• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Venom89's neuste Aktivitäten

  • Venom89
    Ich glaube nicht, dass es sich bei deiner High End 1060 lohnt.
  • Venom89
    Dein Mainboard ist jetzt sauer auf dich und wird die nächste CPU die du einbaust einfach grillen. Ich würde das Mainboard also schnellstmöglich austauschen.
  • Venom89
    Haben wir das Thema nicht auch oft genug mit dir in einigen Threads (die Betonung liegt hier auf "einige" :D ) abgehandelt? Welcher Kobold flüstert denn wieder so laut, das du schon wieder mit den ollen Kamellen anfängst? :ka:
  • Venom89
    Dann setz dir halt ne Maske auf :schief:
  • Venom89
    Venom89 reagierte auf den Beitrag von XT1024 im Thema Windows 10 beschleunigen mit Like Like.
    Wie ist es eigentlich, gar zwanghaft 20 Stunden am Tag über technisch mögliche, wenn auch ggf. unwahrscheinliche Gefahren nachdenken zu müssen? Sicherheit ist ja schön und gut aber was du hier betreibst... :ka: An jeder Ecke lauert die Gefahr...
  • Venom89
    Venom89 reagierte auf den Beitrag von Threshold im Thema Asus Rog Thor 850 Watt mit Like Like.
    Kauf dir ein anderes Case. :D
  • Venom89
    Venom89 antwortete auf das Thema Bluescreens immer wieder.
    Ja dann mal RMA einleiten. Entweder über den Händler oder direkt bei GSkill https://www.gskill.com/warranty Die werden wohl direkt ein neues Kit los schicken. Dann geht der Spaß weiter :ugly:
  • Venom89
    Ja es ist ein Bug in der FW. Wurde auch vom Hersteller so bestätigt. Wie gesagt, schau da Mal ins Forum ;) Freut mich jedenfalls das bei dir jetzt alles läuft.
  • Venom89
    Schön das es bei dir Jetzt läuft. Ob jedoch der bei mir und anderen aufgetretene Fehler nur in Verbindung mit der Fritzbox Auftritt, kann man so nicht sagen. Das Problem liegt ja in einer bestimmten Software Version. ;)
  • Venom89
    Es ist aber der Fall. Egal ob du dir das vorstellen kannst oder nicht. Ich konnte es mir auch nicht erklären. Aufgrund ein paar Beiträgen im Homematic Forum zu dem Thema, wo es immer diese Lösung war, habe ich es einfach versucht. Siehe da? Kein...
  • Venom89
    Hey Venom89, danke für deine Hilfe. Dann werde ich es Mal versuchen bei einem Kumpel der nen DSL Anschluss hat. Meine bekannten haben fast alle UM. Ich schreibe ob es funktioniert hat.
  • Venom89
    Hi, also ich hatte ein ähnliches Problem mit dem AP. Da war es schlussendlich ein Bug in der Firmware des AP. Ging eigentlich davon aus, dass dieser in Verbindung mit meiner Fritzbox 6591 bestünde, jedoch könnte es ja auch die Connect Box...
  • Venom89
    Erstelle ihr einfach auf deinem System einen USB-Stick mit dem Media Creation Tool. Dann ihren PC damit booten und bei der Installation bitte nur die SSD für Windows angeschlossen lassen.
  • Venom89
    Venom89 antwortete auf das Thema Windows 10 beschleunigen.
    Ja. Jetzt soll dir jeder einzelne dieser Dienste auch noch erklärt werden? Dir wurden doch schon welche bunt markiert. Ein Minimum an Eigeninitiative darf man doch wohl erwarten. Das wirst du bestimmt schaffen.
  • Venom89
    Venom89 reagierte auf den Beitrag von chill_eule im Thema Windows 10 beschleunigen mit Like Like.
    Es ist ja nun auch nicht so, dass @wuselsurfer hier 50+ Dienste angegeben hat... Sondern ganze 6... -> http://www.gidf.de/
  • Venom89
    Venom89 reagierte auf den Beitrag von XT1024 im Thema Windows 10 beschleunigen mit Like Like.
    Warum werden bei euren CPUs mit 753 Kernen so gerne ein paar Hintergrundprozesse, die bestimmt ~100% der Zeit nichts machen, zum Problem? Ja. Oder auch nein. Woher sollen wir das wissen? Im Ruckelfall mal im Taskmanager/Procexp nachzusehen ist...
  • Venom89
    Da wird eine dedizierte wohl auch schneller sein. Dafür braucht man keine igpu mit verbraten.
  • Venom89
    Venom89 antwortete auf das Thema Windows 10 beschleunigen.
    Bei dir läuft sehr viel Müll nebenher, der nichts mit Windows zu tun hat. Davon ab würde ich Windows darin ebenfalls beschränken. Die meisten dieser Dienste, müssen nicht nebenher laufen. Viele auch gar nicht, da sie nur eine Funktion haben...
  • Venom89
    Venom89 antwortete auf das Thema Windows 10 beschleunigen.
    Also aufgrund einer deiner unbegründeten Ängste, bleibt alles so wie es ist. :ugly: Ein Image auf einen USB-Stick zu ziehen und davon zu booten ist für dich zu unsicher, aber massenweise unnütze Dienste im Hintergrund laufen haben :fresse...
  • Venom89
    Venom89 antwortete auf das Thema USB Receiver für DENON Receiver.
    Spotify Connect wäre nicht von Nöten? Dann kannst du einfach so etwas hier nehmen. https://www.amazon.de/dp/B00IRCDT7Y/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_kuxIFb29JRQXC Gruß
Oben Unten