Aktueller Inhalt von Trooper

  1. Trooper

    PCGH Performance PC, Bluscreen Windows 7

    Hallo, ich bin seit Freitag stolzer Besitzer des PCGH Perfomance PC`s. Nur Ärgern mich Bluescreens seit der ersten Stunde. Es ist immer dieser hier: Zum ersten mal ist er mir entgegen gesprungen als ich Treiber installieren wollte. Danach war kurz ruhe bis meine Freundin surfen war mit...
  2. Trooper

    Mein Monitor und meine PS3...

    Ich danke dir für deine hilfe aber es hat jetzt geklappt... meine PS3 musst ich erstma den Monitor erstmal erkennen... ich hab erst immer HDMI eingestellt und dann den Monitor angeschlossen das musss man aber vorher machen... So gut jetzt bin ich glücklich :D
  3. Trooper

    Mein Monitor und meine PS3...

    Dort steht richtig 33,7 kHz / 30 Hz hier das bild nochmal größer aber nicht besser... http://www.fotos-hochladen.net/moni0042gez84kj.jpg an den Hz werten kann ich in den PS3 einstellungen noch am TFT noch was ändern
  4. Trooper

    Mein Monitor und meine PS3...

    Das mit dem auf HDMI an der PS3 einstellen war mir alles schon klar, hab ich auch alles gemacht... ein Signal kommt am Monitor auch an. Ich hab mal abfotografiert was der Monitor mir anzeigt... http://www.fotos-hochladen.net/moni00408oxtk21.jpg am Monitor kann ich dann nichts mehr einstellen...
  5. Trooper

    Mein Monitor und meine PS3...

    Hiho, Ich habe einen LG W2343T-PF Monitor und wollte meine PS3 an dem Gerät anschließen. Der Monitor hat nur nen DVI- und VGA-Anschluss, deswegen hab ich mr ein DVI-HDMI Adapter gekauft. Wenn ich dann alles so anschließe steht da Spezialfunktionen oder so mit 33.6Hz/30 Hz. Aufjedenfall kein...
  6. Trooper

    MW2 NAT-Typ: Strikt - Ports anpassen? wie?

    Ich hab das mal jetzt gemacht, mit den Ports von Hand freischalten... Seit dem hat ich das Problem das mir de Leitung immer abgekackt ist. Ich konnte in ICQ schreiben und bei TS sprechen aber keine Website mehr aufrufen und noch weitere sachen die mir komisch vorkamen... PC neu gestartet und es...
  7. Trooper

    MW2 NAT-Typ: Strikt - Ports anpassen? wie?

    Bei mir hieß das Zauberwort "UPnP (Universal Plug and Play)" Ich hab es bei meinen Router aktiviert und mein Nat typ war offen... Die versuche mit Port forwarding usw hat alles nicht geklappt, ist mir auch zu kompliziert.... Bei mienen Kumpel der auch den T-Com Router, wie oben angegeben hat...
Oben Unten