• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von Thunderburne

  1. Thunderburne

    Cyberpunk 2077: Frische Benchmarks mit Update 1.2, Radeon und Geforce im Raytracing-Duell

    Ich hoffe das es nicht mehr lange dauert mit Super Resolution für die AMD Grafikkarten. Cyberpunk war in 4K mit 60 FPS nur durch DLSS auf Qualität und ohne RT durchweg möglich mit meiner 3080FTW die ich im neuen Jahr eingetauscht habe gegen eine 6900XT Devil.
  2. Thunderburne

    Resident Evil Village: Neue Systemanforderungen, auch für Raytracing

    Echt schade ist das AMD nicht dran gefeilt hat hie schon SR einzusetzen ! Das wäre das vorzeige Spiel für RT+SR gewesen!
  3. Thunderburne

    Asus ROG Swift PG32UQ: 32 Zoll, 4K UHD, 144 Hertz, HDMI 2.1 - perfekter Spielermonitor?

    Ich freue mich schon auf den 42 Zoll von LG . Ich habe 2 Jahre auf einem 65Zoll AF8 Oled bei 145-155 cm Sitzabstand gezockt musste den Raum im Keller dann aber zum Büro umgestalten also mit Schreibtisch wegen Home Office. Jetzt vermisse ich die Bildqualität beim zocken vom Oled . Aktuell habe...
  4. Thunderburne

    Verfügbarkeit Geforce RTX 3080: Wie ist die Situation zu Jahresbeginn?

    Hatte vor Weinachten noch Glück und hab noch ne FTW Ultra 3080 gekauft um Cyberpunk zocken zu können. Jetzt hoffe ich noch auf ein Step Up für die 3080Ti wen das nicht klappt mach ich das Step Up zu normalen Preis auf die 3090 .
  5. Thunderburne

    Radeon RX 6000 und Ryzen 5000: Mit Smart Access Memory zur perfekten Gaming-Lösung?

    Die 5000ner Serie wird auch ohne SAM ordentlich zulegen das sollte bekannt sein!
  6. Thunderburne

    Radeon RX 6000 und Ryzen 5000: Mit Smart Access Memory zur perfekten Gaming-Lösung?

    Meine 2080Ti ist wech die 3090 storniert der 3950X wird verkauft und ersetzt durch den 5900X. Die 6800/6900XT darf kommen. Ich freue mich auf meine neue selbst gebaute PSBOX . Finde die Hardwarelösung SAM klasse! Wenn AMD alle Vorgestellten Feature von der Leine lässt wird es richtig spannend...
  7. Thunderburne

    Cyberpunk 2077: Verschiebung Nummer 3

    Also vielleicht dann doch auch die AMD 6000 mit Raytracing vom Start weg mit dabei ???
  8. Thunderburne

    Radeon RX 6800XT: Asus ROG STRIX mit 2,5 GHz Boost?

    Ich kann in 4K mit 10 GB auf lange Sicht nichts Anfangen!
  9. Thunderburne

    Radeon RX 6800XT: Asus ROG STRIX mit 2,5 GHz Boost?

    Komme auch von der 2080Ti die 3080 existiert für mich garnicht mit ihren 10GB . Gut das mein Momentum Free und Gsync hat !
  10. Thunderburne

    Radeon RX 6800XT: Asus ROG STRIX mit 2,5 GHz Boost?

    Bin gespannt ob die 6900XT(X)auch gezeigt wird am Mittwoch.
  11. Thunderburne

    Geforce RTX 3090: Custom-Designs in der Übersicht - Taktraten, Kühlung und Powerlimits

    Darum baue ich die auch auf Wasser um da ist dann egal ! Meine 980Ti Ref lief bei mir und danach bei meinem Bruder unter Wasser mit 400W da wird so ein Monströses PCB das unter Wasser locker wegstecken . Die 4*480er machen das schon ! Die Karten sind halt stark PT limitiert von daher wofür Kauf...
  12. Thunderburne

    Geforce RTX 3090: Custom-Designs in der Übersicht - Taktraten, Kühlung und Powerlimits

    Ich hoffe das ich meine Strixx OC bald bekomme! Mit 480W PT wird es auch die schnellste RTX3090 sein ! Die Karte wird dann auch Zeitnah auf Wasser umgebaut!
  13. Thunderburne

    RTX 3090 Performance - Gerüchte sprechen von nur 10 % Mehrleistung gegenüber RTX 3080

    :nicken:Welche Tatsachen? Hab keine Angabe zur Leistung gemacht! Ich will die Karte haben und freu mich drauf und du kommst mir ob das schlau ist ? Lass das doch meine Sorge sein ! Wenn du anderen das nicht gönnen kannst sag es doch gleich frei raus. Die 3090 wird die schnellste Karte Punkt...
Oben Unten