• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von TurricanVeteran

  1. TurricanVeteran

    Gibt es noch irgendwelche brauchbaren Smartphones unter 5 Zoll

    Das nokia 1 plus hätte 5,45 zoll, glaube einen wechselbaren akku und android, wenn man sich damit schon unbedingt herum schlagen will. Ansonsten gäbe es noch ein nokia 3 mit 5 zoll und festem akku. Leider habe ich bede nur auf ebay gefunden. Ich bevorzuge eher die lumias mit windows phone und...
  2. TurricanVeteran

    Stabiles Klemmtischstativ mit Gewinde oder Kugelkopf für Workshops/Videostreams

    Also kein zoom... Naja, war nur eine überlegung. Aber wieso nimmst du überhaupt eine digitalkamera als webcam? Ich halte das für etwas über dimmensioniert. Eine einfache web- oder billige action-cam wären da vermutlich besser geeignet, zumal die eine elektronische bildstabilisierung haben...
  3. TurricanVeteran

    Stabiles Klemmtischstativ mit Gewinde oder Kugelkopf für Workshops/Videostreams

    Und du verstellst den häufiger in der höhe? Allerdings haben wir da auch schon das problem. Ich kann mir nicht vorstellen, das ein höhenverstellbarer tisch so sonderlich stabil ist und dann montierst du die kamera noch auf so einem "stachel". Der potenziert ja noch die amplitude (ausschlag) der...
  4. TurricanVeteran

    Stabiles Klemmtischstativ mit Gewinde oder Kugelkopf für Workshops/Videostreams

    Ein monitor ist aber keine kamera. Wenn ersterer leicht wackelt ist das wumpe, bei zweiterer nicht. Außerdem arbeitest du ja bestimmt auch an dem tisch und wackelst somit daran herum, oder ist der ein massiver, sau schwerer block? Den anderen kleinkram kannst du auf das tisch-klemmstativ...
  5. TurricanVeteran

    Stabiles Klemmtischstativ mit Gewinde oder Kugelkopf für Workshops/Videostreams

    Mal davon abgesehen das das thema eher bei foto und video rein gehört, stelle ich mir die frage wie so ein klemm-stativ überhaupt stabil sein soll. So fest kann man die schraube doch garnicht anziehen. Ich würde es also eher mal mit einem dreibein-stativ probieren.
  6. TurricanVeteran

    Wer hört noch "bewusst" Musik?

    Immer wenn dir etwas gefällt, wirst du es wohl bewusst hören. Sich bewusst hin setzen und eine eigene playlist spielen ist dann natürlich wieder etwas anderes. ;-) Also mir gefallen die reinen instrumental-stücke von slash nicht so recht. Die ganzen kooperationen mit anderen musikern aber...
  7. TurricanVeteran

    Der "Was freut euch grade total" Thread

    Schnee ist doch das beste überhaupt! Es wird erst dann hässlich, wenn der winterdienst schnnematsch draus macht. @Topic Zwar nicht in diesem moment, aber diese woche 2 mal... ...das es frühs schön schneeverwehungen gab. Das ist dann jedes mal der moment, wo ich, mit meinem kleinen 1,7t...
  8. TurricanVeteran

    Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

    @ PCGHGS Wen hast du nun gekauft? Holstein oder Bayern? :huh: :ugly: @ Topic Hab noch ein paar aktien von ITM Power nach geordert. Plug Power ist mir momentan etwas zu teuer. :D
  9. TurricanVeteran

    Der DI-Amateur-Thread [Alle Bilder, Kritik & Beratung]

    ...aber schön frei von leuten. Endlich mal keiner der stört. :D
  10. TurricanVeteran

    Der DI-Amateur-Thread [Alle Bilder, Kritik & Beratung]

    Kann es sein, das beide bilder leicht nach rechts hängen oder hab ich einen knick in der optik?
  11. TurricanVeteran

    2 GPU unter WIN10 permanent deaktivieren

    Mal versucht sie im gerätemanager einfach zu deaktivieren anstatt zu deinstallieren? (rechtsklick auf das gerät-> deaktivieren)
  12. TurricanVeteran

    Elektroauto: Kommt das Apple Car im Jahr 2024 als Tesla-Konkurrent?

    Prototypen sind für mich bloß spielerei bei der nichts herauskommen muß. Das ist noch unterhalb von "experimentieren", wo dann irgendwann einmal was für die serie heraus kommen soll. Prototypen müssen ja nichtmal fahrbar sein... Seit wann die MEB in entwicklung ist weiß ich nicht, aber ein e-up...
  13. TurricanVeteran

    Der DI-Amateur-Thread [Alle Bilder, Kritik & Beratung]

    So, für mich geht ein - fototechnisch - besch... ...eidenes jahr zu ende in dem ich lediglich 3 veranstaltungen statt um die 20 hatte. Entsprechend wenig "erholung" hatte ich und nun macht sich doch etwas frust breit. Von daher schreib ich nur noch "F@#K You Corona" und wünsch euch allen ein...
  14. TurricanVeteran

    Elektroauto: Kommt das Apple Car im Jahr 2024 als Tesla-Konkurrent?

    Experimentiert? Die definition teile ich nun nicht so recht, denn es gab höchstens ein paar prototypen und der erste e-golf (ich hab im museum einen e-golf 3 gesehen) hat mit einem ID3 ungefähr so viel gemein, wie ein käfer mit einem golf 8. Volkswagen hat bis zur ID-familie nur "herkömmliche"...
  15. TurricanVeteran

    Umweltschutz: Verbot von Plastiktüten ab 2022

    Doch, alki gabs in allen variationen von harmlos bis schwarzer tod. :devil: Ich selbst hab noch altpapier und kronkorken gesammelt plus zum recycling gebracht. Das war früher das taschengeld. (nicht wie heute, wo den belgern die hunderter nur so zu fliegen nur damit sie ruhig sind) Da muß ich...
Oben Unten