• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von TZocker

  1. T

    Be quiet Dark Base Pro 900 Rev. 2: Das Gehäuse-Flaggschiff im Test

    AW: Be quiet Dark Base Pro 900 Rev. 2: Das Gehäuse-Flaggschiff im Test Das mit dem Magneten ist echt nervig habe dann einfach nen 2 zum Orginalen verwendet... Dannach wars gut. Leider fehlt ihr die Info das es die Abdeckung auch für die Rev 1 gibt.... ~ 30 € PSU Shroud von be quiet! mfg
  2. T

    Corsair Carbide 540 welche RGB?

    Das kommt drauf an was für Hardware du hast (Mainboard mit Schnittstelle für rgbs) und was du damit vorhast. mfg
  3. T

    Sleeves für USB3.0 und Frontpannel Interface

    Jup aber Danke. Finde die Idee aber gut. Beim anderem muss ich mal rumprobieren ... zz ist es ein Großer noch ohne Schrumpfschlauch.;)
  4. T

    Sleeves für USB3.0 und Frontpannel Interface

    Hi, ich bin leider noch Sleeving Anfänger und habe leider nix passendes Gefunden, ok ich hab auch nicht alle 1001 Beträge durch gelesen sry dafür. 1. Gibt es einen Passenden sleeve um ihn über den USB3.0 Pannel Anschluss drüberzu ziehen ? Außer die andere Seite demontieren bzw ablöten ...
  5. T

    Planung des neuen PCs

    G.Skill DIMM 16 GB DDR4-3200 Kit, Arbeitsspeicher 167,90 Intel Core i7 7700K 4x 4.20GHz So.1151 WOF...
  6. T

    Upgrade von i7-2600 auf Ryzen oder i7-7700k?

    Bin bei einem so ähnlichen dilemma. Weiß im Moment nicht was ich tun soll, vorallem ich kann meinen neuen Rechner bis juli noch absetzen dannach leider nicht mehr :ugly:. Preislich machst ja keinen unterschied ob 1151 oder AM4 ... Leider mfg
  7. T

    Problmen mit dem WLAN der Fritzbox

    Nicht schön aber sollte gehen. Versuch mal andere Känle und SSID zu nehmen (jede fritzbox ein anders)PW kann ja immer das selbe sein. Dein Handy suchst sich dann halt das stärkst aus. PS kontrolliere bitte ob die Verschlüsselungseinstellungen und Pw gleich sind und ebenso der Kanal evt kein...
  8. T

    Empfehlenswerte WLAN-Repeater?

    Naja nicht zwingend bei Fritz werden die nur schön ins webinterface integriert^^ und die Installation ist einfacher. Die Frage ist halt bekommst du Lan zum repeater was natürlich das beste wäre :D. Bin nur Persöhnlich kein Freund von reinen Wlan-Dingern, Ping wird mir dadurch zu lahm. PS...
  9. T

    Speedport W 500V als Repeater LAN ->WLAN ohne DHCP klappt nicht

    Hi, du musst erst mal eine Verbindung zur fritzbox über den Speedport bekommen (hat ja auch eine IP von der Fritzbox bekommen kannst ja in der fritzbox nachschauen welche). Alternativ kannst du auch den Fritzbox DHCP server durch routen lassen von dem Speedport (muss aber evt manuell geschen)...
  10. T

    Performanceverlust D-Lan

    Kann es evt sein das sonst noch ein Programm Daten sendet/runterlädt? / Kannst es ja mit Wireshark kontrollieren. Weil wenn du mit dem Laptop 60 MB hast sollte das gleiche am Rechner auch sein. Oder deine Netzwerkkarte macht was falsch.. Oder dein Router drosslet die Verbindung zu dir...
  11. T

    Pimp my PC 2016: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben

    AW: Pimp my PC 2016: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben Hallo liebes PCGH Team, wiedermal eine tolle Aktion an der ich gern Teilnehmen möchte, da meine PC Konfiguration schon ein bisschen älter geworden ist und ich gern mit dem eigen PC Battelfield 1 auf 4k erleben möchte...
  12. T

    Div. Bluescrenns und Langssam hab ich keine idee mehr ....

    So Fehler ist gefunden und behoben. Nach ca 2 Wochen hatte ich einen Postfixbug ergo Falsche Darstellung von Zeichen im Bios (Lauter Kommas etc. ) Daraus lässt sich ein Speicherproblem der Grafikkarte ableiten, neue Grafikkarte und jetzt Funktioniert es wieder. MFG closed
  13. T

    Div. Bluescrenns und Langssam hab ich keine idee mehr ....

    Danke für die Info: Hardware: sysProfile: ID: 143574 - TZocker Netzteil sind 1200W.... Win10 Upgrade mit anschließendem Rest mit allem Löschen also Clean. Bios Updaten ist so ne Sache bei dem Mainboard leider... hat mich schon beim letzten mal geärgert auf 1904 Wie lange sollten die...
  14. T

    Div. Bluescrenns und Langssam hab ich keine idee mehr ....

    Hi, bin zz echt genervt vor allem die Bluescreen kommen meistens beim Spielen:wall: Memtest läuft ohne Probleme durch Wlan, Lan, Grafiktreiber sind alle die aktuellsten. Turbo liegt seit Jahren auf 3,9 statt 3,7 also auch auszuschließen Temp. bleiben auch bei ca 42 ° Liste der...
  15. T

    i7 6700k vs. i7 5930k ?? Welcher solls werden?

    Sind das nicht einbischen wenig .... Das schafft meine OCZ Vertex 3 fast auch noch ~ 140 MB/s und die ist schon richtig alt .... 4 Jahre. Und die ist nur über Sata dran.... 2600K :daumen: einfach beste wahl damals, mir macht das MB mehr sorgen...
Oben Unten