• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von Wezkerr

  1. W

    ASUS Rog strix Oc Rtx 3090

    Also liegen wir bei der Asus dann mit 480 Watt gut im sweetspot. Die amd hatte ich auch schon aufm Schirm aber ich bin immer gut mit Nvidia gefahren 🤔
  2. W

    ASUS Rog strix Oc Rtx 3090

    Hört sich doch gut an denn werde ich wohl noch was am Takt und an dem ran timings schrauben. gibts noch eine besser 3090 mit höheren power Limit?
  3. W

    ASUS Rog strix Oc Rtx 3090

    Vielleicht war reichen die falsche Wortwahl weil tendenziell reicht ja auch eine 3080 zum zocken. Da ich mein System mit hardtubes gemacht habe ist es natürlich aufwendiger so das ich die Überlegung habe das Optimum raus zuhören ? ist der Unterschied merklich zu dem von dir genannten AMD ? Oder...
  4. W

    ASUS Rog strix Oc Rtx 3090

    Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Einschätzung und zwar habe ich mir letztes Jahr eine RTX 3080 Palit geholt leider hat die keine Oc Möglichkeiten hatte die Karte mit in meinem Wakü Kreislauf eingebunden. Jetzt möchte ich mir eine RTX 3090 zu legen von Asus die ROG strix Oc da die von Haus...
  5. W

    Wasserkühlung für mein Baby !

    AW: Wasserkühlung für mein Baby ! Ja genau das stimmt :) passt auch wie angegossen
  6. W

    Wasserkühlung für mein Baby !

    AW: Wasserkühlung für mein Baby ! Danke schön zuhören. Ja ich habe die Eloops einmal um Push vorne laufen und Pull oben. Das stimmt der ist bzw war noch offen war das System gerade am entlüften. Leider warte ich noch auf meine letzten Komponenten aber die werden auch noch kommen dann gibt es...
  7. W

    Wasserkühlung für mein Baby !

    AW: Wasserkühlung für mein Baby ! Hallo Zusammen, möchte mal kurz meine Erfahrungen los werden ;). Im großen und ganzen gab es natürlich Probleme aber diese konnten gelöst werden. Zum umrüsten der Kühler lässt sich sagen der Alphacool Nexxxos lässt sich sehr einfach montieren und macht auch...
  8. W

    Wasserkühlung für mein Baby !

    AW: Wasserkühlung für mein Baby ! So leute das Projekt ist vollbracht ;) nach unzähligen stunden und vielen Hürden läuft es wieder Bilder folgen morgen :)
  9. W

    Wasserkühlung für mein Baby !

    AW: Wasserkühlung für mein Baby ! So alle teile gerade bei Aquatuning abgeholt morgen wird geschraubt wenn es jemanden interessiert kann ich das resultat mal posten :)
  10. W

    Wasserkühlung für mein Baby !

    AW: Wasserkühlung für mein Baby ! Ja habe mich dann für oben einen 420er entschieden und vorne wird es ein 360 in push pull aber dicker.
  11. W

    Wasserkühlung für mein Baby !

    AW: Wasserkühlung für mein Baby ! Okay habe mal mit dem Support telefoniert also es ist nur möglich einen 420er gleichzeitig zu verbauen dann passt vorne nur ein 360 maximal.
  12. W

    Wasserkühlung für mein Baby !

    AW: Wasserkühlung für mein Baby ! Kenn sich jemand aus mit den Radiatoren ? Hab irgendwie zweifel das 2 420mm reinpassen. bzw der Vorne nicht gibt es jemanden der das schon laufen hat aktuell ?
  13. W

    Wasserkühlung für mein Baby !

    AW: Wasserkühlung für mein Baby ! Okay dann stehen die Lüfter nun auch fest. Sehr gut :)
  14. W

    Wasserkühlung für mein Baby !

    AW: Wasserkühlung für mein Baby ! So also ich habe aktuell die Lüfter von Be Quiet drin mit den bin ich auch zufrieden , ich denke ich werde die Regelbaren nehmen das macht in meinen Augen mehr sinn. Die Lüfter laufen meine ich auf 900 RPM nicht hörbar aus dem Gehäuse heraus. Vor den Lüftern...
  15. W

    Wasserkühlung für mein Baby !

    AW: Wasserkühlung für mein Baby ! Okay also mit 900 Umdrehungen aber die haben nur 0,652 mm H2O das ist ein drittel von den anderen aber für dünne radis sollte das genügen oder ? Weiter frage wie sieht es aus mit Push Pull config ? Ich sag mal so das wören schon 250 euro für Lüfter macht das...
Oben Unten