• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

willi4000's neuste Aktivitäten

  • W
    Radiatoren müssen nicht zwingend im Gehäuse sein. :-D
  • W
    Wenn dann gleich CPU und GPU in den Custom loop andernfalls könnteste auch einfach auf die GPU ne AiO klatschen. da wirds sicherlich demnächst was geben (wenns nocht schon was gibt) Und wenn Custom loop für 5900x und 6900xt dann sollte man...
  • W
    Welche Komponente ist dir denn zu laut? Konkrete Angaben fördern konkrete Antworten ... :ka:
  • W
    willi4000 reagierte auf den Beitrag von Incredible Alk im Thema Bester Radiator? mit Like Like.
    AW: bester radiator? "Besser" kommt drauf an was du erreichen willst. Radiatoren können ausgelegt sein für langsame Lüfter (größerer lamellenabstand) und Silentbetrieb oder maximale performance (enge Lamellen) was nur mit schnellen Lüftern...
  • W
    willi4000 antwortete auf das Thema günstige Custom Wakü.
    Hallo Marvin, warum nur die CPU mit einer Custom Wasserkühlung kühlen? Das bekommt man doch auch locker mit einem Luftkühler leise hin. Gruß Willi
  • W
    willi4000 reagierte auf den Beitrag von HisN im Thema Wie viel Radiator Fläche mit Like Like.
    Kühl und leise bei 35° im Hochsommer, weil Du unterm gut Isoliertem Dach sitzt, oder kühl und leise bei 17°, weil Du im kalten Keller hockst, oder kühl und leise bei 20°, weil bei Dir immer ein Klimagerät läuft? Hihi ... je ungenauer und...
  • W
    willi4000 reagierte auf den Beitrag von HisN im Thema Wie viel Radiator Fläche mit Like Like.
    Definiere "reichen". Wann "reicht" es denn? Ich würde gleich extern bauen. Kein Finger brechen, viel einfacheres Rohre verlegen. Wärme ist ausm Gehäuse raus und nur noch ein Schnapsglas Wasser im Gehäuse. Erleichtert den Umbau "später"...
  • W
    willi4000 antwortete auf das Thema Temperaturen so i.O. ?.
    Hallo zusammen, bei 2 x 240mm Radiatoren sind die Temperaturen des Wassers absolut nicht in Ordnung. Die Scythe Slip Stream würde ich gegen andere tauschen, Artic 120mm PWM kosten nicht viel. Was für Radiatoren sind denn verbaut?
Oben Unten