• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von timmyfive

  1. T

    Geforce RTX 3090: Erste Reviewer mit gesponsertem 8K-Gameplay

    Also 8k ist viel zu früh und die Leistung mit eine Karte dauerhaft bei 60fps Schaft die bei Highend Games nicht . Ich find ja etwas schade das die karte nicht dauert Haft 120fps in 4k 10bit 120hz bei Highend Games packen . Heute ist das Jahr 2020 und die karten können immer noch am TV UHD 4k...
  2. T

    Alienware AW5520QF: OLED-Gaming-Monitor mit 55 Zoll erscheint demnächst im Handel

    AW: Alienware AW5520QF: OLED-Gaming-Monitor mit 55 Zoll erscheint demnächst im Handel 4000 Euro Monitor und kein Display port 1.4 schon peinlich :)
  3. T

    Cloud Gaming folgt bei Biostar 5G

    Biostar zur Computex: X570GT8 fuer Ryzen 3000, „5G Gaming PC“ fuer die Zukunft - ComputerBase Guten Abend was haltet ihr davon ? was Biostar machen will.Ich frage mich wenn in Deutschland 5G wer wie hoch wer der ping unter Google Stadia Stream gaming.Ich hatte mal test gelesen über Google...
  4. T

    Call of Duty: Modern Warfare - Engine mit Raytracing, Photogrammetrie, Dolby Atmos und mehr

    laut auf Mit Modern Warfare bekommt Call of Duty nach 14 Jahren neue Engine hat das neue Call of Duty neue Grafik Engine aber keine ahnung wie die neue heißst.
  5. T

    Next-Gen-Konsolen: PS5 und nächste Xbox sollen 2020 erscheinen und mehr Leistung als Google Stadia bieten

    AW: Next-Gen-Konsolen: PS5 und nächste Xbox sollen 2020 erscheinen und mehr Leistung als Google Stadia bieten Wenn ich lese das mit Google Stadia 10,7 TFlops dann ist es schon witz .Die Geforce 1080 Gtx von 2016 hat schon 8,8 TFlops und das grade mal in die paar Jahre wenn Google Stalia raus...
  6. T

    Deutsche Telekom: MagentaZuhause XL mit 250 MBit/s bald verfügbar

    AW: Deutsche Telekom: MagentaZuhause XL mit 250 MBit/s bald verfügbar Hilps du kannst auch mehr haben aber nur wenn mit Router den rest per LTE macht .Ich kenne wenn der hat von DSL 3000 auf 14000 ist auch nicht das wahre weil der Laut Vertrag DSL 50000 hat und dafür viel zahlt bei der Telekom...
  7. T

    Deutsche Telekom: MagentaZuhause XL mit 250 MBit/s bald verfügbar

    AW: Deutsche Telekom: MagentaZuhause XL mit 250 MBit/s bald verfügbar Was bringt mir DSL 250000 wenn nur DSL 50000 ankommt und 2017 haben die bei uns Kabel verlegt in unsere Straße aber keine ahnung ob für Kabeldeutschland oder für das normale DSL . Im Haus ist ja immer noch das alte Kabel :) !
  8. T

    HP Monitor mit 32 Zoll & DisplayHDR 600 für kleines Geld angekündigt

    AW: HP Monitor mit 32 Zoll & DisplayHDR 600 für kleines Geld angekündigt ja das stimmt wo bleibt OLED Monitor und für normalen Preis und keine 5000 euro teil oder so . Ich sehe grade hier ist Asus PQ22UC soll OLED Technik drine haben mit 4k Produktneuheit 4K-OLED-Monitor ASUS PQ22UC - Prad.de...
  9. T

    MSI GS65 Stealth Thin: Erster Notebook-Sechskerner im Hands-on-Test

    wenn sehe das intel i7 7700HQ 4kern mit geforce 1070 GTX 160 punkte und der von MSI Intel i7 8750H 6kern mit aber nur 1060 Geforce GTX und 98.30 punkte weiß nicht . Ich denke mal wenn die mit 1070 GTX reingepackt hätte wer der unterschied noch wenieger bei Cinebech R15 :).
  10. T

    Sicherheitslücke Spectre: BIOS-Updates von Asus verfügbar

    AW: Sicherheitslücke Spectre: BIOS-Updates von Asus verfügbar ja da haste schon recht :) wegen irgendwo wird immer die schwelle sein
  11. T

    Sicherheitslücke Spectre: BIOS-Updates von Asus verfügbar

    AW: Sicherheitslücke Spectre: BIOS-Updates von Asus verfügbar ne will kein Posten bei Intel übernehmen und mir klar wenn halt nix kommt muß man halt mit leben aber ich kauf sicher noch kein neuen CPU der i5 2500k geht ja immer noch gut
  12. T

    Sicherheitslücke Spectre: BIOS-Updates von Asus verfügbar

    AW: Sicherheitslücke Spectre: BIOS-Updates von Asus verfügbar ersten ist der CPU keine 11 jahre alt sondern https://ark.intel.com/de/products/52210/Intel-Core-i5-2500K-Processor-6M-Cache-up-to-3_70-GHz Einführungsdatum : Q1'11 also 7 jahre kann man sagen
  13. T

    Sicherheitslücke Spectre: BIOS-Updates von Asus verfügbar

    AW: Sicherheitslücke Spectre: BIOS-Updates von Asus verfügbar also heißst es für mein altes Mainboard Asus P8Z68-V LX kommt kein update? da ist i5 2500k von Intel drauf ! Wenn nicht find ich es frech weil wenn die fehler machen soll man alle Sockel von 10 jahre mindesten patchen können per...
  14. T

    USB A 3.1 und USB C 3.1

    Ich würde mir was zu legen will für 2018 aber alle 4 die selbe gewindigkeit brauch ich nicht bei den Roten.Ich danke dir für die info
  15. T

    USB A 3.1 und USB C 3.1

    wenn zb bei den roten 3.0 ist wer schlecht wenn zwei sachen dran ist wegen die Bandbreite von 5 Gbit/s (625 MB/s) teil also hat man 310mb und noch etwas beim schreiben wenn richtig verstehen?und mit den USB 3.1 hub das erste Gerät und das zweite Gerät beim USB C 3.1 hat man von 1.212 MB/s...
Oben Unten