• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von tobse2056

  1. tobse2056

    Airflow Jonsbo G3 Gehäuse

    Jetzt könnte man stundenlang überlegen ob irgendeine Kombination vielleicht 1-2 Grad besser ist. Aber man sollte einfach Praktisch denken und wenn ich das richtig sehe sind an den Seiten sind Staubfilter verbaut. Also an den Seiten rein und Hinten raus.
  2. tobse2056

    Coronavirus: Behandlungsmethoden und Maßnahmen

    Ich verstehe nicht warum sich alle darüber aufregen das die Polizei ermittelt , es deren Aufgabe die Täter zu ermitteln und dabei können sie auch gerne den Gaststättenbetreiber nach der Liste fragen, daran ist nichts falsch. Der Punkt ist aber das der Betreiber der Gaststätte die Daten...
  3. tobse2056

    Alpenföhn AM4 Upgrade Kit Problem - Luft zwischen MB und Schraube

    Das es beim zusammenbau etwas wackelig ist fällt ja auch nur bei Leuten auf bei denen die Backplate nicht verklebt ist. Bei einer verklebten Backplate schraub man diese Doppelschrauben rein und dann wackelt da nichts.
  4. tobse2056

    Alpenföhn AM4 Upgrade Kit Problem - Luft zwischen MB und Schraube

    Ich hatte mal einen Matterhorn auf meinen Ryzen verbaut, da war es auch so die Backplate mit den schrauben nicht fest mit Board verbunden war und da Spiel war. Aber sobald der der Kühler verbaut wurde war dann die Backplate fest am Mainboard verbunden dadurch das der Kühlerboden dann Druck...
  5. tobse2056

    Coronavirus: Behandlungsmethoden und Maßnahmen

    Ich finde das Gericht hätte mal hinterfragen sollen wie der Veranstalter dafür sorgen will das bei ~ 20.000 Menschen durchgängig der Abstand von 1,5 eingehalten werden wird. Auf dem Papier mag das noch gehen ... aber seien wir mal ehrlich , praktisch geht es nicht.
  6. tobse2056

    Coronavirus: Behandlungsmethoden und Maßnahmen

    Schön geschrieben , leider ist das Hygienekonzept schon auf den ersten blick mangelhaft. 1. Angegeben sind 22.500 Teilnehmer - Laut Veranstalter waren beim letzten mal 1.3 Millionen da . Ich glaube wir brauchen nicht darüber zu reden das es nicht 1.3 Millionen waren . Aber soviel zur...
  7. tobse2056

    Coronavirus: Behandlungsmethoden und Maßnahmen

    Dann erklär mal an welchen Punkt das Willkür ist ? Wenn das Kind erkrankt ist , dann sollte man es isolieren damit es keine anderen ansteckt. Weil zu dem Zeit punkt ist nur das Kind in Quarantäne, aber nicht die restlichen Haushaltsmitglieder. Und das Gesundheitsamt möchte natürlich nicht...
  8. tobse2056

    Coronavirus: Behandlungsmethoden und Maßnahmen

    Zur not Wasserwerfer und Tränengas einsetzen bis die endlich verstehen das deren Verhalten falsch ist. Wenn man in Gesellschaft lebt muss auch deren Regeln beachten. Und wenn sie anders nicht verstehen wollen :ka: .
  9. tobse2056

    Coronavirus: Behandlungsmethoden und Maßnahmen

    Wieso seltsam ? Ist doch der beste Beweis dafür das Demonstrationen nicht einschränkt sind sondern nur die Demonstrationen die in der Vergangenheit bewiesen haben das sie sich nicht an die Anordnungen halten.
  10. tobse2056

    Coronavirus: Behandlungsmethoden und Maßnahmen

    Als Bürger hat man nicht nur Rechte sondern auch Pflichten. Die Demonstrationen waren erlaubt aber es wurde sich nicht an die Auflagen gehalten. Und die hatten die mehr als einmal die Möglichkeit zu zeigen das sie die Auflagen einhalten , was aber nicht getan wurde. Also ist es einfach nur...
  11. tobse2056

    2 Kondensatormics an einen Kondensator anschluss?!

    Grundsätzlich würde der Combiner alleine funktionieren , führt aber zu dem angesprochenen Nachteilen. Ich hatte mal so ein ähnliches Gerät ( mit nur 2 Eingängen aber sonst wohl gleichwertig) im Einsatz an einen Rednerpult mit 2 Mikrofonen. Und da war halt der Kammfilter schon deutlich...
  12. tobse2056

    Coronavirus: Behandlungsmethoden und Maßnahmen

    Gegen Viren in Aerosolen helfen die Masken auch nicht , das hat auch niemand behauptet das sie das tun . Aber sie helfen gegen die Tröpfchen die du beim Sprechen, Schreien , Husten oder Niesen verteilst.Denn in diesen Tröpfen können sich Viren befinden wenn du Infektiös bist. Oder willst du...
  13. tobse2056

    2 Kondensatormics an einen Kondensator anschluss?!

    Was du suchst ist ein Mikrofon Combiner der auch die 48 Volt Phantomspeisung unterstützt. IMG Stageline MC-31, 3-fach-Mikrofon-Combiner zum Anschluss von 3 Mikrofone an z.B. ein Mischpult: Amazon.de: Musikinstrumente Laut Beschreibung sollte das Teil funktionieren und auch die Phantomspeisung...
  14. tobse2056

    Coronavirus: Behandlungsmethoden und Maßnahmen

    Ich bin auch der Meinung das sie lieber die Preise erhöhen sollen, zumindest soweit das es auskömmlich für alle ist die in der Branche arbeiten. Aber scheinbar gibt es bei den Veranstaltern nur ganz oder gar nicht. Wenn man sich s bei Eventim mal umschaut geht schon wieder der normale Ticket...
  15. tobse2056

    Coronavirus: Behandlungsmethoden und Maßnahmen

    Das Problem ist nicht die Planung oder das Hygiene Konzept . die sind meistens sehr gut. Aber die Gäste sind das Problem, die halten sich nicht an die Regelungen. Weil was willst du Veranstalter tun wenn es Verstöße gibt? Konzert abbrechen und alle nach Hause schicken? Strafen kannst du nicht...
Oben Unten