Aktueller Inhalt von ugotitbad

  1. U

    Lightboost Hack

    Laut ToastyX funktioniert das auch mit einer AMD Karte. Das ist aber auch nicht die Frage. Es geht eher um diesen 2D Modus, was sie darunter verstehen und ob es überhaupt was in Spielen bringt ohne 3D-Brille. Quelle: Strobelight - LightBoost Utility for AMD/ATI and NVIDIA p.s. da ich mir...
  2. U

    Suche TFT | Gaming

    Da wirst du wohl recht haben, habe ich nicht bedacht, allerdings ist es auch so, dass jeder verschiedene Augen und eine verschiedene Wahrnehmung hat. Doch Fakt ist, je mehr man sich damit beschäftigt, desto mehr Überblick hat man darüber was gut ist und was nicht so gut ist im Bereich Monitore...
  3. U

    Lightboost Hack

    Hallo Leute, ich hab da eine Frage und zwar worauf bezieht sich das "2D" im Lightboost Hack. Ich versteh unter 2D, Desktop und Spiele wie damals auf dem Gameboy. Wird dieses 2D jetzt nur benutzt um vom 3D-Brillenfeature zu unterscheiden? Oder habe ich tatsächlich recht und dieser Lightboost...
  4. U

    Suche TFT | Gaming

    Die Ausleuchtung (Schwarzbild) liegt bei gut, also +. Die Bildhomogenität (Helligkeitsverteilung) ist nur zufriedenstellend. Gehäuseverarbeitung/Mechanik: ++ Ergonomie: ++ Bedienung/OSD: ++ Energieverbrauch: ++ Geräuschentwicklung: ++...
  5. U

    Suche TFT | Gaming

    Der Asus VN279QLB sieht wirklich schön aus. (Jetzt nicht nur äußerlich) Hab mir den Test mal gekauft. Die Pixeldichte macht mir allerdings sorgen. Mal schauen was drin steht. Edit:// Naja, für "Hardcorespieler" gab es nur ein "+". "Für Gamer sind selbst kurze Latenzzeiten erreichbar, wenn man...
  6. U

    Suche TFT | Gaming

    Also im Moment liegt der Eizo vorn. Der Asus bietet diese Interpolation-Funktion allerdings auch an. Die Bildqualität wird wohl der ausschlaggebende Faktor werden. Der Eizo eignet sich auch gut für's Spielen dank des fast nicht vorhandenen Input-Lags. Ich würde halt nur 1" verlieren.
  7. U

    Suche TFT | Gaming

    Dann wünsche ich dir mal Gesundheit. :) Zu den Leuten die den ASUS VG248QE besitzen oder mal getestet haben, gibt es beim Asus auch so eine Art Bildskalierung wie im folgenden Video beim Eizo: Fnatic Reviews the FORIS FS2333 - YouTube Sichtbar ab 00:09 Sek. Also bin immer noch am überlegen ob...
  8. U

    Suche TFT | Gaming

    @Xylezz spielst du auch FPS Shooter etc. à la Battlefield, CS, Fifa oder ähnliches wo man vermehrt Schlieren wahrnehmen könnte?
  9. U

    Suche TFT | Gaming

    Hi, hier hat sich ja viel getan. Vielen Dank, ich habe mir jeden Kommentar aufmerksam durchgelesen. @ollivetti Also der ASUS hat nun die Nasenspitze vorn, da er neben den 144Hz auch 24" bietet. @Painkiller Hier auf PCGHX gibt es ein Thread der heißt in etwas: "Eizo enttäuschend" (Nur um mal die...
  10. U

    Suche TFT | Gaming

    Hallo, und zwar suche ich dringend ein 24" Monitor - 1920x1080. Preis ca. 300€. In meinem System arbeitet eine HD 7970 - sprich das ganze 3D/Lightboost ist nicht kompatibel, ist es dennoch lohnenswert sich so ein Monitor zuzulegen? Wollte erst ein TN + 120Hz. Doch lege auch viel Wert auf die...
  11. U

    Playstation 4: Windows-7-PCs auf der Gamescom eingesetzt?

    Witzig wäre es allerdings, wenn Fifa 14 Next-Gen auch auf dem PC präsentiert wurde obwohl es nur Fifa 14 Current-Gen geben wird für den PC. Wäre aber natürlich toll wenn sie dann die Next-Gen dennoch zum Verkauf anbieten, sodass die mit stärkeren PC's zu dieser Version greifen können. Fifa hat...
  12. U

    [CLOSE pls]

    AW: 24" gesucht für Spiele & Filme Edit:// Thread kann geclosed werden. Geld wird für was sinnvolleres investiert als Hardware. Danke allen für die Antworten.
  13. U

    [CLOSE pls]

    AW: 24" gesucht für Spiele & Filme Der LG Electronics Flatron IPS235P kann mich nicht wirklich überzeugen - habe mir den Test auf Prad angesehen. Das Farb-Argument reicht mir irgendwie nicht. Dafür sind Größe, Bedienung, Ausleuchtung und Latenzen nicht so gut.
  14. U

    [CLOSE pls]

    Hallo PCGH-Community, ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor. Diagonale: 24" wären ganz nett. 23,6" würden auch gehen aber nur wenn er wirklich überzeugend ist. Auflösung: 1920x1080 Preis: 140-180€ Der Monitor sollte wie gesagt sehr gut für's spielen sein der Rest kommt von alleine...
  15. U

    Battlefield 4 Multiplayer auf der Gamescom im Hands-on-Test: PC- der PS4-Version überlegen

    AW: Battlefield 4 Multiplayer auf der Gamescom im Hands-on-Test: PC- der PS4-Version überlegen Vor 4-5 Monaten gab es hier so Experten, welche die PS4 so dargestellt haben als wäre sie ein Hardware-Wunder und würde schon bald den PC verdrängen. Es waren die verwirrendsten Kommentare, dennoch...
Oben Unten