisher nicht.
  9. Xentinel

    Geforce RTX 3080 Noctua Edition: Asus stellt die sehr leise Grafikkarte offiziell vor

    Finde meine RTX 3080 TUF schon mächtig leise, aber besser geht immer. Hofentlich machen die sowas auch bei den RTX 5xxxx
  10. Xentinel

    Kindle: Amazons E-Reader unterstützt bald Bücher aus anderen Stores

    Super Sache, erst letzte Woche ein Kindle gekauft und da mit Calibre eben Sachen konvertieren müssen. Hoffe die non Mobi Dateien werden auch per Sideloading unterstützt Ja, das geht. Der interne Speicher ist ohne Umwege direkt verfügbar und du kannst die Dateien ohne Probleme kopieren. Schau...
  11. Xentinel

    Paukenschlag: Embracer kauft Tomb Raider und übernimmt Crystal Dynamics sowie Eidos Montréal

    Embracers Pile of shame wächst weiter. Was kam bisher ausser ein paar Remakes raus?... Aktuell sind die doch nur IP horter.
  12. Xentinel

    Nvidia mit Seitenhieb: "Wir veröffentlichen keine minderwertigen Beta-Treiber mit minimalen Tests"

    Nvidia, bringt erstmal Dithering als Feature bevor ihr das Maul aufmacht. Danke
  13. Xentinel

    Sony nennt Preise für QD-OLED- und weitere TV-Modelle plus PS5 für Vorbesteller

    OLED sieht aus wie n Monitor im Eco-Modus. Bei Tageslicht in einem hellen Zimmer wird das nicht so geil. Und HDR sieht nochmal dunkler aus ohne tone mapping. Kann man sogar Abends schwer ertragen. Würde aber nie wieder ein anderes Panel holen. Oled schwarz sieht so geil aus und meine Zockhöhle...
  14. Xentinel

    Mass Effect 3 in Unreal Engine 5: Omega mit voll dynamischer Beleuchtung

    Da sieht Andromeda besser aus ehrlich gesagt :ugly:
Oben Unten