• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von Wapasha

  1. W

    Empfehlungen Monitor ab 27" - (U)WQHD ab 100hz

    Ich hab das RTSS installiert. Leider hab ich keine Ahnung wie ich die Frames angezeigt bekomme...
  2. W

    Empfehlungen Monitor ab 27" - (U)WQHD ab 100hz

    Könnt ihr mir etwas unter die Arme greifen? Ich habe in den 3D Settings jetzt auf Faktor 2x gestellt. In WoW habe ich jetzt 2715*1527. Wie kann ich verlässlich die FPS anzeigen lassen? WoW sagt mir zwischen 80 und 100...
  3. W

    Empfehlungen Monitor ab 27" - (U)WQHD ab 100hz

    Hallo Community, ich bin hin- und hergerissen wegen der Anschaffung eines neuen Monitors. Ich benötige ihn zum Arbeiten und Spielen, wobei sich das Spielen auf World of Warcraft beschränkt. Als Pixelschubse kommt eine 2060 Super zum Einsatz. Der Prozessor ist ein 2700x von AMD. Ich habe...
  4. W

    21:9 UWQHD 100Hz+ Kaufberatung

    Wie sind deinem Erfahrungen bisher mit dem LC-M34-UWQHD-100-C?
  5. W

    Kaufberatung - Anschaffung wegen Monitor Neukauf

    Ich habe mittlerweile den PC etwas umgebaut. Ein gebrauchter AMD Ryzen 2700x auf einem ASUS B450-F. Ebenso dazu eine gebrauchte 2060S von Asus. Meine Frage an die Experten unter euch: Schafft dieses Gespann einen sinnvollen Spielbetrieb mit dem LC-M34-UWQHD-100-C? LC-M34-UWQHD-100-C: LC Power...
  6. W

    WPL, Prime95 und HWiNFO

    Zunächst vielen Dank für eure Antworten. Mit Bezug auf meine Fragestellung will ich für mein eigenes Verständnis nochmal nachhaken wegen HWiNFO und der (CPU-)Temperaturmessung sowie dem Lüfterbetrieb. Es werden ja in HWiNFO verschiedenste Werte - vor allem auch hinsichtlich der CPU Temp -...
  7. W

    WPL, Prime95 und HWiNFO

    Hallo Community, vorweg - ich hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet. Falls dem nicht so ist, bitte ich um Verzeihung und entsprechendes verschieben des Threads. Ich habe mich nach langem hin und her selbst an den PC Eigenbau gewagt und vorweg; man kann ihn einschalten und er ging noch...
  8. W

    Kaufberatung - Anschaffung wegen Monitor Neukauf

    Vielen Dank für die erste Antwort! Ich habe gelesen (gebe gleichzeitig nochmal zu, dass ich selbst nicht in der Materie drin bin), dass die AMDs lauter sind im Betrieb als die NVIDIA Karten. Ist da was dran? Was wäre zu der von dir genannten Grafikkarte das Gegenstück bei der NVIDIA Schiene...
  9. W

    Kaufberatung - Anschaffung wegen Monitor Neukauf

    Hallo Forengemeinde, ich will mir einen neuen Monitor anschaffen und habe dazu parallel einen Beitrag im entsprechenden Forum laufen: Kaufberatung Curved Monitor und neue Grafikkarte Mein System sieht derzeit folgender Maßen aus und ist schon etwas in die Jahre gekommen: Meine Frage: Welche...
  10. W

    Kaufberatung Curved Monitor und neue Grafikkarte

    Du meinst mit GTX 10xx irgendwas mit 10 oder höher richtig? Also eine 1660 Ti fällt zum Beispiel darunter?! Hast du ansonsten selbst auch einen Vorschlag / Tipp bezgl. des Monitors der genannte Anforderungen erfüllt oder bist du ebenso beim bereits erwähnten LG und hast deshalb keinen genannt...
  11. W

    Kaufberatung Curved Monitor und neue Grafikkarte

    Hm da verfahre ich nach dem Motto: "Besser man hat als man hätte!" Ich kaufe mir alle heilige Zeit neues Equipment und dann gerne was ordentliches. Falls ich das alles richtig verstehe führt die höhere Hz Zahl einfach zu einem - im Idealfall - geschmeidigeren, weil flüssigerem Bild. Bei allem...
  12. W

    Kaufberatung Curved Monitor und neue Grafikkarte

    Hallo und vielen Dank für den ersten Tipp. Ich habe meinen Beitrag dahingehend aktualisiert, dass die Grenze mit 600 Euro rein für den Monitor "ohne" Grafikkarte gemeint war. Natürlich bin ich nicht böse, wenn nach eurer Meinung gar nicht soviel Geld in den Monitor investiert werden muss. Was...
  13. W

    Kaufberatung Curved Monitor und neue Grafikkarte

    Hallo Forenmitglieder und Helfer! Ich bin auf dieses Unterforum gestoßen und heilfroh, wenn mir hier jemand Hilfe anbieten kann. Gerne beantworte ich die eingangs geforderten Fragen und ein wenig mehr. Für Unterstützung bin ich dankbar. Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du...
Oben Unten