• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Venom89's neuste Aktivitäten

  • Venom89
    Venom89 reagierte auf den Beitrag von kaepteniglo im Thema Windows 10 beschleunigen mit Like Like.
    Nochmal, da du es vielleicht nicht verstanden hast: Das hat nichts mit Windows zu tun, sondern mit dem FAT32. Das ist nun mal auf max. 32 GB / Partition begrenzt. Schiebe dein "Unvermögen" doch bitte nicht immer auf andere.
  • Venom89
    Venom89 reagierte auf den Beitrag von wuselsurfer im Thema Windows 10 beschleunigen mit Like Like.
    Die Lüfter sind bei mir unter Windows mehr oder weniger alle so eingestellt: . Genau so oder ähnlich bekommt man das auch bei den meisten Mainboards hin. Ich mach schnell mal einen BIOS-Screenshot. Bis gleich. So fertig. Das ist die...
  • Venom89
    Venom89 reagierte auf den Beitrag von chill_eule im Thema Windows 10 beschleunigen mit Like Like.
    Den Autostart hast du dir aber auch selbst "zugemüllt" mit Dritt-Software, da kommt ja nix von alleine rein, wenn man nix installiert. Du hattest ja die "Update-Services" erwähnt. Die kann man auch ausstellen wenn man möchte... Ab und zu dann...
  • Venom89
    Venom89 reagierte auf den Beitrag von chill_eule im Thema Windows 10 beschleunigen mit Like Like.
    Wozu? Im Alltag merkst du davon nichts, sofern du keine 15 Jahre alte Hardware verwendest. Mal zum Vergleich mein aktueller Stand (Steam ist offen + Firefox mit einem laufenden Livestream): Dann hoff mal weiter. Bis auf wenige Dienste, die nur...
  • Venom89
    Venom89 reagierte auf den Beitrag von IsoldeMaduschen im Thema Windows 10 beschleunigen mit Like Like.
    Wenn der User nicht weiß Wie man ein Stick formatiert um ein Bios zu flashen Wenn nach dem Flashen die Einstellungen vom Bios zurückgesetzt werden Wie man Autostart Programme Deaktiviert Wenn man an den Diensten von Windows fummelt bis das...
  • Venom89
    Venom89 reagierte auf den Beitrag von chill_eule im Thema Windows 10 beschleunigen mit Like Like.
    Ist (leider) alles normal. Die grundlegende Technik des BIOS ist halt schon uralt. Klar gibt es mittlerweile ein modernes UEFI, aber der Grundaufbau ist seit damals kaum verändert worden. Und da am UEFI Alles andere hängt, wird dort auch eher...
  • Venom89
    Venom89 reagierte auf den Beitrag von chill_eule im Thema Windows 10 beschleunigen mit Like Like.
    Bist du eigentlich zu 100% sicher, dass er das gemacht hat? Ich irgendwie so garnicht :ka:
  • Venom89
    Venom89 reagierte auf den Beitrag von -Shorty- im Thema Windows 10 beschleunigen mit Like Like.
    Hier befassen sich hin und wieder Forenuser tatsächlich mit den geschilderten Problemen und haben auch hier wieder die Lösung parat gehabt. Nachdem dann sogar das Update geglückt ist, wird die Lösung aber erneut in Frage gestellt. Das zeigt...
  • Venom89
    Die Frage mit dem liegenden Transport und deren Antworten sind dir also wieder entfallen, aber du kannst dich erinnern, das es unterschiedliche Aussagen gab im Bezug zur Belastbarkeit im Allgemeinen ... so so. Klar sind da unterschiedliche...
  • Venom89
    Venom89 reagierte auf den Beitrag von kaepteniglo im Thema Windows 10 beschleunigen mit Like Like.
    War aus dem Text nicht wirklich zu erkennen gewesen.
  • Venom89
    Venom89 antwortete auf das Thema Windows 10 beschleunigen.
    Jedem ist das hier klar, nur dir wieder nicht. :stick: Kauf dir bitte das Taichi, eventuell wirst du dann erkennen, dass es ganz alleine an dir lag. Betriebsanleitungen zu lesen gehört offensichtlich nicht zu deinen Hobbys. Das Board kann...
  • Venom89
    Venom89 reagierte auf den Beitrag von -Shorty- im Thema Windows 10 beschleunigen mit Like Like.
    War auch kein Vorwurf, ist eh ungewöhnlich, dass hier überhaupt mal verwertbare Infos ohne 3mal nachfragen geliefert werden. Hat er wohl auch nur gemacht um das neue Problem "Bios sieht alt aus" schon mal anzuteasern, weniger um uns Feedback zu...
  • Venom89
    Venom89 reagierte auf den Beitrag von -Shorty- im Thema Windows 10 beschleunigen mit Like Like.
    Ja, und vor allem gabs damals Betriebsysteme, die einem das benötigte Dateiformat direkt erstellt haben, Win 10 eben nicht. Hat aber gar nichts mit dem Board zu tun, auch dein AsRock Board hätte kein exFat Format geschluckt. Auch hier wieder...
  • Venom89
    Venom89 reagierte auf den Beitrag von chill_eule im Thema Windows 10 beschleunigen mit Like Like.
    ...ernsthaft?... max. 5 Sekunden Suche im WWW...
  • Venom89
    Venom89 reagierte auf den Beitrag von chill_eule im Thema Windows 10 beschleunigen mit Like Like.
    Sicher ist es nie, aber sofern du keine Beta UEFI Versionen flasht, kann da eigentlich auch nix schiefgehen oder sich verschlimmern. Wie @Venom89 schon gesagt hat: Es gibt zu jeder UEFI Version eine grobe Changelog zu lesen. Im Falle AMD oft mit...
  • Venom89
    Du willst also doch unbedingt Geld ausgeben um uralte HDDs entsorgen zu können. Im echten Leben würde es wahrscheinlich reichen, jede Woch eine ausgebaute Scheibe in die Mülltonne zu werfen aber nicht hier, nein. Ich würde sie zwar auch noch per...
  • Venom89
    Du kannst mit der Festplatte auch zum Magneten gehen und die da einfach drüber ziehen und dann wars das für die Daten. Bei der SSD muss du letztendlich überschreiben. Aber, wie gesagt, lohnt sich nicht. Selbst wenn der nächste Besitzer ein paar...
  • Venom89
    Venom89 antwortete auf das Thema Windows 10 beschleunigen.
    Den Changelog wirst du wohl noch alleine lesen können.
  • Venom89
    Ich denke wenn man einen schweren CPU-Kühler verwendet und der PC beim Transport (starken) Erschütterungen ausgesetzt ist, dann ist das auch nicht so gut für das Mainboard. Ansonsten: wer war das nochmal mit den Bohrlöchern in der Hauptplatine...
  • Venom89
    Da gibt es keine Mikrorissen. Wenn das Board im Eimer ist, läuft es nicht mehr. Läuft es, ist es nicht im Eimer.
Oben Unten