Aktueller Inhalt von Try_To-OC

  1. T

    Creative SB X-Fi Xtreme H/W Audio Card

    Dann kann der Threat geschlossen werden
  2. T

    Creative SB X-Fi Xtreme H/W Audio Card

    Keiner ne Idee? :(
  3. T

    i7950 im Standardtakt schon zu heiss?

    Hmmm, ich muss zustimmen und meine auch - kuk dir nochmal an ob nicht zu viel Wärmeleitpaste aufgetragen ist (nur eine dünne glatte Schicht). Kontrollier auch alle vier Stellen bei der Halterung des CPU Kühlers ;)
  4. T

    Creative SB X-Fi Xtreme H/W Audio Card

    Hi Leute! Ich bin sicher nicht der erste mit diesem Problem.... (nehm ich mal an :D) Also: Mein Board ist das MSI ECLIPSE SLI und bei diesem Board is kein Onboard Sound sondern irgendeine Creative SB X-Fi Xtreme H/W Audio Card (PCI-Express 1x) Die Karte ist zwar von Creative aber ich finde...
  5. T

    Server

    :huh:
  6. T

    Breitbandgeschwindigkeit

    Guuut :) Dann sag ich mal Danke euch beiden! :D
  7. T

    Breitbandgeschwindigkeit

    @ Painkiller: Ja bin aus Österreich - ist eine Überlegung wert. @ robbe: Ja bei uns ist ein Kabelnetzbetreiber verfügbar! Darum dachte ich mir auch schon eimal das gibt doch nicht weil mein Nachbar direkt nebenan hat eine vollwertige 10 MBit Leitung. Unser Kabelnetzbetreiber ist LIWEST...
  8. T

    Breitbandgeschwindigkeit

    Du Glücklicher :D Auf gut Deutsch gesagt bedeutet das jetzt ich kann nichts machen ? :huh:
  9. T

    Breitbandgeschwindigkeit

    Hallo Leute! Ich hätte ein paar Fragen und dazu wollte ich euer Wissen prüfen :P Ich habe aktuell eine Kombi (Volles Rohr) bei TELE2 mit Telefonie. Da wir das Festnetz Telefon nicht mehr brauchen überlegen wir einen reinen Internet Tarif. Nun ist meine Frage: Wir haben derzeit ein 6 MBit...
  10. T

    Server

    Und was bedeutet das für mich jetzt? :schief: Ich habe hier gerade etwas interessantes gefunden - würde gerne eure Meinung dazu hören! http://www.hardwareecke.de/berichte/guides/ftp_einrichten.php http://www.hardwareecke.de/berichte/guides/dyndns.php Funktioniert das mit der CesarFTP...
  11. T

    Server

    Okay, danke euch schonmal! Im Prinzip benötige ich dann nur eine wie von PCFREAK genannte Drittanbieter Software. Kann ich die Daten auch dann von überall erreichen? Brauch ich da eine DNS oder auch eine fixe Leitung? Habt ihr Vorschläge welche Software ich hier verwenden könnte? :)
  12. T

    Server

    Was haben Windows Server 2003(2008) für unterschiede zum normalen Windows 7? Zitat: Nein eine eigene öffentliche Domain-adresse brauchst du nicht, für private Benutzung sind Endungen wie "*.aa;*.zz und *.local" freigegeben. Im Prinzip will ich nicht mehr wie von überall (eigentlich nur...
  13. T

    Server

    Hallo Leute! :) Ich habe nun einige Fragen zu einem Thema welches ihr sicherlich schon öfters mitgemacht habt ;) Server: Ich habe nun meinen eigenen PC zusammengestellt der als Server dienen soll. Vorübergehend habe ich windows 7 installiert das ich nichts anderes mehr frei hatte. Bis jetzt...
  14. T

    ProlimaTech MK-13

    Hmm ich denke mal ich werd das lassen.... Nachdem das ja nix fixes ist bleib ich lieber dei dem Standart. Dachte mir nur kann vielleicht nicht schaden. Nachdem ich bei maximaler Übertaktung keinerlei Probleme hab verbleib ich so und sag Danke! :):D:)
  15. T

    ProlimaTech MK-13

    Hi Leute! Wollte mal Fragen was ihr dazu sagt: Ich habe überlegt mir den ProlimaTech MK-13 + 2x Be Quiet! Silent Wings 120mm zu kaufen. Die Frage ist ob ich damit auch eine bessere Kühlleistung wie mit dem Standart Kühler erreiche... Meine Grafikkarte: Sapphire HD5850 Vapor-X...
Oben Unten