• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von Vince8

  1. V

    Neuer Rechner bis 600€

    Hallo Leute, vielen Dank erstmal. Ich habe den Beitrag nochmal angepasst.
  2. V

    Neuer Rechner bis 600€

    Habs nochmal angepasst. Ist schwer das irgendwie direkt zu beschreiben. Gibts da nicht irgendwie ne Kombi aus Ryzen 5 3600 oder irgendwas in der Richtung? Könnte sein, dass mein Dad den Rechner auch mit meiner Schwester tauscht, da sie mehr Richtung 3D Design und so unterwegs ist. Weiß ich von...
  3. V

    Neuer Rechner bis 600€

    Hallo Leute, also der Monitor ist schon vorhanden. Der wird auch bleiben. Ich hab mal durch ein paar andere Threads durchgeschaut, bin mir aber nicht schlüssig, bin auch derzeit zeitlich zu eingespannt(Deutsche Post/DHL, Corona lässt grüßen). Den Vorschlag von @Einwegkartoffel finde ich schon...
  4. V

    Neuer Rechner bis 600€

    Hey vb87 Ist wirklich primär nur zum Surfen verwalten und bissl Candy Crush spielen gedacht. Mehr macht mein alter Herr nicht damit. Ne GPU kann weggelassen werden und übertaktet werden soll auch nicht. Klar hier und da mal ein Video schauen oder sonst irgendwas. Idealerweise, hat das Mainboard...
  5. V

    Neuer Rechner bis 600€

    Hallo liebe Community. Wie der Thementitel es schon sagt, es wird ein System für meinen Dad gesucht mit einem Preisrahmen von 600€ max. Ihr hattet mir schon einmal sehr geholfen, Rechner läuft immer noch tadellos, sodass ich nun auf eure Ratschläge hoffe. 1.) Welche Komponenten hat dein...
  6. V

    Neuer Rechner für um die 800€

    Wäre eine gebrauchte GTX 970 MSI Gaming eine Alternative? 100€ aus einer bekannten Quelle. Ja oder Nein? :/
  7. V

    Neuer Rechner für um die 800€

    Ich habe sowas schon befürchtet. Es gab bis vor kurzem ne RX580 mit 8GB von PNY..... Das wäre wohl das Optimum gewesen. Tatsächlich habe ich ein E10 500W genommen. Pure Quiet glaub ich Sorry ein Bier zu viel gerade :D
  8. V

    Neuer Rechner für um die 800€

    Hallo Leute, Ich hole diesen Thread nochmal weil mir meine R390 abgeraucht ist. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen im Bereich von bis zu 150€ die ähnlich stark ist wie die alte R390? Edit: natürlich Grafikkarten Der Rest läuft noch immer zufriedenstellend, allerdings ist kein Budget für einen...
  9. V

    Neuer Rechner für um die 800€

    AW: Neuer Rechner für um die 800€ Ich seh schon keine optimalen Bedingungen. Dann wird es wohl der Mugen werden.
  10. V

    Neuer Rechner für um die 800€

    AW: Neuer Rechner für um die 800€ Mhm. Es soll ja kein Wahnsinns OCen werden. Dafür bin ich noch zu neu auf dem Gebiet. EKL Alpenföhn Atlas Tower Kühler - Hardware, ?
  11. V

    Neuer Rechner für um die 800€

    AW: Neuer Rechner für um die 800€ Ich fands optisch ganz cool und es hatte zwei vorinstallierte Lüfter. :/ Gibt's da noch was anderes brauchbares aus der Kühlerecke?
  12. V

    Neuer Rechner für um die 800€

    AW: Neuer Rechner für um die 800€ Ja genau so war es gemeint. Passt der Kühler denn in den Tower? Der lässt nur Kühler bis max 160mm zu. Wobei ich jetzt beim Kühler nicht weiß, ob ich da bei B,H, oder T gucken muss. Wie sähe es mit dem hier aus? EKL Alpenföhn Brocken ECO Tower Kühler
  13. V

    Neuer Rechner für um die 800€

    AW: Neuer Rechner für um die 800€ Ich hol den Thread nochmals raus. Rechner läuft soweit und es ist alles wunderbar. Zum eigentlichen Anliegen: Meiner Schwester möchte ich jetzt auch einen Rechner zusammenbasteln. Im Großen und Ganzen soll er ähnlich wie meiner werden. Allerdings werde ich...
  14. V

    Neuer Rechner für um die 800€

    AW: Neuer Rechner für um die 800€ Das Case ist schon da. :D Ich hatte eigentlich auf die Sapphire R380 gewartet, allerdings war die eben nicht verfügbar. Währenddessen hab ich nochmal gegrübelt und wollte nun doch die 390er Nitro haben, dazu ein stärkeres Netzteil und fertig ist die Laube...
  15. V

    Neuer Rechner für um die 800€

    AW: Neuer Rechner für um die 800€ Ich hol den Thread nochmal hoch. Hab nochmals ne Änderung vorgenommen. Dürfte soweit alles passen oder? https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/268f572218fa466df433b31508eecaebd8edfaaf6f385c620c1
Oben Unten