• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von wurstkuchen

  1. wurstkuchen

    Intels Gaming-Grafikkarte DG2 ist "um die Ecke"

    Soll das jetzt der absolute Witz des Jahrhunderts sein oder was? Unfassbar.
  2. wurstkuchen

    Intels Gaming-Grafikkarte DG2 ist "um die Ecke"

    Mag ja sein, dass er "gute" Tests verfassen kann, die Videos sind aber das pure Grauen schlechthin. Ich war ehrlich gesagt entsetzt und dachte, moment mal, der aus dem Video kann doch nicht Igor sein oder? Denn wenn seine Seite / Reviews von hoher Fachkompetenz zeugen, ist das bei den Videos...
  3. wurstkuchen

    Intels Gaming-Grafikkarte DG2 ist "um die Ecke"

    Ich hab erst kürzlich von diesem "Igors Lab" erfahren bzw mir ein zwei Videos angesehn und es ist das pure Grauen. Das pure Grauen. So wenig Informationswert in so "langen" (eigentlich sind sie kurz aber sie wirken wie eine kleine Ewigkeit) Videos hab ich ehrlich gesagt noch nie zuvor erlebt. 2...
  4. wurstkuchen

    Bugfix für Windows 10: Windows Defender müllt PCs nicht mehr zu

    Linux ist und bleibt vermutlich für immer als GUI OS unbenutzbar. Hatte die Tage mal wieder das neuste Ubuntu 20.04LTS als live cd auf einem XPS 15 9570 gestartet. Das reinste Debakel... Keyboard funktionierte "nicht", wenn man winkey drücke für sucheingabe funktionierte Keyboard, sonst...
  5. wurstkuchen

    Bugfix für Windows 10: Windows Defender müllt PCs nicht mehr zu

    Also bei mir waren es über 5000 allein von Heute.
  6. wurstkuchen

    Bugfix für Windows 10: Windows Defender müllt PCs nicht mehr zu

    Wer über das Windows Update Fehler beim Installieren des Defender Updates hat (0x80070643), so wie ich zB und zich weitere, wie könnte es nicht anders sein. Einfach das hier manuell ausführen: 32bit systeme: https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=121721&arch=x86 64bit systeme...
  7. wurstkuchen

    Windows 10-Update: News-Feed in der Taskleiste ab sofort verfügbar

    Erm. Nein. Weil das sozusagen schon 21h1 ist, was preloaded wird. Viele der fixes und neuerungen von 21h1 sind in diesem Update sozusagen schon drin. Darunter auch wichtige fixes für memory leaks und regression fixes.
  8. wurstkuchen

    Resident Evil 8: Alterseinstufung deutet auf brutalsten Teil der Reihe hin

    Habe mir die Demo angesehn auf Twitch.tv und meine schlimmsten Befürchtungen haben sich bestätige. Das Spiel hat absolut nichts mit RE zu tun. Man hätte es lieber "Vampir Werwolf Hexen Schlossgespenster Mist in Transsilvanien" by Capcom nennen sollen. Es ist sozusagen ein "Remake" von RE 4, was...
  9. wurstkuchen

    Activision Blizzard: CEO Bobby Kotick halbiert freiwillig sein Gehalt und Bonuszahlungen

    "Sehr geehrte dummen Activision Spiele Käufer! Ich verkünde hiermit aus voller Freude und Großzügigkeit dass ich ab kommenden Jahr auf etwa 50% meiner Einnahmen verzichte, nachdem ich zuvor noch großzügige Boni und Einkünfte von einer Milliarde $ eingesackt habe."
  10. wurstkuchen

    AMD Zen 5 angeblich mit Antwort auf Intels Big-Little-Vorstoß

    Frag mich ob du auf das entscheidende Wort in dem Satz kommst und dann mit dem Thema vergleichst worum es hier geht. Ich markier es mal für dich. Ferner gehn bei AMD 8 Kerne gleichzeitig nur was, 3,9-4.2ghz oder so. So jetzt reduzier die Größe um 50% und dann noch mal um 50% ..... ... na...
  11. wurstkuchen

    AMD Zen 5 angeblich mit Antwort auf Intels Big-Little-Vorstoß

    Was redest du da bitte... es geht hier um consumer CPUs also hauptsächlich fürs gaming. Daher gibt dein Umkehrschluss absolutt kein Sinn. 8 kerne 5Ghz. Punkt. Da wird nich mehr gehn, wenn sie dann den Clock arg runter stufen müssen sagen wir 16 Kerne ghz hat man davon nichts.
  12. wurstkuchen

    AMD Zen 5 angeblich mit Antwort auf Intels Big-Little-Vorstoß

    Nein eben nicht. Je kleiner um so schwieriger das ganze zu kühlen. Und das wird auch der Grund sein wieso die Kerne nicht steigen.
  13. wurstkuchen

    Resident Evil Village: Physische Kopien aufgetaucht, Details zu Day-One-Patch geleakt

    Peinlicher gehts wohl kaum zusamm mit dem vorherigen Kommentar. DANN NENNT ES "DUMMFUG EVIL" und nicht Resident Evil.
  14. wurstkuchen

    Resident Evil Village: Physische Kopien aufgetaucht, Details zu Day-One-Patch geleakt

    Das Spiel ist für mich bereits noch vor Release ein absoluter Reinfall und uninteressant. Resident Evil ohne Zombies ist kein Resident Evil.
Oben Unten