Aktueller Inhalt von Tobikt87

  1. T

    Metro Exodus Enhanced: PC-Release erfolgt, im Juni folgen PS5 und XSX

    Spiele mit meiner Asus TUF 3090 und i9 10900k. Hab im Schnitt 80-110 FPS, kommt halt immer drauf an welche Szene etc. Spiele in 2160p und max Settings, DLSS nutze ich auf der Stufe Qualität. Das Spiel sieht deutlich besser aus als die Orginalversion, alles viel weichter, das Ray Tracing wird...
  2. T

    Cyberpunk 2077 im Technik-Test - CPU- GPU- und Raytracing-Benchmarks [Liveticker!]

    Ich spiele mit einem 10900k, 64gb Ram und von Asus die TUF Gaming 3090. Einstellungen sind alle auf Ultra (maximal) bis auf Ray Tracing, hier nutze ich nur Ultra und nicht Psycho. Gespielt wird in 2160p und der Blickwinkel auch auf maximal gestellt. Hatte mit DLSS Qualität 35-50 fps, meistens...
  3. T

    RDR2 und seine Launcher-Probleme... - Das sagen die PCGH-Redakteure dazu

    Hatte gestern das Problem das mir nach ca. 2 Stunden Spielzeit das komplette Spiel abgestürzt ist. Konnte letztendlich das Spiel nicht mehr spielen, immer wenn ich nach dem Hauptmenü die Story gestartet habe ist nach dem Ladebildschirm sofort das Spiel eingefroren. Habe das Spiel dann über den...
  4. T

    Zweigen Fragen an die Community bezüglich HDR- und Sound-Problemen.

    Zweigen Fragen an die Community bezüglich HDR- und Sound-Problemen. Hallo liebe Community. Hier mal mein System: - i7 6700k, 32gb Ram, asus rtx 2080 ti, aktueller Treiber, gepsielt wird über einen 4K-HDR TV: Samsung 75KS8090, dazwischen ist ein Receiver der Sony STR-DN1070 geschaltet...
Oben Unten