• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
wavemop
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Hi. Sorry das ich erst jetzt Antworte. Also bis jetzt habe ich keine Problem mit AMD. NV ist mir zu teuer, was der Betrieb von drei Monitoren angeht. das verteilen von Fenstern geht gut. Muss man sich nur mit dem CCC beschäftigen. Da kann super das Widescrene Forum helfen. Du solltest aber dem Treiber von AMD eine Changse geben, als NV Fan und nicht sofort alles verteufeln. Ich nutze die Monitore nur zum spielen, wie den gesamten Rechner. Arbeiten mach ich zu hause nicht, dafür gehe ich auf die Arbeit ;)
    Aber was den Multimonitorbetrieb angeht, so geht in Moment nichts an AMD vorbei, da sind sie die besten.
    Im Moment spiele ich COD BO auf drei mal 22 Zoll mit der 6970 und BC2. Alles auf Hoch aber ohne den Beleuchtungs schalter, der eh nichts sichtbares bring und kann reibungslos spielen. Wenn man sich an das Sichtfeld gewöhnt hat, ist es echt spitze. 13 - 15 mm Rahmen nimmt man nach einer Zeit nicht mehr wahr.

    Viel spass
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten