Aktueller Inhalt von Torsley

  1. Torsley

    Diablo 3 feiert 10 Jahre mit Belohnungen

    das kommt drauf an was du erwartest. vom gameplay feeling war diablo3 meiner meinung nach schon immer allen konkurenten überlegen. ich finde es ist das perfekte spiel wenn man mal lust hat zwei bis drei wochen lang die sau rauszulassen was arpg's angeht. und das geht durch die seasons ja immer...
  2. Torsley

    Geforce RTX 4000: AD102 mit bis zu 900 Watt TGP?

    ich habe schon immer gesagt. sollte ich mal eigentum haben und einen schnitt der es zulässt, würde ich ein loch in die wand machen und nur die wichtigsten kabel durchziehen. der rechner wäre mit dem rest auf der anderen seite. es wäre einfach ein traum wenn man nahezu nichts mehr hören würde vom...
  3. Torsley

    Lost Ark: Acht Stunden Wartungsarbeiten, aber kein anschließendes Update

    na dann werden ja wieder viele "where lancer/lance master" memes die runde machen.
  4. Torsley

    Neues motorisiertes Gaming-Bett: Per Knopfdruck aufrichten

    na ich würde da jetzt nicht drinnen schlafen aber wenn ich den platz hätte so als extra wäre das sicher super bequemes gaming.
  5. Torsley

    Sieg für Activision Blizzard? 18-Mio.-USD-Vergleich mit der EEOC wurde genehmigt

    wie sagt asmongold doch immer so schön. "it's bobbys world. we just living in it." :-(
  6. Torsley

    Lost Ark und Co.: Chef von Amazon Games tritt zurück

    naja gut new world müssen sie hinbiegen wie auch immer. lost ark ist aber beliebt. ihre vorgehensweise des releases war nur unter aller sau. wenn man lost ark nicht so spielt, das man unbedingt an vorderster front vom ilvl und den aktuellsten raid spielen will. dann hat man hunderte stunden...
  7. Torsley

    Youtube: Russische Behörde fordert ein Ende der Zensur

    russisches volk vordert ende der zensur. na nuh wo ist das russiche volk hin?
  8. Torsley

    Lost Ark: Streamer Asmongold droht Entwicklern mit "Swiping-Stream"

    was genau ist hier die erpressung? oh nein wenn ihr nicht reagiert spiele ich euer spiel nicht nur aus der streamer sicht sondern auch noch aus der whale sicht. nichts anderes hat er in seinem video behauptet. er sagte wenn nichts passiert dann nimmt er halt 5000$ in die hand und zeigt den...
  9. Torsley

    Lost Ark: Streamer Asmongold droht Entwicklern mit "Swiping-Stream"

    ich sage es nochmal wie beim letzen mal. bei dem pcgh artikel kommt nicht heraus das asmongold berechtigte kritik geleistet hat und smilegate/amazon unter anderem daraufhin anfängt zu reagieren. grundsätzlich ist asmongold erstmal einer der bodenständigeren streamer. er ist ein entertainer der...
  10. Torsley

    Lost Ark: Streamer Asmongold droht Entwicklern mit "Swiping-Stream"

    da ist aber etwas durcheinander geraten. das "ich gebe amazon 10 tage video" war draußen bevor amazon/smilegate sein statement abgegeben hat. asmongold war zuerst dran und hatte vollkommen recht. und zusätzlich hat er natürlich auch darüber gesprochen das amazon/smilegate änderungen geplant hat...
  11. Torsley

    Elden Ring: Dieser unaufhaltsame Build zerstört das PvP vollkommen

    gestern nen video über nen sleep build gesehen das gegner praktisch nichts mehr machen lässt. das könnte ein counter sein weil es ähnlich broken ist. ^^
  12. Torsley

    Lootboxen in NBA 2k22 & Co.: Kläger fordert fünf Millionen US-Dollar

    ich meine hey ich kenne leute die sich nur für FIFA eine neue ps5 gekauft haben. was soll man da sagen. :ugly:
  13. Torsley

    Unreal Engine 5: Erste Titel werden noch für 2022 erwartet

    aber ist nicht vor ein paar wochen ein remake angekündigt worden auf dessen basis dann neue teile erscheinen sollen?
  14. Torsley

    Elden Ring: Neue Mod soll LOD, Schatten und mehr wiederherstellen

    du meinst genau wie es die community bei bethedsa für die amerikanischen spieleentwickler macht? usw. :D
  15. Torsley

    Lost Ark: März-Update bringt neue Questreihe, Raid und diverse Bugfixes

    es wird mit sicherheit schon reichlich leute geben die das item lvl haben um in den raid zu können. für normal sterbliche wird es sicher noch ein paar wochen dauern aber was ist schlimm daran das der boss schon freigeschaltet ist? ich selber habe durch meinen urlaub viel spielen können hab aber...
Oben Unten