• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von Venom89

  1. Venom89

    Windows 10 beschleunigen

    Jedem ist das hier klar, nur dir wieder nicht. :stick: Kauf dir bitte das Taichi, eventuell wirst du dann erkennen, dass es ganz alleine an dir lag. Betriebsanleitungen zu lesen gehört offensichtlich nicht zu deinen Hobbys. Das Board kann doch überhaupt nichts für dein Unvermögen? Das ist...
  2. Venom89

    Windows 10 beschleunigen

    Den Changelog wirst du wohl noch alleine lesen können.
  3. Venom89

    Bluescreens immer wieder

    Ja dann mal RMA einleiten. Entweder über den Händler oder direkt bei GSkill https://www.gskill.com/warranty Die werden wohl direkt ein neues Kit los schicken. Dann geht der Spaß weiter :ugly:
  4. Venom89

    Homematic IP Access Point an UM Connect Box

    Ja es ist ein Bug in der FW. Wurde auch vom Hersteller so bestätigt. Wie gesagt, schau da Mal ins Forum ;) Freut mich jedenfalls das bei dir jetzt alles läuft.
  5. Venom89

    Homematic IP Access Point an UM Connect Box

    Schön das es bei dir Jetzt läuft. Ob jedoch der bei mir und anderen aufgetretene Fehler nur in Verbindung mit der Fritzbox Auftritt, kann man so nicht sagen. Das Problem liegt ja in einer bestimmten Software Version. ;)
  6. Venom89

    Homematic IP Access Point an UM Connect Box

    Es ist aber der Fall. Egal ob du dir das vorstellen kannst oder nicht. Ich konnte es mir auch nicht erklären. Aufgrund ein paar Beiträgen im Homematic Forum zu dem Thema, wo es immer diese Lösung war, habe ich es einfach versucht. Siehe da? Kein blaues oder rotes blinken mehr. 2 Minuten am DSL...
  7. Venom89

    Homematic IP Access Point an UM Connect Box

    Hi, also ich hatte ein ähnliches Problem mit dem AP. Da war es schlussendlich ein Bug in der Firmware des AP. Ging eigentlich davon aus, dass dieser in Verbindung mit meiner Fritzbox 6591 bestünde, jedoch könnte es ja auch die Connect Box betreffen. Lösen konnte ich das Problem, indem ich den...
  8. Venom89

    BSOD seitdem eine neue Festplatte kurz angeschlossen wurde

    Erstelle ihr einfach auf deinem System einen USB-Stick mit dem Media Creation Tool. Dann ihren PC damit booten und bei der Installation bitte nur die SSD für Windows angeschlossen lassen.
  9. Venom89

    Windows 10 beschleunigen

    Ja. Jetzt soll dir jeder einzelne dieser Dienste auch noch erklärt werden? Dir wurden doch schon welche bunt markiert. Ein Minimum an Eigeninitiative darf man doch wohl erwarten. Das wirst du bestimmt schaffen.
  10. Venom89

    Ryzen5-2600 vs. i5-10400?

    Da wird eine dedizierte wohl auch schneller sein. Dafür braucht man keine igpu mit verbraten.
  11. Venom89

    Windows 10 beschleunigen

    Bei dir läuft sehr viel Müll nebenher, der nichts mit Windows zu tun hat. Davon ab würde ich Windows darin ebenfalls beschränken. Die meisten dieser Dienste, müssen nicht nebenher laufen. Viele auch gar nicht, da sie nur eine Funktion haben, Telemetrie. Das passt alles überhaupt nicht zu...
  12. Venom89

    Windows 10 beschleunigen

    Also aufgrund einer deiner unbegründeten Ängste, bleibt alles so wie es ist. :ugly: Ein Image auf einen USB-Stick zu ziehen und davon zu booten ist für dich zu unsicher, aber massenweise unnütze Dienste im Hintergrund laufen haben :fresse: Naja die Datensammler freuen sich ;)
  13. Venom89

    USB Receiver für DENON Receiver

    Spotify Connect wäre nicht von Nöten? Dann kannst du einfach so etwas hier nehmen. https://www.amazon.de/dp/B00IRCDT7Y/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_kuxIFb29JRQXC Gruß
  14. Venom89

    Vodafone Kabelinternetanschluss - Zweite Fritzbox zum Telefonieren und für WLAN anschließen, Mesh-Telefonie, IP-Client, Mesh-Client

    Hi, ja ich bin bei Vodafone und die Fritzbox ist von Vodafone gemietet.
  15. Venom89

    Vodafone Kabelinternetanschluss - Zweite Fritzbox zum Telefonieren und für WLAN anschließen, Mesh-Telefonie, IP-Client, Mesh-Client

    Da werden aber keinerlei Daten benötigt. Das machen die Boxen ganz alleine. https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7590/wissensdatenbank/publication/show/3412_Telefonie-am-Mesh-Repeater-einrichten/ Verwalten kannst du ganz normal über die Masterbox 6591. Dort kannst du auch jedem einzelnen...
Oben Unten