• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von Xamarank

  1. Xamarank

    Gaming-PC - Ich nix Ahnung.

    Nein es muss eigentlich nicht sein, der Tower steht eh links und eben unten, wann guckt man da schonmal drauf, außer beim USB-Stick einstecken und an-ausschalten.^^ Was ich grad gesehen habe, Win7 fehlt (hab ich natürlich verpeilt als Wunsch dazu zu schreiben) und ein DVD-Laufwerk... :D Das...
  2. Xamarank

    Gaming-PC - Ich nix Ahnung.

    Funktionalität > Geschmack. Wie gesagt der Tower den ihr rausgesucht habt, sieht echt edel aus, würde ich auch so nehmen. Mir fällt grad auf, dass das Fenster von dem von mir ausgesuchten Tower eh links ist - würde dann also höchstens die Innenwand vom Schreibtisch anleuchten...
  3. Xamarank

    Gaming-PC - Ich nix Ahnung.

    Ja das mit der abgeschirmten Antenne fürchte ich auch, nicht nur dass der Tower eben unterm Schreibtisch steht sondern eben auch nach hinten direkt zur Wand.^^ Dann wird es der Stick. :)
  4. Xamarank

    Gaming-PC - Ich nix Ahnung.

    Gut das macht auf jeden Fall alles Sinn was du sagst (und das für mich, das muss schon was heißen). :D Wir haben uns halt einfach dran gesetzt und geschaut was wie halbwegs vernünftig ist - offensichtlich nicht sehr viel. :D Das mit dem RAM und dem Netzteil hatte ich mir ja schon gedacht.^^...
  5. Xamarank

    Gaming-PC - Ich nix Ahnung.

    Danke für die schnelle Antwort. :) Haben wir so viel Mist gebaut in unserer Konfig? :o :D Wenn es Sinn macht, und es nicht zu schwierig ist würde ich mich da schon mit beschäftigen, aber es muss nicht sein.^^ Es soll zwar kein ausschließlicher Spiele-PC werden, aber mir fällt gerade nichts...
  6. Xamarank

    Gaming-PC - Ich nix Ahnung.

    Hallihallo und schönen guten Abend, gute Nacht, guten Morgen oder guten Tag - welchen Schlafrhythmus ihr auch grad besitzt. :D Einmal kurz vorab: Ich hab mich extra hier angemeldet um mir bei der Rechner-Konfig unter die Arme greifen zu lassen, weil ich leider ein absoluter Laie bin was den...
Oben Unten