Aktueller Inhalt von TOKUKAN

  1. TOKUKAN

    Dying Light 2: Das sagen die Steam-Nutzer zum Release - Hohe Spielerzahlen

    Endlich mal wieder ein sinnloses und gewaltverherrlichendes Game welches auch gut ist :daumen: Ich steh einfach auf Splatter -> meine Verrohung begann aber schon in den 80ern... Bin dadurch ganz gut geeicht. Nippel find ich auch gut aber bei Zombies nicht zwingend notwendig :ugly:
  2. TOKUKAN

    Happy Birthday Amiga! Die 72 vermutlich genialsten Spiele dieser Zeit und ein kleiner technischer Rückblick

    Elvira I+II und Flashback waren auch noch top auf dem Amiga ;) IK+ und North & South sind meine "Multiplayer" Favoriten. Populous im Netzwerk wär sicher auch noch lustig gewesen - konnte ich seinerzeit aber leider niemals testen... Sonst wurde hier schon ziemlich alles genannt was ich so...
  3. TOKUKAN

    Gefährliche Mutprobe: Alexa rät Mädchen zur "Penny Challenge"

    Danke für die Info :daumen:
  4. TOKUKAN

    Windows 11: Mehr Vorschaufunktionen für den Datei-Explorer

    Nettes Tool! Aber: das Fenster zur Vorschau wird nach einigen Vorschau-Daten (pdf) aber nur noch minimiert angezeigt - dann muss ich den explorer neu starten und das Spiel beginnt von vorne... Kennt diesen Fehler noch jemand bzw. gibt es einen Trick um diesen Fehler zu umgehen?
  5. TOKUKAN

    Logitech G303 Wireless: Überarbeitete Maus in Zusammenarbeit mit Shroud erschienen

    Finde 75 Gramm jetzt nicht so schwer für eine Maus...
  6. TOKUKAN

    Logitech G303 Wireless: Überarbeitete Maus in Zusammenarbeit mit Shroud erschienen

    Nett! Hatte lange die Logitech G302 Daedalus Prime. Aktuell aber ins Razer Lager gewechselt -> Viper 8KHz.
  7. TOKUKAN

    Windows 11: Microsoft verteilt OS wegen positivem Feedback schneller als geplant

    Windows 11 Pro Insider Preview Evaluierungskopie Build 22504.rs_prerelease.211112-1650 Bin zufrieden :)
  8. TOKUKAN

    Elden Ring: Previews überschlagen sich mit positiven Meinungen

    Schau ich mir heute Abend mal an - ab 20:00 geht´s wieder los :)
  9. TOKUKAN

    EVGA GeForce RTX 30xx: Laster mit voller Grafikkarten-Ladung gestohlen

    Alles klar, wenn Du von einer 2080ti kommst ist die RTX 3070ti ja wirklich nur ein "Platzhalter" bis zur RTX 3080 :D Eine RTX 3080 wär schon nett... aber bei meinem Full-HD Setting auch schon fast Overkill -> außer für Cyberpunk 2077 (mit RT ohne DLSS) :ugly:
  10. TOKUKAN

    EVGA GeForce RTX 30xx: Laster mit voller Grafikkarten-Ladung gestohlen

    Nice! :daumen: Mit deinem Setup spielt man aber ganz gut bei 2560x1440... oder geht schon der VRAM zur Neige? Für welches Game ist denn die 3080 bestimmt? Meine Ursprüngliche EVGA GeForce GTX 1070 FTW GAMING ACX 3.0 habe ich bei Mindfactory gekauft -> die sind auch nicht(mehr?) gelistet bzw...
  11. TOKUKAN

    EVGA GeForce RTX 30xx: Laster mit voller Grafikkarten-Ladung gestohlen

    Mein Step-up über EVGA: von EVGA GeForce GTX 1070 FTW GAMING ACX 3.0 (Datum der Registrierung: 7/25/2016) auf EVGA GeForce GTX 1070 FTW2 GAMING, 08G-P4-6676-KR, 8GB GDDR5, iCX - 9 Thermal Sensors & RGB LED G/P/M (Datum der Registrierung: 4/25/2017) danach auf EVGA GeForce GTX 1080 SC GAMING...
  12. TOKUKAN

    EVGA GeForce RTX 30xx: Laster mit voller Grafikkarten-Ladung gestohlen

    Bei EVGA macht eine Registrierung durchaus Sinn -> Step-up-Option
Oben Unten