• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von Totalwarrior

  1. T

    [Sammelthread] Battlefield 3

    Hallo Leute, ich komme scheinbar auf einmal nicht mehr in Battlelog rein. Obwohl mein Passwort vorgespeichert ist, wird angezeigt, dass ich ein falsches Passwort verwende. Aber das kann ja nicht sein. Hilfe. Und mein origin -Passwort ist auch auf einmal falsch!
  2. T

    Die Ethik des Drohnenkrieges

    Aber die durch Drohnen verursachten Kollateralschäden sind nicht so gravierend wie die eines Einmarsches der Armee, mit Panzer und son Zeug.
  3. T

    Die Ethik des Drohnenkrieges

    Heute geht´s wie im Titel bereits erwähnt, um den Einsatz von Kriegsdrohnen. Das Thema scheint sehr aktuell zu sein, da man ja fast jede Woche einen weiteren "Abschuss" eines Terroristen durch eine Drohne in den Medien lesen kann. Erst am 10.September wurde ein hochrangiger Al Quaida -Trottel in...
  4. T

    anthropogener Klimawandel

    mach mich halt fertig... :D Ich wollte nur sagen, dass es auch natürliche Schwankungen der Durchschnittstemperatur gibt. Und das wir uns derzeit möglicherweise auf einer dieser Schwankungen befinden, die durch das Eingreifen des Menschen vermutlich verstärkt wird. Bitte keine Klimahysterie
  5. T

    anthropogener Klimawandel

    jaja, so meinte ich das auch :)
  6. T

    anthropogener Klimawandel

    Ich sage ja nicht das Art und Weise wie wir unsre Umwelt verschmutzen und mit CO2 vollgasen gut ist, sicher sollte was dagegen unternommen werden, aber bitte nicht diese Klimahysterie. Wir haben ernsthaftere Probleme hier. Zum Beispiel, dass an einem Ort, an dem noch nie ein Mensch war...
  7. T

    anthropogener Klimawandel

    Du müsstest den vorher von mir gezeigten Link benützen. Ein netter Artikel. AUßerdem spielt der Nordpol nicht die größte Rolle im Weltklima. Eher so wie nay sagte, die Antarktis, rein größentechnisch
  8. T

    anthropogener Klimawandel

    Wie in meinen Blog schon geschrieben, werden manche und ich betone manche (Inselstaaten im Pazifik können natürlich nichts dafür) Probleme durch das Fehlerhalten von Menschen verstärkt. Beispiel New Orleans, das vie Meter unterm Meeresspiegel liegt (oh, when the leeve breaks...) Genauso wie bei...
  9. T

    anthropogener Klimawandel

    nunja kein Zufall, aber -wie soll man sagen - das gehört eben dazu. Schwankungen eben. Wir befinden uns in einer warmen Periode während der Eiszeit Ich empfehle dir mal diesen Bericht bei Nachrichten und aktuelle Informationen aus Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur- WELT ONLINE zu lesen...
  10. T

    anthropogener Klimawandel

    Nach einiger Zeit gewöhnt man sich an die Konturen des nahenden Weltuntergangs. Ist der Winter schön kalt und der Sommer verregnet, dann sind die Pseudo-Klimaforscher kleinlaut. Aber kaum kommt der alljährliche Bericht über die sommerliche Eisschmelze in der Arktis heraus, gibt es kein Halten...
  11. T

    Assoziationskette III

    Boxen
  12. T

    kostenfreier Bloghoster (Dokumenten-Upload möglich)

    AW: kostenfreier Bloghoster (Dokumenten-Upload möglich) bei blogger.com kann man bilder und videos hochladen, aber keine Tabellen usw. , aber vielleicht stehe ich nur auf´m Schlauch
  13. T

    kostenfreier Bloghoster (Dokumenten-Upload möglich)

    kostenfreier Bloghoster (Dokumenten-Upload möglich) Hey Leute, meine Frage steht eigentlich schon im Titel dieses Beitrages. Ich suche einen Bloghoster für ein Projekt. Dieser soll kostenfrei sein und die Möglichkeit besitzen Dateien hochzuladen wie Tabellen usw. Vielleicht hat ja hier schon...
  14. T

    Eure Meinung zu Windows 8

    Nein definitiv nicht, da ich auf win7 aufrüsten werde :D
  15. T

    Projekt "Blogging"

    hahaha, danke für eure Hilfe, aber Kens sagt, stimmt schon. Hier ist mein Blog:Politico schaut einfach mal rein und sagt, was ihr davon haltet. Es oll ein Blog über politische Themen sein, aber nicht spröde sondern ein wenig überspitzt formuliert. Post wie " Gabriel in der Trotzphase" oder "...
Oben Unten